Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour

• Ersteller Ersteller Prophet
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya #spät
Heute sind wir am Vormittag nach Jomtien gefahren. Brauchte für die Zulassung noch eine Art Meldebescheinigung. Ging alles ziemlich schnell dort – rein, Nummer ziehen, 5 Min. warten, Kopie von Pass, Passbild und Kaufurkunde vom Moped abgeben, noch mal 5 Min. warten und schon war ich mit der Meldebescheinigung wieder draußen. Ich war selbst überrascht wie schnell das ging. Und weil wir gerade mal in Jomtien waren, sind wir ins Jaffa Restaurant gegangen. Ist wirklich nett und schmeckt vor allen Dingen sehr gut dort. Das Jaffa ist direkt an der Ecke wenn die Straße einen Bogen macht am Anfang vom Jomtien Beach.

Den weiteren Nachmittag verbrachten wir am Pool und vögelnd im Zimmer.

Und als meine Freundin am Abend gesagt hatte, dass sie heute keine Lust hat auszugehen und ich ruhig allein weg gehen kann, wusste sie glaube nicht was das bedeutet. Ich schon – das wird spät, ich trinke sicher zu viel, die Nacht endet in einem fremden Zimmer. Und genau so kam es….

Geht weiter... Mein Kumpel, mit dem ich schon die letzten Monate hier verbracht habe, ist eben angekommen. Müssen erst mal Einstand in der "6" machen, weil noch Nachmittag ist. Und bis zum Abend warten, wollen wir auch nicht.

Bild vom Immigration Office in Jomtien Soi 5

DSC02582.jpg

Prophet schrieb:
Geht weiter... Mein Kumpel, mit dem ich schon die letzten Monate hier verbracht habe, ist eben angekommen. Müssen erst mal Einstand in der "6" machen, weil noch Nachmittag ist.

Lass dich bitte nicht ablenken, lol. Dein Bericht ist spitze und man fühlt sich, als wäre man in Pattaya dabei.

Gegen 0:00 Uhr bin ich los. Eher lohnt für mich nicht. In Agogos gehe ich nur mit paar Kumpels und eigentlich weniger um was zu Barfinen, sondern einfach nur wegen des Gaudis. Aber da ich erst paar Tage vor Ort bin wollte ich nicht sinnlos Zeit in einer Agogo verplempern. Also gleich in Candyshop und die Lage abgecheckt - durchaus hübsche Schwutten anwesend. Mein Weg führte schnurstracks an einen Tisch rechts neben der Bühne. Der runde Bartisch auf dem man in der Mitte tanzen kann. Eine mir recht gut bekannte Schwutte tanzte auch oben und somit dürfte sich der Rest der „Bande“ nicht weit entfernt aufhalten. Zumindest nicht weiter als der Arm reicht, um die Heineken Flasche zu greifen welche reichlich dort rum standen. Ich gesselte mich dazu und hiel bisschen Smalltalk. Nachdem dann nacheinander allle Schwutten gefragt hatten „Where your girlfriend ?“ und ich allen nacheinander die Auskunft gab, dass sie im Zimmer sei, wurde ich sofort in das allgegenwärtige Anmachgehabe eingebunden. Irgendwie mag ich die Clique. Alle machen einen auf Oberarrogant aber wenn man sie mal kennen gelernt hat und abseits vom Business mit ihnen redet, merkt man schnell – Es wird auch nur mit Wasser gekocht. Sie verstecken sich schön hinter ihren dauergewellten auftuppiertem Haar, hinter der übergroßen Sonnenbrille oder vertiefen sich einfach nur in das betrachten ihres 15tsd. Bath Handys und hoffen auf den Anruf ihres Boyfriends aus England, der aber sicher bereits 3 andere beglückt hatte. So richtig hatte ich noch keine Lust, mich da auf irgendwas fest zu legen, also drehte ich mal eine Runde. Auch in den hinteren Reihen durchaus sehenswertes. Da kam meine Bekannte (die vom 1. Tag bei der Ankunft) aus der Toilette. Sie war ganz aus dem Häuschen, als sie mich allein sah.
„Wooh, I think I not see you more and you spent time with your girlfriend“
“ No I want see you tonight”
Das war jetzt bisschen gelogen, aber das ist ja Standard in Pattaya. Also zurück an den Tisch. Sie fragte noch
„What you want drink. Some man want buy drink for me but we have enough“
“Jack Coke”
“Moment, wait little bit. He look me already”
Ich wusste eigentlich, dass er nicht sie anglotze sondern nur die riesigen Titten. Und da setzt schon mal der Verstand aus. Ich drehte meine Runde wieder umgekehrt zurück und stand nach 5 Minuten am Tisch. Meine Jacke Coke war auch schon da und bereits bezahlt. Ein Griff zwischen meine Beine und ein „Chok dee Kah ! Tonight I fuck you again“ war dann wohl die Aufforderung zum Anstoß. Ich antwortete nur „Maybe, I just go out and want look around little bit.“ “No pompem, look around and see me in Marin.” Ich trank aus und verabschiedete mich bis später.

