Das Hotel kannte sie noch gar nicht und es wurde erst mal das Zimmer begutachtet. Schließlich war sie 9 Monate nicht in PTY. Ich machte es mir solang auf dem Bett bequem. Ohne Ansage zog sie sich aus steckte mir ihre Titten entgegen, grinste und meinte – „You miss this when you fuck your girlfriend?“ „ No, I miss you when I fuck her“
Wieder gelogen aber macht nix…
Ich zog mich auch aus und wir lagen nebeneinander auf dem Bett. Dann zog sie mich auf sie drauf und nahm mich in den Arm. Ich fragte noch – „We go shower now“ „No, hold me only“ Dann war eine Weile Ruhe. Wir lagen nur so da. Ich auf ihr und wir umarten uns. Dann sagte sie „Prophet…..“ lange Pause, das ich dachte sie sei im reden eingeschlafen „ Thank you that you have time for me. You know I love my boyfriend but now finish and I don’t know why. Maybe he won’t send me money for stay home or he have girlfriend in home. Last day of holiday he makes finish, give me big money and say sorry. I’m really not understood. Maybe he can’t wait for come next holiday. But I wait for him in home long time.”
Wieder lange Pause…. Ich kann den Typen schon verstehen. Verbringt letztes Jahr einen kompletten Urlaub mit ihr und schickt ihr Kohle, dass sie zu Hause bleiben kann. Jetzt war er wieder für 3 Wochen da und am letzten Tag macht er Schluss. Sonst müsste er wieder für 1 Jahr Kohle schicken ohne sie zu sehen. Da macht er besser am letzten Tag Schluss. Und wie ich so überlege, fängt Frl. an zu heulen, wie ich es nur von Babys kenne. Sie drückte mich und sagte nur…. „What can I do now. Look me… Every night go salon make beautiful for noting… Only that customer look me all night..and later fuck… I hate it…I want go back home…My family don’t know that finish…What I can do…”
Was soll ich da machen. Ich lag total aufgegeilt auf wohl einer der Top 20 Schwutten von Pattaya und sie heult wie ein Schlosshund. Also sagte ich erst mal gar nix und guckte TV. Nach 20 Min. hatte sich Frl. wieder beruhigt und redete wieder normal ohne Schluchzen aber mit total roten Augen.
„ Sorry, I’m so happy you go out with me tonight and take time for see me. And I make you sad when I cry.”
„ No Problem you not make me sad. We know us long time.”
Ich lernte sie vor ca. zwei Jahren kennen und wir waren 1 Woche zusammen. Rein auf Business. Jeder wusste was der andere wollte. Sie Kohle / ich geilen Sex. Wir trafen uns nur nachts in Marine. Tagsüber machte jeder sein Ding. Später trafen wir uns wieder. Ich war mit einem Mädel zusammen - sie mit Langzeit-Kunden. Also verlegten wir die Aktion auf Nachmittag – Sie brauchte Kohle/ich ihren Sex. Irgendwann wollte ich mal nach Koh Samet und eine Schwutte flog in der Nacht davor raus, weil sie total auf Jaba war. Was nun - Kumpels alle mit Schwutte im Schlepptau und ich solo. Also Frl. angerufen und sie war überrascht und erfreut mitzukommen. Sie konnte gar nicht verstehen, wieso gerade sie, da wir uns nur noch auf ST trafen. Die Woche war einfach toll mit ihr. Wir redeten mehr als wir vögelten. Das war ganz neu für uns. Wir belieben dann noch paar Tage zusammen bis ich nach Hong Kong zum arbeiten musste. Als ich wieder kam war besagter zukünftiger Boyfriend gerade aktuell. Kein Problem.. Er fuhr nach 1 Woche wieder heim und wir trafen uns wieder auf ST. Irgendwann hatte sie ihn so weit, das er Geld schickt und sie überlegte nach Hause zu gehen. Sie kam zu mir und wollte meine Meinung wissen. Ich konnte mich ja nicht in die Situation rein versetzen und konnte ihr auch nicht weiter helfen. Nach 3 Tagen kam der Anruf… „Prophet, I go home.. You always good to me, never bullshit and I never bullshit to you.. Tonight we stay together and after I never fuck more fallang. I not think for business tonight. I want say thank you for good time and you always my friend. After I wait in home for boyfriend.” Das Angebot nahm ich dankend an.
