Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour

• Ersteller Ersteller Prophet
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya #spät
Danach sind wir in den Embassy Club gefahren. Er befindet sich auch auf der 3rd. Road kurz vor der Kreuzung Naklua Rd. Sehr schöner Club aber mehr was für Thais. Am Eingang gibt es Flaschenweise Red oder Black Label zu kaufen – 1 Flasche 600 THB oder 2 Flaschen für 1000 THB. Irgendwie gibt es im ganzen Land nur Red/Black Label oder dieser 100 Piepers zu kaufen. Können die nicht Jack Daniels, Smirnov oder Bacardi als Promotion vor den Thailäden verkaufen. Aber nein, es gibt immer nur dieses Gesöff von Jonnie Walker. Also blieb mir nix anders übrig als ’n Flasche Red Label zu holen. Aus den 600 THB wurden dann auch Ruck Zuck 1300 THB weil Cola, Eis extra zu zahlen war. Ich habe mir noch zusätzlich eine Jake Coke bestellt, damit ich nach jeden Schluck von dem Red Label mit Jack Coke Mundspülung machen konnte. Könnte ja jetzt so aussehen, das wir beide die Flasche Red Label allein tranken. Aber eine Bekannte meiner Freundin gesellte sich dazu, welche uns die Karten gegeben hatte. Im Endeffekt hätten wir die gar nicht benötigt, weil jeder der eine Falsche am Eingang kauft, sowieso ohne Eintritt rein kommt.

Der Club an sich ist schön gemacht – eben typisch Thailaden – eine Bühne für die Band, große Bar und Stehtische mit paar Hockern drum rum. In der Mitte Freiraum um zu tanzen. Natürlich fehlte auch das Personal nicht, welches eifrig Eiswürfel und Cola nachschüttet, obwohl man gar nicht mehr verdünnen will. Auch nach 3-maliger Ansage machte eine Bedienung immer mehr eis rein. Ich sagte schon beim 2. Würfel „Stop“ sie hat dann alles in anders Glas umgeschüttet und wollte im neuen Glas schon wieder bis zum Rand Eiswürfel stapeln. Als ich ihr den Eimer mit Eis wegnahm, hat sie es glaube verstanden.

club.jpg

innen.jpg

schild.jpg

Wie gesagt, es war Tattoo Wettbewerb: Das beste Tattoo wurde prämiert mit 2000 THB, der 2. bekam, wie könnte es anders sein, eine Fl. Black Label und der 3. weis ich gar nicht. Los ging es 0:00 Uhr. Bis dahin kam gute Hip Hop Musik. Dann kamen ca. 15 Jungs und 3 Mädels auf die Bühne. Naja, habe schon bessere Tattoos gesehen, aber war nicht schlecht. Jeder präsentierte sich einzeln und eine Jury vergab Punkte.

Meine Freundin war schon gut drauf, da die Flasche zu 50% leer war und ich dann wieder auf Jake Coke umgestiegen bin, hat sie fast die halbe Flasche getrunken. Ihre Bekannte hielt sich auch mit Getränken zurück. Sie fragte mich: Tirak, kann I go out with friend later in „Differ“ (andere Thaidisko dort in der Nähe) und after go eat Soi Khopai (meist von Thai frequentierte Gegend mit Restaurants wo man auf’n Fußboden sitzt). Ich sagte, keine Problem aber sie müsste verstehen, das ich wohl nicht so richtig ins „Differ“ will und wohl dann besser in die Walking St. fahre. Da hatte sie volles Verständnis, da sie mit ihrer Bekannten noch bisschen durch die Gegend ziehen wollte. Nahc 30 min. habe ich ihr 1000 THB gegeben und bin zur Walking St.

Hatte mein Tel. vergessen und bin noch mal schnell bei mir vorbei. Unzählige Anrufe und paar Texte von einer Nr.. Ich rief zurück, ohne mich zu Wort kommen zu lassen : „I want see you. I stay Walking St. You come here, okay. Where your girlfriend? “ Ich erzähle kurz und 10 MInuten später stand ich mit Jake Coke im Candyshop. Das war irgendwie doch eher meine Welt, als vorher im Embassy Club obwohl es zur Abwechslung mal nicht schlecht war. Der Abend verlief wie gewohnt und gegen 3 Uhr fragte meine Bekannte ob wir noch was Kleines essen wollen – sie hätte Appetit und wollte sich mit mir noch bisschen unterhalten. Also sind wir zum gleichen Restaurant wie am Vortag gefahren, redeten und alberten rum. Dann der Text : I come home now. Where r u. Antwort : I stay Marin but come home soon. Dann klingelte das Tel. Da bin ich dann erst mal nicht ran. Wäre ja aufgefallen in der Marin zu sein und voll die Ruhe im Hintergrund. Aber dann klingelte es immer wieder. Also bin ich ran :
What happen. I go out Marin and come home with motorbike.
Can not go in room. They have new security and I not get key card
Okay I come about 15 min.
Okay

Wir zahlten und ich brachte meine Bekannte nach Hause. Sie guckte nicht gerade erfreut und meinte nur : Good bum bum with your girlfriend. If you have time ring me and we see us. Okay.

Ich fuhr heim und unter empfing mich eine grimmige Freundin samt Ihrer Bekannten im Schlepptau. Die ordentlich einen getankt und noch eine halbe Flasche Red Label im Arm. Meine Freundin nahm Moped und brachte sie heim. Warum sie nicht gleich mit Moped Taxi heim ist, weis ich auch nicht. Als ich oben war, kam noch eine Text: Sorry for txt again. I want only say thank u for see u tonight. Sweet dream and good sleep. So etwas in der Art habe ich dann auch zurück geschrieben. Freundin kam nach 20 min. Stinksauer weil sie nicht rein gelassen wurde, duschte, legte sich hin und schlief ein. Wir haben ca. 10 Worte gewechselt. Die Entschuldigung folgte dann am nächsten Morgen.

Der Tag sollte ziemlich entscheidend werden.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Cooler Bericht!
Aber der letzte Satz: Der Tag sollte ziemlich entscheidend werden.

DA KANN DER BERICHT DOCH NICHT AUFHÖREN!!! DA MUSS ES WEITERGEHEN!

Ich warte... :-)

Hallo Prophet, habe mich heute in diesem Forum angemeldet und war gleich völlig begeistert von deinem Bericht, sehr interessant mach weiter so, jetzt wird es spannend... Gruss shadows37

Jambalaya schrieb:
Habe noch nie einen Bus probiert (und das seit 20 Jahren Thailand), werde ich das nächste Mal spasshalber testen!
Ich war mal von 1998-2001 mit einer der Schönheiten liiert, 2x war sie auch hier in D, 2002 hatte sie in TH einen Motorradunfall und ich war wieder solo.

Das erste, was sie mir beibrachte war, wie man mit dem Bus vom Airport zum Hotel und auch wieder zum Airport kommt und das gesparte Taxigeld sinnvoller ;) verwenden kann... Seitdem bin ich nicht mehr Taxi gefahren - weder in BKK noch nach PAT.

So… war Wochenende und da habe ich mir Auszeit gegönnt.

Wie gesagt, Entschuldigung erfolgte am nächsten Morgen und alles war wie immer vergessen. Weil so schönes Wetter war, entschieden wir uns nach Jomtien an Strand zu gehen da ich sowieso Lust auf Jetski hatte. Trotz das es in der Stadt Abends immer noch so voll ist war der Beach vergleichsweise leer. Fast sogar erschreckend leer. Kurzes rumdiskutieren ob ich nun in der Sonne sitze oder nicht. Frl. wollte logischerweise in Schatten aber ich in die Sonne. Also setze sie sich in die 1. Reihe mit Schirm und ich davor - sozusagen Bühnenplatz. Viel gab es nicht zu sehen weil ja kaum einer da war. Ein Paar setze sich neben uns wobei ich aber eher der Meinung bin, das ein Opi mit seiner kleinen thailändischen Enkeltochter zum Baden ging. :D Und die Krönung - was mich fast aus meiner Sonneliege fallen lies – sie kamen mit Kühltasche. Nein das ist untertrieben, Kühlschrank passt eher zu diesem monströsen Teil. Da er mit dem Schleppen der Tageszeitung und Sonnencreme so beschäftigt war, trug bzw. schleifte seine „Enkeltochter“ besagten Kühlschrank mit sich. Da ich noch länger so gelangweilt rumsaß und meine Freundin Frühstück bzw. Mittag machte, konnte ich so allerlei Leckereien beobachten, was so im Kühlschrank drin war. Thailändisches Büchsenbier, Ananas, Eier, Mineralwasser, irgendwelcher Kuchen oder Brötchen und was Paniertes. Was geht bitteschön in solchen Menschen vor….Es wundert mich, das der nicht noch die eigene Sonnenliege samt Schirm mitgenommen hat. Gibt es wirklich so arme Rentner in Thailand, welche sich ihr essen zu Strand mitbringen müssen. Wäre verständlich, wenn es am Strand Unsummen kostet aber so….. Na ja, vielleicht ist die ganze Kohle für die kleine „Enkeltochter“ oder Potenzmittel drauf gegangen. Wenn der mal schick ausgeht, setzt er sich bestimmt mit Weincooler vorn 7eleven. Bier wäre zu billig…
Halbes Stündchen Jetski gefahren – Preise immer noch stabil bei 600 THB bzw. 500 THB mit Verhandeln. Gegen 16 Uhr reicht’s dann auch mit Strand und wir sind nach Hause gefahren.

24022007008.jpg

24022007009.jpg

24022007010.jpg

24022007011.jpg

Immer mit der Ruhe...

Ich war gerade bei meiner Bekannten, welche sich freute wie ein Kleinkind zu Weihnachten, da sie nicht mit mir gerechnet hatte, als eine SMS kam.
„ Tirak I have to go to my family. My grandma die and we need to prepare for Buddha and fire. Can I go or not. I hope you not angry me now. Big kiss”

Ich antwortete “ Yes no problem. It’s your family and you can go. How long you want to go”
“Only 2 days and I come back. Thank you for no angry me”

Ich zeigte den Text meiner Bekannten. Ihre Reaktion – „Yes…yes…yes… We can stay together for 2 days and sleep all night. Okay.” Sie lachte und plante schon die nächsten Tage. Ich wiegelte erst mal ab und meinte nur, das wir erst mal sehen, wie es weiter geht und rede mal mit Freundin ob überhaupt und wie lange. Erfahrungsgemäß kommt es ja immer anders.
Und es kommt anders… ganz bestimmt.

So, Schluß für heute – Walkingstreet ruft

!!!

@Prophet[/SIZE]
Laß uns nicht hängen. Ich war am WE bestimmt zehnmal hier! :-)

Man hätte echt Lust auch für eine paar Monate nach Thailand zu fahren.

Aber so wie es im wahren Leben ist, es wird bestimmt irgendwelche Probleme geben bzw. es kommt anders als man denkt. Ich bin sehr gespannt.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bin ich nach Hause und habe mich erst mal aufklären lassen, was los ist. Ihre Oma sei gestorben und nun muss sie nach Hause, um die ganze Sache zu klären bzw. die Beisetzung zu erledigen. Der Rest der Familie war scheinbar zu beschäftigt dafür. Für mich aber gar kein Problem, schließlich hatten wir uns nach 7 Wochen Abstinenz für 1 Woche gesehen und es waren ja nur 2 Tage.

Mein Kumpel kam kurze Zeit später an und ich hatte jetzt anderes im Kopf als die Trauerfeier meiner Freundin. Ist zwar schlimm so etwas aber so dolle Beziehung hatte ich zur Familie nun auch nicht, dass ich da einen auf Trauerklos mache. Erst mal meinen Kumpel auf den Stand der Dinge gebracht und auf ging’s in die „Doppel 3“. Was soll ich sagen - es war schlimm. Meist nur alte „Schachteln“ für den Läden sitzen und was jünger als 25 war, passte optisch eher in den Zoo. Auch nach dem 4. Durchlauf also zweimal hoch und runter wurde es nicht besser. Mein Kumpel kommt nach 8 Wochen Deutschland hier an und was sagt er: Komm las uns lieber einen Kaffee trinken.. Da ist die Kohle besser angelegt. Wir zogen unverrichteter Dinge zum Big C. Am Abend war wie immer Walking Street angesagt. Obwohl ich heute nicht so lang machen wollte, da meine Freundin früh zum Bus muss. Die übliche Runde allerdings jetzt mit Kumpel zusammen. Candyshop, Lucifer, Marine und auch Heaven above. Dort sind zurzeit 2 richtig geile Weiber drin. Arbeiten als Servicekräfte und werden auf jeden Fall noch gefickt in den nächsten Tagen.
Nix nennenswertes ist passiert an dem Abend. Bin gegen 4 Uhr heim. Meine Freundin schlief schon, wachte aber auf als ich ins Bett kam. Wir quatschten noch bisschen und irgendwann fing sie an mich zu streicheln und ich sofort wieder hellwach war. Das hatten wir ja lange nicht, dass sie ankam bzw. anfing. Hatte sie hellseherische Fähigkeiten ? Eigentlich bin ich doch der Prophet !!! Oder ahnte sie nur was da am Neon beleuchteten Himmel über Pattaya aufzog. Es war eine Nummer, wie ich sie von ihr noch nie erlebt habe. In dem Moment hätte ich sie beinahe geheiratet, so geil war das. Warum konnte es nur nicht immer so sein bzw. öfters. Wir vögelten 1 Stunde ohne Pause bis wir beide erschöpft übereinander liegen blieben. Sie sagte mir ins Ohr „ I like you same no other man before. I don’t want lose you.” Ich sagte erst mal gar nichts dazu. Was sollte ich auch sagen ??? Bis dahin wusste ich noch nicht, dass wir das letzte mal so erschöpft aber glücklich zusammen lagen und uns umarmten.