Kurz ins Tonys – sau voll und viele Junge Hühner drin. Eine Bekannte aus der Doppel 3 haute mir auf den Arsch aber das war dann das einzige Highlight im Tonys. Die viele Araber machen den Laden nicht unbedingt attraktiver für mich.

Also bin ich einmal die Walking Street rauf und wieder runter. Auf einen Drink in den Beach Club. Der Laden war wie leer gefegt. Nichts Nennenswertes zu berichten. Gegen 2:30 Uhr dann in Marine.

Besagte Clique tanzte schon recht ausgelassen auf der Box vom Eingang gegenüber vor der hinteren Bar. Also nicht auf der Seite wo die Toiletten sind. Dort wo sich ab 3 Uhr auch die ganzen LD2 Schwutten tummeln. Ein Fanclub von 7 Männern hatte sich um die Box eingefunden und grinsten um die Wette. Im Kopf haben sie sicher schon das Verhandlungsgespräch zurecht gelegt. Aber es sollte keiner von ihnen zum Zuge kommen. Es war schließlich erst 2:30 Uhr und Marine 2 hat lange auf. Und wer will schon 2500 Bath löhnen um sich danach die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen. Ganz zu schweigen von den Zusatzkosten für Getränke. Welche astronomisch sein können, wenn man der einzige Sponsor ist, welcher auch gleich mal die Runde zahlt. Somit lichtete sich der Fanclub als einer nach dem anderen den Preis erfuhr und vor allen wie lange es noch bis zum ficken dauert. Bei den Schwutten ist es besser, man sagt gleich für ST und liefert sie pünktlich gegen 3 Uhr wieder in der Walking Str. ab oder man feiert allein bis morgens und macht was gegen 4-5 Uhr aus.

Im Augenwinkel kam eine uns allen bekannte Schwutte näher. Ich drehte mich um und sah Nancy. Heute mal ohne Blumen aber mit etwas älteren Customer im Schlepptau. Sie sah mich und würdigte mich keinen Blickes – im Gegenteil sie drehte sich um und reagierte nicht mal auf ein zunicken meinerseits. Hat da irgendwer ausm Forum verraten, das sie hier mal Erwähnung fand und nicht all zu gut dabei weg kam.

