Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Richtige Oma gesucht

Nicola 1969 fand ich bei einem Besuch vor ca. 2 Monaten recht ansprechend, über ihren Service konnte ich mich nicht beschweren. Ich empfand sie als natürliche, mittelalte Frau mit Spaß an der Sache. Nur als "Oma" würde ich sie definitiv noch nicht bezeichnen.

Habe heute mal mit dieser Heidi aus Essen (siehe weiter oben) telefoniert. Sympathisch ist sie ja...aaaber: (Gut, dass ich nachgefragt habe) nur eine (1!) Stellung und das sei doggy (aufgrund ihrer Krebserkrankung)...kein Küssen und natürlich alles mit Kondom. Das ganze für 130/H.

:X3:

Die Frage ist natürlich, wie man den Begriff Oma definiert. Wenn eine Dame ab 60 Jahre eine Oma ist, dann gehört Grazyna/ Anita dazu.

Für mich ist sie allerdings keine Oma, sondern eine geile reife Dame.

Anita aka Grazyna in Dortmund 61 Jahre, 160 cm, Oberweite 75 D, Konfektion 36, Typ osteuropäisch

Normale günstige Preise.
Sehr nette Liebe Frau. Für ihr Alter gut in Schuss. Geil und versaut. Fragt nach den Wünschen und geht darauf ein.
Sehr service-orientiert.

Zweimal da gewesen und beide Male zufrieden wieder gegangen.

Wohl nur Handentspannung, sehr, sehr viel Gespräch und eventuell ein wenig anfassen. Mehr wohl nicht.
Preis 25 Euro für 1,5bis 2 Std.
Bitte die Berichte der anderen durchlesen und vielleicht woanders noch nach goldene Hände Wuppertal suchen.

Goldene Hände, ja..

Gehört aber in die Kategorie Massage, da ist nichts mehr drin..

Zu Grażyna, man kann ganz viel Glück haben und alles bekommen oder aber auch pech haben und unzufrieden nach Hause gehen..

Stella aus Hürth wäre auch eine Kandidatin. Sie gibt ihr Alter zwar mit 50 an, aber ob das so stimmt...
Ich denke auch, sie ist der Beichte nicht abgeneigt
Stella perverse 50j. 0152-18977847.

Hallo Also ich war bei Maria Ende des Jahres und es war das beste ZA was ich bisher erlebt hab. Blasen kann sie wie ne göttin.aber man muss ihr Alter und ihren Typ schon mögen. Optik ist nicht die beste aber erstmal sehen wenn man selbst in dem Alter ist

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben