• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Saunaclub Bochum Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

M

Mauricio66

User
Ist Euch sowas schon mal passiert?
Einen ähnlichen "Vorfall" hatte ich auch schon mal in der Arabella. Vor gut 2 Jahren bin ich aber nicht 2 x gekommen. Die junge Dame aus Osteuropa hat gegenüber der Thekenbedienung erklärt, dass wir insgesamt 40 Minuten auf dem Zimmer waren. Doch das stimmte nicht! Es sind noch nicht einmal 30 Minuten vergangen, wenn man die Vorlaufzeit auf der Couch noch mitrechnet.

Weiterhin war es vor gut 10 Jahren und noch davor (zu Zeiten, als die Schönheiten u.a. aus der Karibik noch anwesend waren) noch gestattet in der Sauna sich mit einer Dame zu vergnügen. War nämlich letztes Jahr mit einer Rumänin in der Sauna, und wollte dort etwas mit ihr machen ...... Das Mädchen ging allerdings zur Theke und wenig später kam es zu einer Diskussion, dass in der Sauna nichts - wirklich auch gar nichts mehr - möglich sei. "Poppen" - so die Thekendame mit den langen blonden Haaren - sei ausschließlich auf den Zimmenr möglich! Wie dem auch immer sei: Die besten Zeiten in der Arabella mit den Exotinnen sind ohnehin vorbei und es ist die übliche Osteuropafraktion anwesend. Darum meide ich lieber diesen Club und tobe mich anderswo aus. Auch so kann man weiteren Ärger in der Arabella vermeiden!
 

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
FKK Arabella Mitte Januar 2022
Am Samstag das Zweite mal in der Arabella gewesen in diesem Jahr. Ankunft bereits gegen 10 Uhr.

Empfang von K………., die wohl ihr Näschen noch nicht mit Kaliningrader Rouge gepudert hatte, denn gute Laune geht meiner Meinung nach anders.

Anwesend waren Angie, Carmen, Andrea, Cindy, Alina, Mickey und Patrizia. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch des Jahres füllte sich der Laden schnell mit männlichen Impfnazis, die meinen nach dem „Boostern" herrscht keine Coronagefahr mehr.

Gezimmert habe ich mit Carmen, die zwar immer einen leicht sedierten Eindruck auf der Couch macht, ihr Service war dafür aber wieder oberste Liga und auf die Uhr wird dabei auch nicht so genau geschaut. Für mich dieses mal Tagesjungfrau.

Nach dem ich mir anschließend „Boostergeschwafel" von den anwesenden Klabauterbachern anhören musste setzte ich mich zu Patrizia, eine noch 21 jährige Schönheit, die mir zunächst einen etwas bieder und unscheinbaren Eindruck machte. Bei dem Mädel ist aber optisch auch alles mit „gute Benutzeroberfläche" zu beschreiben. Reden war mehr in einem Mischmasch aus Englisch und Deutsch möglich und ich bekam angesichts ihrer zurückhaltenden Wesensart Zweifel an meiner Wahl. Nach längerer Verweilzeit an ihrer Seite begaben wir uns in Spaßraum 2, welches wohl ihre Lusthöhle allgemein ist.

Im Zimmer wurde ich dann positiv überrascht! Sie kramte zunächst in ihrem Buko und ich dachte jetzt folgt die Nummer auf die umweltfreundliche Art, herausgeholt hat sie dann aber ein Fläschchen sehr teures Gleitmittel, wobei mein „Waffenöl" welches ich immer dabei habe wohl als asozial gelten mag.

Es folgte ein Blasgelage, welches wohl kaum zu überbieten ist, dabei ging sie immer auf Stellungswünsche ein. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir dann in die Missio, wobei sie mir meine Waffe mit ihrem Luxusöl einrieb und auch ihre Mu Mu dabei nicht vergas. Es folgte eine ausgiebige Missionarsnummer mit langsamen und tiefen Hüben und auch ZK. Nach unzähligen Hüben sagte sie auf Deutsch: „Ich will dein Sperma in meine Muschi" und so kam es dann auch.