So wichtig war das jetzt auch nicht. Meine Bekannte kam zu mir und fragte ob ich was zu trinken bestellen könnte. Logisch - will mich nicht als Cheapcharlie abstempeln lassen. Getränke bestellt und sie zückte 200 Bath raus. Nee, las mal stecken bemerkte ich ganz gönnerhaft. Ein paar Getränke später und unzählige Anmachversuche, bei denen mich teils recht kräftig gebaute Herren missmutig anschauten, führten dazu das meine Bekannte meinte „Bha we go eat something“ Da ich nicht so spät zurück sein wollte war es mir recht. In der Soi Buakao sind wir auf der Höhe Soi 7/8 in einen offenen Restaurant direkt an der Strasse essen gewesen. 2 weitere Freundinnen gesellten sich zu uns und wir laberten belangloses Zeug. Zu essen gab es die Suppe ausm Steintopf wo man selbst kocht und es mit Holzkohle heiß gehalten wird. Bezahlt habe ich natürlich…aber 350 Bath für 4 Personen ist nicht der Rede wert und ich habe dabei noch eine der Freundinnen kennen gelernt, welche schon länger auf der „To do-Liste“ stand.

Jetzt stand die Frage im Raum – zu dir oder zu mir ? Zu mir fiel aus da Feundin im Bett. Zu ihr fiel ebenfalls aus, da Besuch vom Lande da war und auf Arbeitsuche ist. Tja, und somit war das Full Love Inn die einzige Möglichkeit. Ich bekomme das Bonusheftchen schon noch voll diese Woche J

Zur überraschung war es gar nicht so einfach ein Zimmer zu bekommen. Es gab nur die VIP Zimmer für 580 Bath. Ich wollte aber für 280 Bath. Also haben wir küssend auf dem Moped für 5 Minuten gewartet und das Liebesspiel konnte beginnen.

War schon mal jemand in den VIP Zimmer – Was ist da anders. Skipper kennt doch den Laden - mach mal ’n Spruch

Geht morgen früh weiter.. Ihr merkt, es wird alles stressiger bei mir. Die nächsten 2 Tage welche der Bericht nun schon im Rückstand ist, werden ziemlich turbulent und ich werde von einem Extrem ins andere gerissen…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prophet schrieb:
War schon mal jemand in den VIP Zimmer – Was ist da anders. Skipper kennt doch den Laden - mach mal ’n Spruch

Sorry, da muss ich passen. Ich war zwar auch immer dort, aber jedesmal in den 280 Baht Rooms. Ich hatte mich schon gefreut beim Lesen, dass du mal den VIP ausprobierst und Bilder machst, lol. Schade eigentlich.

Prophet schrieb:
Geht morgen früh weiter.. Ihr merkt, es wird alles stressiger bei mir. Die nächsten 2 Tage welche der Bericht nun schon im Rückstand ist, werden ziemlich turbulent und ich werde von einem Extrem ins andere gerissen…

:super: und danke für deine Berichte Prophet.

Ornitologe

der im Gegenteil zu dir, leider noch eine Weile den "Jörmany"-Stress
"geniessen darf"...:mecry:

Das Hotel kannte sie noch gar nicht und es wurde erst mal das Zimmer begutachtet. Schließlich war sie 9 Monate nicht in PTY. Ich machte es mir solang auf dem Bett bequem. Ohne Ansage zog sie sich aus steckte mir ihre Titten entgegen, grinste und meinte – „You miss this when you fuck your girlfriend?“ „ No, I miss you when I fuck her“
Wieder gelogen aber macht nix…
Ich zog mich auch aus und wir lagen nebeneinander auf dem Bett. Dann zog sie mich auf sie drauf und nahm mich in den Arm. Ich fragte noch – „We go shower now“ „No, hold me only“ Dann war eine Weile Ruhe. Wir lagen nur so da. Ich auf ihr und wir umarten uns. Dann sagte sie „Prophet…..“ lange Pause, das ich dachte sie sei im reden eingeschlafen „ Thank you that you have time for me. You know I love my boyfriend but now finish and I don’t know why. Maybe he won’t send me money for stay home or he have girlfriend in home. Last day of holiday he makes finish, give me big money and say sorry. I’m really not understood. Maybe he can’t wait for come next holiday. But I wait for him in home long time.”