Sie ging ins Bad, machte sich fertig und packte paar Sachen zusammen. Dann fragte sie, ob ich ihr noch 2000 THB geben kann, was ich auch tat. Tut mir nicht weh und sie hat genug für bisschen Kleinkram zu kaufen bzw. Busticket. Ich fuhr sie zum Bus und wir küssten uns lange. Ich sagte „Good luck for you.“ Warum ich dies sagte wusste ich eigentlich auch nicht aber es hörte sich wie Abschied an. Ich fuhr zurück und konnte mich gar nicht so richtig freuen das sie nun weg war – für 2 Tage.

Die nächsten 2 Tage vergingen wie im Fluge. Meine Bekannte verbrachte so ziemlich die ganze Zeit mit mir. Tagsüber Pool und abends feiern bis zum abwinken. Zwischendurch Sex vom feinsten – mal Hardcore das die Profischwutte in ihr durchkam und mal zärtlich, um mir zu zeigen, das sie ein „Good girl“ sein kann. In den 2 Tagen hatte ich mehr gevögelt als in den 8 Tagen zuvor mit meiner Freundin. Aber ficken allein ist ja auch nicht alles und so besuchten wir paar Freunde und kochten zu Abend. Es war der 2. Abend und meine Freundin sollte morgen am späten Nachmittag wiederkommen. Meine Bekannte zog mich zur Seite und meinte nur: Maybe tomorrow night you go eat with her. I know I’m only Number 2 for you but I hope you had good time with me.
Ich nahm sie in den Arm und meinte nur, dass ich die Zeit voll genossen habe und mir nicht sicher bin, was nun wird. In dem Moment kam eine SMS. Meine Bekannte sagte: Your girlfriend, she miss you. I go in. Answer her and come in too okay. Gab mir einen Kuss und verschwand.

Ich las die SMS. “Tirak I need to stay here long more 1 day. Not finish all and have to do too much. Sorry. And can you send me money about 3000 THB. My money finish. I need to buy something for make bone in Buddha. You can? Thank u! Miss u big Kiss.”

Ich war erfreut, traurig und stinksauer zugleich.

Erfreut – weil ich noch einen Tag mehr mit meiner Bekannten zusammen bin.
Traurig – weil ich mich auch auf sie (Freundin) gefreut hatte
Stinksauer – weil sie die Frechheit besaß mich nicht einmal anzurufen seit sie weg war, nur zu texten und zur Krönung noch Kohle will. Hatte ihr 2000 THB mitgegeben – ist nicht viel für uns – aber auf ‘n Dorf für 2 Tage? Dann so kurz vor Toresschluss schnell noch Text – mit komme doch nicht und brauch Kohle. Die Aktion lies sie auf meiner Beliebtheitsskala ins Minus sinken.

Ich ging rein und zeigte den Text meiner Bekannten und sagte Scherzhaft - She give us 1 day more for stay together. sie sagte in ihrer typischen Art – Fucking hell. Why she need money again. How many people died there? For buy something to put bone in Bhudda is about 500 or big one for 1000 THB. She want 3000 THB.
Keine Ahnung was der Kram kostet und ich beschloss auf thailändische Art erst mal gar nix zu machen. Nach einer Stunde Text (kein Anruf) – Tirak now I go sleep. U not answer. Let me know what happen and u can send money or not. I need tomorrow. Good night.

