P
Prophet
User
Danach sind wir in den Embassy Club gefahren. Er befindet sich auch auf der 3rd. Road kurz vor der Kreuzung Naklua Rd. Sehr schöner Club aber mehr was für Thais. Am Eingang gibt es Flaschenweise Red oder Black Label zu kaufen – 1 Flasche 600 THB oder 2 Flaschen für 1000 THB. Irgendwie gibt es im ganzen Land nur Red/Black Label oder dieser 100 Piepers zu kaufen. Können die nicht Jack Daniels, Smirnov oder Bacardi als Promotion vor den Thailäden verkaufen. Aber nein, es gibt immer nur dieses Gesöff von Jonnie Walker. Also blieb mir nix anders übrig als ’n Flasche Red Label zu holen. Aus den 600 THB wurden dann auch Ruck Zuck 1300 THB weil Cola, Eis extra zu zahlen war. Ich habe mir noch zusätzlich eine Jake Coke bestellt, damit ich nach jeden Schluck von dem Red Label mit Jack Coke Mundspülung machen konnte. Könnte ja jetzt so aussehen, das wir beide die Flasche Red Label allein tranken. Aber eine Bekannte meiner Freundin gesellte sich dazu, welche uns die Karten gegeben hatte. Im Endeffekt hätten wir die gar nicht benötigt, weil jeder der eine Falsche am Eingang kauft, sowieso ohne Eintritt rein kommt.
Der Club an sich ist schön gemacht – eben typisch Thailaden – eine Bühne für die Band, große Bar und Stehtische mit paar Hockern drum rum. In der Mitte Freiraum um zu tanzen. Natürlich fehlte auch das Personal nicht, welches eifrig Eiswürfel und Cola nachschüttet, obwohl man gar nicht mehr verdünnen will. Auch nach 3-maliger Ansage machte eine Bedienung immer mehr eis rein. Ich sagte schon beim 2. Würfel „Stop“ sie hat dann alles in anders Glas umgeschüttet und wollte im neuen Glas schon wieder bis zum Rand Eiswürfel stapeln. Als ich ihr den Eimer mit Eis wegnahm, hat sie es glaube verstanden.
Der Club an sich ist schön gemacht – eben typisch Thailaden – eine Bühne für die Band, große Bar und Stehtische mit paar Hockern drum rum. In der Mitte Freiraum um zu tanzen. Natürlich fehlte auch das Personal nicht, welches eifrig Eiswürfel und Cola nachschüttet, obwohl man gar nicht mehr verdünnen will. Auch nach 3-maliger Ansage machte eine Bedienung immer mehr eis rein. Ich sagte schon beim 2. Würfel „Stop“ sie hat dann alles in anders Glas umgeschüttet und wollte im neuen Glas schon wieder bis zum Rand Eiswürfel stapeln. Als ich ihr den Eimer mit Eis wegnahm, hat sie es glaube verstanden.