Wieder lange Pause…. Ich kann den Typen schon verstehen. Verbringt letztes Jahr einen kompletten Urlaub mit ihr und schickt ihr Kohle, dass sie zu Hause bleiben kann. Jetzt war er wieder für 3 Wochen da und am letzten Tag macht er Schluss. Sonst müsste er wieder für 1 Jahr Kohle schicken ohne sie zu sehen. Da macht er besser am letzten Tag Schluss. Und wie ich so überlege, fängt Frl. an zu heulen, wie ich es nur von Babys kenne. Sie drückte mich und sagte nur…. „What can I do now. Look me… Every night go salon make beautiful for noting… Only that customer look me all night..and later fuck… I hate it…I want go back home…My family don’t know that finish…What I can do…”

Was soll ich da machen. Ich lag total aufgegeilt auf wohl einer der Top 20 Schwutten von Pattaya und sie heult wie ein Schlosshund. Also sagte ich erst mal gar nix und guckte TV. Nach 20 Min. hatte sich Frl. wieder beruhigt und redete wieder normal ohne Schluchzen aber mit total roten Augen.
„ Sorry, I’m so happy you go out with me tonight and take time for see me. And I make you sad when I cry.”
„ No Problem you not make me sad. We know us long time.”

Ich lernte sie vor ca. zwei Jahren kennen und wir waren 1 Woche zusammen. Rein auf Business. Jeder wusste was der andere wollte. Sie Kohle / ich geilen Sex. Wir trafen uns nur nachts in Marine. Tagsüber machte jeder sein Ding. Später trafen wir uns wieder. Ich war mit einem Mädel zusammen - sie mit Langzeit-Kunden. Also verlegten wir die Aktion auf Nachmittag – Sie brauchte Kohle/ich ihren Sex. Irgendwann wollte ich mal nach Koh Samet und eine Schwutte flog in der Nacht davor raus, weil sie total auf Jaba war. Was nun - Kumpels alle mit Schwutte im Schlepptau und ich solo. Also Frl. angerufen und sie war überrascht und erfreut mitzukommen. Sie konnte gar nicht verstehen, wieso gerade sie, da wir uns nur noch auf ST trafen. Die Woche war einfach toll mit ihr. Wir redeten mehr als wir vögelten. Das war ganz neu für uns. Wir belieben dann noch paar Tage zusammen bis ich nach Hong Kong zum arbeiten musste. Als ich wieder kam war besagter zukünftiger Boyfriend gerade aktuell. Kein Problem.. Er fuhr nach 1 Woche wieder heim und wir trafen uns wieder auf ST. Irgendwann hatte sie ihn so weit, das er Geld schickt und sie überlegte nach Hause zu gehen. Sie kam zu mir und wollte meine Meinung wissen. Ich konnte mich ja nicht in die Situation rein versetzen und konnte ihr auch nicht weiter helfen. Nach 3 Tagen kam der Anruf… „Prophet, I go home.. You always good to me, never bullshit and I never bullshit to you.. Tonight we stay together and after I never fuck more fallang. I not think for business tonight. I want say thank you for good time and you always my friend. After I wait in home for boyfriend.” Das Angebot nahm ich dankend an.

Das ist jetzt genau 1 Jahr her..

Und hier lag sie… Aufgestylt wie immer…aber Make up von den Tränen verlaufen…und wieder richtig gut im „Geschäft“
Wir telefonierten seit der Zeit, als sie zu Hause war alle 2-3 Tage.. Selbst als ich in Deutschland war, rief sie an und fragte wie es mir geht was es neues gibt…Und als dann Schluss mit Boyfriend war, hatte ich es als 1. erfahren bzw. schon im Vorfeld gewusst, dass da was nicht stimmte und musste mit tröstenden Worten beistehen. Nun bin ich wieder da und der Boyfriend ist für immer weg, aber sie wusste von meiner Freundin und das sie nicht die Nr. 1 ist und auch im Moment nicht sein kann.

Aber wenn ich es mir überlege – warum lieg ich jetzt hier und nicht zu Hause bei meiner Freundin. Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind, es nie Probleme gab, wir eine Super Zeit hatten und uns nur am Anfang die „Taschen voll gehauen“ haben.