Ich musste meine Beliebtheitsskala noch weiter nach unten verlängern. Der weitere Abend verlief wie der letzte auch schon. Walkingstreet, Candyshop, Lucifer (sauvoll) und Marine. Danach Marine Yensabai und dann ins Zimmer und gevögelt bis 9 Uhr. Ich glaube wenn ich so weiter mache, kann ich beim nächsten Marathon locker mithalten. Die Frau fordert mich so dermaßen, das ich jedes Mal vollkommen klatschnass zusammensacke wie ein lahmes Pferd und erst mal für viertel Stunde Ruhe brauche. Allerdings ist sie schon nach 5 Minuten der Meinung dass es genug Pause ist. Habt ihr schon mal vom Vögeln Muskelkater im Bauch gehabt… Also ich kann mich da jetzt nicht so richtig dran erinnern es schon früher mal gehabt zu haben. Oder werde ich einfach älter?

Am nächsten Nachmittag erst mal in Pattaya gefragt, was so eine Urne für Buddha kostet und richtig – kleine ab 350, mittel ab 600 und große um die 1000 THB. Man weis ja nicht für was es gut ist aber ich schickte ihr noch mal 1800 THB. Kann auch nicht so richtig erklären warum. Aber 3000 THB gab es aus Prinzip nicht, um ihr zu zeigen, dass ich sauer war. Ich rief sie an aber sie nahm nicht ab. Also Text geschickt.
I send you money some minutes before. Kiss. See you tomorrow.
Stunde später die Antwort
Thanks Tirak. I not get yet I will go bank tomorrow.
Verwunderung machte sich breit. Sie musste doch heute das Buddha-Knochen-Teil kaufen und nicht morgen. Und wenn sie morgen kommt muss sie früh los - also wann kann sie denn die Kohle holen, das Teil kaufen, in Tempel bringen und nach Pattaya kommen. Ich war gespannt…
Ich traf mich mit meiner Bekannten etwas später und wir tranken Cafe im Numero Uno im Erdgeschoss des Royal Garden und ihre Meinung zur Lage – She not come tomorrow for sure. She bullshit you because she know you like her. Believe me or not. Tomorrow she sent Text and no call you. Tiraaaaak. Sooo Soooorryyyyy. I not come…. But I miiissss Yoooouuuu…. Sie zog alle Worte recht lang um mir klar zu machen, das ich evtl. verarscht werde bzw. das da was faul ist. Wir laberten noch belanglosen kram und bedachten manche vorbei laufenden Leute mit recht lustigen Kommentaren. Wir zahlten und gingen nach Hause. zwei Stunden später lag ich wieder klatschnass geschwitzt auf’n Bett und lies mich von der Aircon anblasen.

Bild 1 - Walking Street gestern gegen 0:00. Es werden täglich weniger Leute
Bild 2 - Candyshop
Bild 3-5 - Lucifer

ws.jpg

cs.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Prophet schrieb:
und ihre Meinung zur Lage – She not come tomorrow for sure. She bullshit you because she know you like her. Believe me or not. Tomorrow she sent Text and no call you. Tiraaaaak . Sooo Soooorryyyyy. I not come…. But I miiissss Yoooouuuu…. Sie zog alle Worte recht lang um mir klar zu machen, das ich evtl. verarscht werde bzw. das da was faul ist.

Irgendwie ist mir deine "Bekannte" sehr viel sympathischer als deine "Freundin". Falls dich meine Meinung interessiert: Jag deine "Abzocker-Nicht-Anruf-Freundin" zum Teufel!

typischer fall von verarschung, die susi chillt sicher mit anderem sponsor irgendwo ab und amüsiert sich köstlich...
warum phoned sie wohl nicht???

Sanostar schrieb:
typischer fall von verarschung, die susi chillt sicher mit anderem sponsor irgendwo ab und amüsiert sich köstlich...

So etwas in der Art denke ich dann auch immer. Kenne da die tollsten Geschichten. Allerdings konnte sie mir mehr als glaubhaft machen, das sie zu Hause ist und kein anderer Sponsor eine Rolle gespielt hat. Aber dazu gibt es morgen mehr.

Sanostar schrieb:
die susi chillt sicher mit anderem sponsor irgendwo ab und amüsiert sich köstlich...

Nee, das ist Bullshit. Die hat derzeit keinen anderen festen Sponsor. Die ist bestimmt bei der Family, aber die Art und Weise wie sie "kobert" ist eine Frechheit!
Warum sie nicht anruft: Weil sie keinen Arsch in der Hose hat nach Kohle zu fragen. Das ist per SMS einfacher.

• Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour
Zurück
Oben