Anke, 61 J., Langenfeld
also ich hatte bereits die Handy-Nr. daher weiss ich keine aktuelle anzeige, aber auf markt de wird man sie finden.
eine sehr sympathische stimme, nette freundliche sms getauscht, und kurzfristig um 18 uhr dort aufgeschlagen.
man muss wissen was man macht.....sie residiert im souterrain (klasse wohnung) eines seniorenhauses nähe zentrum. parken vorher mit einplanen, da nachmittags rege besuchsfrequenz.
sie holt einen beim ersten mal ab im treppenhaus, sonst wird man ihre wohnung niemals finden.
soweit die nüchternen fakten; aber anke holt einem mit ihrem rheinischen gute-laune-konzept sofort heraus. keine zigaretten, kein alkohol, dafür viel gelacht und sehr schnell geschmust.
sie ist nicht klein, schätze 170-175 cm, und vollschlank. C-cups mit etwas schwerkraft muss man bei den 61 jahren einfach akzeptieren. aber sehr gepflegt in negligees und überall wohlschmeckend zeugen von niveau.
Zungenküsse und blasen vom feinsten, alles vorhanden. schnell ins schlafzimmer rüber...
sie liegt nicht nur brav da sondern ist munter bei der sache.
nach kurzem spiel wurde brav eingelocht, keine analspiele jeglicher art stand in ihrer sms, daran habe ich mich brav gehalten.
ich gebe zu ich hatte viel druck auf der pumpe und habe es nicht lange in ihr ausgehalten. überrascht über den heftigen erguss und meine geräuschkulisse (ich komme nie "leise"::

)) wechselten wir dann zum AST ins wohnzimmer.
nach gefühlten 45 min war ich sehr befriedigt wieder draussen....
fazit: schwer zu sagen....sie hat alles eingehalten, sie sieht gepflegt altersgerecht gut aus.....vielleicht stehe ich mehr auf milfs a la EWA, daher glaube ich gibt es keine wiederholung.
sie ist eher die heisse nachbarin....also probieren lohnt sich (120 4 60) und sind in keinem fall ein reinfall, das steht fest sondernn eher die berühmte bauchsache....