Aus meinen Überlegungen wurde ich gerissen, als sie meinen Schwanz in die Hand nahm und meinte „Sorry now him small. We go shower together and I make him big“ Unter der Dusche nahm sie mich wieder in den Arm und entschuldigte sich für eben „I have only you or me alone for cry. With all my friends I can not do. I must be strong girl for hem. Later they see me not strong when I cry” . Ich meinte nur, dass es kein Problem sei. Eine Hand wanderte zwischen meine Beine und sie richtete ihn wieder zu voller Größe auf. Wir gingen dann zurück auf Bett und sie fickte mich wie der Teufel. Als ob sie alles vergessen wollte oder vielleicht auch um Frust abzubauen. Ich habe es so was von genossen. Es dauerte nicht lange und ich kam, als ich sie von hinten nahm. Ich fiel erschöpft aufs Bett. Sie drehte mich rum und setze sich auf mich. Ich schaute sie fragend an. „I want fuck more. I not come, Now I fuck you till I’m finish. “ Sie begann nach wenigen Minuten lauter zu stöhnen. Der Rhythmus wurde schneller – mein Schwanz begann weh zu tun. Und dann kam der erlösende Schrei den man sicher auch im Zimmer links und rechts vernommen hat. Sie fiel in sich zusammen und drückte mich fest. Wir lagen so ca. zehn Minuten regungslos da.

Ein Text holte mich in die Wirklichkeit zurück
„Your girlfriend ?“
„ Maybe, let me look“

Ja es war sie – Marine finish long time. Where are you. When you come home tirak. Jub jub

Wir schauten beide aufs Tel. und uns danach traurig an. Sie wusste – sie ist die Nr. 2.

Wir duschten noch einmal und zogen uns an. Ich kramte in der Hose weil ich noch einen 500 THB Schein suchte. Fand keinen. Also zog ich 1000 THB raus. Ich wollte mir nix nachsagen lassen, von wegen „Fuck for free“ und so. Ich reichte den Schein rüber.

Ihre Augen drohten zu explodieren…
“What’s that fucking hell. You want give me money. Yeeeees.”
Pause
“For what. Customer give me money. You think you customer for me.”
Pause – ich sollte überlegen
“Yes you are customer. I remember about 2 year before. Now you my friend and I like you too much. I not take from you. Put back you fucking money. If I need I go now Marine 2 and get 2000 or more. You know what you can give me ?”
Kurze Pause ohne auch die Chance eine Antwort zu geben
“You can give me more time, man. I only Nr. 2 for you but when have more time I’m Nr. 1 for sure. Think about that.”
Ende des Gesprächs wir fuhren zurück

Ich fragte ob Marine 2 oder in room. „In room. Now I have good feeling and want sleep.”
Wir verabschiedeten uns mit langen Küssen und verabredeten uns für Nachmittags. Als ich heim kam schlief meine Freundin fest. Ich schaute sie lange an und überlegte noch länger. Irgendwann schlief ich ein..

Super Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wahre Leben aus und um Pattaya. Ich denke No.1 wird sich nicht mehr lange halten.... No. 2 weiss zuuuu genau was sie will. Viel Glück und ein gutes Händchen bei deinen nächsten Entscheidungen.

@Maggoo
Nein - die will doch KEIN GELD von ihm... Die hat doch noch nicht einmal die 1000 Baht für den ST angenommen, MUHAAAAAR.;)

@Prophet - ich will mich ja nicht einmischen, lol. ABER: Das wird noch lustig. Soviel ist sicher!

Nebenbei: Wieso schickt dir deine "Freundin" eigentlich ne Message mit der Info, dass Marine 2 bereits zu hat. Will die dich verarschen? Klär das doch mal ab. Das geht sie ja wohl einen Scheissdreck an wann der Laden zu macht und wann du nach Hause kommst...lol. (Das wär auch gleich ein guter Aufhänger um sie rauszuwerfen. So eine Frechheit sollte sich mal bei mir ne Schwutte leisten...):D

Skipper schrieb:
@Maggoo
Nein - die will doch KEIN GELD von ihm... Die hat doch noch nicht einmal die 1000 Baht für den ST angenommen, MUHAAAAAR.