Das ist jetzt genau 1 Jahr her..
Und hier lag sie… Aufgestylt wie immer…aber Make up von den Tränen verlaufen…und wieder richtig gut im „Geschäft“
Wir telefonierten seit der Zeit, als sie zu Hause war alle 2-3 Tage.. Selbst als ich in Deutschland war, rief sie an und fragte wie es mir geht was es neues gibt…Und als dann Schluss mit Boyfriend war, hatte ich es als 1. erfahren bzw. schon im Vorfeld gewusst, dass da was nicht stimmte und musste mit tröstenden Worten beistehen. Nun bin ich wieder da und der Boyfriend ist für immer weg, aber sie wusste von meiner Freundin und das sie nicht die Nr. 1 ist und auch im Moment nicht sein kann.
Aber wenn ich es mir überlege – warum lieg ich jetzt hier und nicht zu Hause bei meiner Freundin. Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind, es nie Probleme gab, wir eine Super Zeit hatten und uns nur am Anfang die „Taschen voll gehauen“ haben.
Aus meinen Überlegungen wurde ich gerissen, als sie meinen Schwanz in die Hand nahm und meinte „Sorry now him small. We go shower together and I make him big“ Unter der Dusche nahm sie mich wieder in den Arm und entschuldigte sich für eben „I have only you or me alone for cry. With all my friends I can not do. I must be strong girl for hem. Later they see me not strong when I cry” . Ich meinte nur, dass es kein Problem sei. Eine Hand wanderte zwischen meine Beine und sie richtete ihn wieder zu voller Größe auf. Wir gingen dann zurück auf Bett und sie fickte mich wie der Teufel. Als ob sie alles vergessen wollte oder vielleicht auch um Frust abzubauen. Ich habe es so was von genossen. Es dauerte nicht lange und ich kam, als ich sie von hinten nahm. Ich fiel erschöpft aufs Bett. Sie drehte mich rum und setze sich auf mich. Ich schaute sie fragend an. „I want fuck more. I not come, Now I fuck you till I’m finish. “ Sie begann nach wenigen Minuten lauter zu stöhnen. Der Rhythmus wurde schneller – mein Schwanz begann weh zu tun. Und dann kam der erlösende Schrei den man sicher auch im Zimmer links und rechts vernommen hat. Sie fiel in sich zusammen und drückte mich fest. Wir lagen so ca. zehn Minuten regungslos da.
Ein Text holte mich in die Wirklichkeit zurück
„Your girlfriend ?“
„ Maybe, let me look“
Ja es war sie – Marine finish long time. Where are you. When you come home tirak. Jub jub
Wir schauten beide aufs Tel. und uns danach traurig an. Sie wusste – sie ist die Nr. 2.
Wir duschten noch einmal und zogen uns an. Ich kramte in der Hose weil ich noch einen 500 THB Schein suchte. Fand keinen. Also zog ich 1000 THB raus. Ich wollte mir nix nachsagen lassen, von wegen „Fuck for free“ und so. Ich reichte den Schein rüber.
Ihre Augen drohten zu explodieren…
“What’s that fucking hell. You want give me money. Yeeeees.”
Pause
“For what. Customer give me money. You think you customer for me.”
Pause – ich sollte überlegen
“Yes you are customer. I remember about 2 year before. Now you my friend and I like you too much. I not take from you. Put back you fucking money. If I need I go now Marine 2 and get 2000 or more. You know what you can give me ?”
Kurze Pause ohne auch die Chance eine Antwort zu geben
“You can give me more time, man. I only Nr. 2 for you but when have more time I’m Nr. 1 for sure. Think about that.”
Ende des Gesprächs wir fuhren zurück
Ich fragte ob Marine 2 oder in room. „In room. Now I have good feeling and want sleep.”
Wir verabschiedeten uns mit langen Küssen und verabredeten uns für Nachmittags. Als ich heim kam schlief meine Freundin fest. Ich schaute sie lange an und überlegte noch länger. Irgendwann schlief ich ein..