Das ist doch wie im wahren Leben. Die Rechnung kommt ganz am Ende. Freundin hatte Text geschickt das Marine 1 bereits zu hat. Dieses Mal ist sie ganz anders als noch Okt-Dez 2006, als sie alle 2-3 Wochen raus geflogen ist. Sie weis genau das Frl. wieder in PTY ist und wir besten Kontakt pflegen. Somit bedeutet jeder Rausschmiss das endgültige Aus da jetzt ist die reele Kongurenz vor Ort. Also gibt sich Freundin richtig Mühe und das macht es schwer für mich sie einfach so grundlos rauszuschmeissen. Schließlich ist sie auch 'n ganz liebe und vor allem kein Hohlkopf

Gaunerman schrieb:
Ich denke No.1 wird sich nicht mehr lange halten.... No. 2 weiss zuuuu genau was sie will.

Da kannst du einen drauf lassen. Die weiß genau was sie will.

Aber warten wir mal ab... Ich weiß schon 2 Tage mehr als ihr...

Hier noch mal ein Bild meiner Freundin (Namen lasse ich immer mit Absicht weg)... Mal sehen wie lange das Bild noch aktuell ist.

th.jpg

Prophet schrieb:
Hier noch mal ein Bild meiner Freundin (Namen lasse ich immer mit Absicht weg)...

Da hätte ich auch noch ein paar Bilder, die ich ergänzen könnte - ebenso wie den Namen...LOL_LOL_LOL....

Nee, ich mach nur Spass.

Dass du 2 Tage "Vorsprung" hast und somit mehr weißt als wir ist natürlich unfair. Da haben wir es schwer mit Tipps (und unsere Tipps sind doch immer wieder toll) und Spekulationen.

Der Thread macht in jedem Fall Spass und du schreibst wirklich sehr erfrischend und authentisch. Als wär man dabei.

Skipper schrieb:
Der Thread macht in jedem Fall Spass und du schreibst wirklich sehr erfrischend und authentisch. Als wär man dabei.

@Prophet
Genau, wie es der Skipper so schön sagt: "Als wäre man dabei!"

Für einen Newbie (wie mich), sind solche Berichte einfach unentbehrlich!

Besten Dank an Dich Prophet (hier stellvertretend auch für all die anderen "Berichter").:grinser:

Ornitologe

Prophet schrieb:
Also gibt sich Freundin richtig Mühe und das macht es schwer für mich sie einfach so grundlos rauszuschmeissen. Schließlich ist sie auch 'n ganz liebe und vor allem kein Hohlkopf.

Wenn eine so lieb dreinschaut wie Deine Freundin auf dem Photo, dann faellt es natuerlich schwer, sie so einfach rauszuschmeissen. Wozu auch, macht nur Stress.

Aber warten wir mal ab... Ich weiß schon 2 Tage mehr als ihr...

Hier noch mal ein Bild meiner Freundin (Namen lasse ich immer mit Absicht weg)... Mal sehen wie lange das Bild noch aktuell ist.

Hehehe, man muss kein Prophet sein, um vorauszusehen, was da kommen muss :cool: .

Thaipat69 schrieb:
Wenn eine so lieb dreinschaut wie Deine Freundin auf dem Photo, dann faellt es natuerlich schwer, sie so einfach rauszuschmeissen. Wozu auch, macht nur Stress.

Stimmt, deshalb bin ich ja auch mit ihr zusammen. Aber sie guckt nicht immer so unschuldig und kann auch richtig Stress machen. Da ist der Stress für den Rausschmiß gar nix dagegen. Allerdings guckt sie mich danach immer so lieb an (siehe Foto) und sie bekommt die nächste Chance. Und ich Idiot mach da immer wieder mit...Ich glaube ich brauch das irgendwie :D

Maggoo schrieb:
Hehehe, man muss kein Prophet sein, um vorauszusehen, was da kommen muss

Na warte es mal ab...:D Du weist doch - In Thailand kommt immer alles anders als geplant.

@Prophet
Echt cool Deine Berichte!

Habe ich das richtig verstanden? Du bist jetzt 2 Jahre dort im Urlaub???

Ich schlief bis gegen 14 Uhr. Meine Freundin fragte nur, ob’s schön war am Vorabend. „Ja, war ganz gut aber hast nix verpasst.“ Bis gegen 17 Uhr hatte ich zu tun und dann bin ich zu meiner Bekannten. Vergessen konnte ich die Verabredung am Nachmittag nicht, da unzählige SMS kamen:

-When u come. Big Kiss-
-You forget me. I wait u tirak-
-Ring me please when finish with work. I want see u. Big Kiss-
….

Also bin ich gegen halb Sechs zu ihr gefahren. Wir sind dann ins Food Wave (4. Stock Royal Garden) was essen gegangen. Im Moment scheint es Erdbeerzeit in Thailand zu sein. Überall sind Pyramiden von Erdbeeren aufgestapelt und man bekommt die Erdbeere in allen Versionen. Ich habe mich für einen riesigen Shake entschieden. Wollte nix essen, da ich am Abend noch mit meiner Freundin essen wollte. Und außerdem bleibt bei den Schwutten sowieso die Hälfte auf’n Tisch das noch 3 weitere Gäste davon satt werden können. Also schön drauf geachtet, das sie nix bestellt was mir nicht auch schmeckt, falls mich der kleine Hunger doch noch packt.
Nach dem Essen sind wir noch bisschen durch Royal Garden gelaufen. Auf den Sonderflächen in der Mitte gibt’s zurzeit auch nix dolles. Bei Esprit und Guess werde ich wohl in den nächsten Tagen noch ein paar Bath lassen. Schnell noch eine Bretzel bei Annies an der Rolltreppe geholt und zurück zum Moped. Bin noch zu ihr auf’s Zimmer da ich einen Text von Freundin bekam „I go to friend Ladyboy and we go Market. Will back in 30 min“ Das war unerwarteter Zeitgewinn. Den Text meiner Bekannten gezeigt und ein Grinsen machte sich breit. Da kurz nach uns auch noch eine Freundin meiner Bekannten ins Zimmer kam, um sich paar Klamotten für den Abend zu borgen, haben wir nur auf‘n Bett gelegen gequatscht. Die Freundin blieb auch länger, da Klamotten borgen wohl doch nicht so einfach war. Jedes Teil musste anprobiert werden bis dann irgendwann das richtige gefunden war.

Ich dann auch nach Hause und bisschen Internet gesurft bis Freundin kam. Am Abend wollen wir zum Tattoo – Wettbewerb in den Embassy Club 3rd. Road. Meine Freundin war da eingeladen. Vorher waren wir auf Empfehlung im Cherry – Restaurant. Der Name ist schlecht gewählt, da sich dahinter ein wirklich gutes Restaurant versteckt. Die Karte ist eine Mischung aus Steakhouse und italienischer Küche. Die Preise sind Mittelmass - das Essen super. Sirloin Steak mit hausgemachten Spinat – Tortelinie und Waldpilzen hat gerade mal 380 THB gekostet und war oberlecker. Thaifood liegt bei 80-120 THB. Getränke kein Ahnung was das gekostet hat. Das Restaurant ist in der 3rd. Road gegenüber vom X-Zyte Disko.

cherry.jpg

Peter1605 schrieb:
@Prophet
Echt cool Deine Berichte!

Habe ich das richtig verstanden? Du bist jetzt 2 Jahre dort im Urlaub???

Nee, so gut habe ich es auch wieder nicht. Bin aber meist gleich ein paar Monate am Stück hier.

• Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour
Zurück
Oben