Fazit : Wiederholung auf alle Fälle, Empfehlung auf alle Fälle, Kosten für knapp 30 Minuten 40 + 10 für die bisher beste Paysex – Aktion in 2022.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
435
C
2 1 1 3
Hi Folks
Ich musste mir diese Woche eine kleine Entspannungsnummer mit meinem FickFloh Angie gönnen. Durch die eher dünne Freierbelegung hat man einige der Mädels zur freien Auswahl und so habe ich mir von der Theke beim Einchecken per Blick Kontakt direk Angie reserviert

Die wackelt auf den Fickstelzen runter zu mir in die Umkleide und in die Dusche, plaudert locker bis ich geduscht bin, trocknet mir den Rücken ab und bläst schon mal in der Hocke in der Dusche meinen Pimmel an.

Leider küsst sie nicht mehr - und an der Votze ist sie super sensibel. Angeblich kitzelig. Anyhow. Dann darf sie eben blasen. Und das macht sie himmlisch gut. NULL Handeinsstz. Langsamen und gefühlvolles Lutschen, Saugen und Nasses blasen. Ohne aufzuhören. Erst als ich ihr sage dass ich ficken möchte, entlässt sie mit lautem Plopp den Lümmel aus dem Lutschbunker. Genial
Es folgen Missio mit lecken der zarten Füße in den Nutten-Pantöffelchen, seitlich mit Finger an der Rosette - Doggy mit Daumen im winzigen Arsch und dann Abschuss wieder in der Missio mit ihrem harten Nippel im Mund
Einfach lecker die Gute.
Sie fährt in Kürze für 1 Monat nach Bulgarien und kommt dann in die Grimme zurück. Ich freue mich schon
Hoffentlich nimmt sie ein bisschen ab im Urlaub. Sie hat die Tendenz zu ein wenig Speck aiuf der Hüfte.
Aber nichts im Vergleich zu mir. Insofern - alles okay. Wer im Glashaus ….
Das Luderland in Leverkusen soll auch wieder geöffnet sein. Habe ich Läuten hören.
Have fun. Folks.
Blowonly
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
sind dort auch noch die beiden milfs ? Dei eine war glaube ich am Wochenende auch Ordnerin auf Schalke so eine Blonde mit kurzen Haaren , die andere auch eine Deutsche, aber ich weiß den Namen nicht mehr
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Die Blonde Milf mit kurzen Haaren war Michelle. Typische Ruhrpottschnauze. Ist aber schon lange nicht mehr dort.
 
E

EvilLiquid

User
Hallo Leute, ich schreibe auch mal wieder was - war lange nicht hier.

Und leider, nichts Gutes: Nach langer, langer Zeit war ich mal wieder im Arabella. Scheint ein neuer Chef zu sein? Oder? Renoviert? Schicker TV an der Wand, das war aber auch schon das Gute. 9 Mädels da - wow, auch viele Gesichter die ich nicht kenne. Eine Alice viel mir auf, gross, schlank, sexy, Dessous - da wurde ich heiss. Das Mädel spricht so gut wie kein D_eutsch, macht mich doch recht gut an, so ging es auf das Zimmer.

Im ZImmer so ganz anders, als ich das gewohnt bin: Erst mal alles auspacken, Gummis, Gel, Tücher, Handtuch, legte sich neben mich. Da nicht küssen, da nicht anfassen, küssen nur den Hals, ist ja kitzelig ^^ - andere Mädels turnte gerade das an, die Tussi war wohl so trocken das sie Gel braucht, dann da nicht anfassen, fingern geht gar nicht. Vor dem BJ wurde Mr. sauber gemacht, boah, ich wollte oder besser er wollte nicht mehr. Naja, hatte Druck. Gummi dann rum und rein, den Erlös des Aktes auf die Titten - fertig. Naja...das war schon mal viel, viel besser.
 
B

Borussia09

User
Die RTCs haben vom Service sehr nachgelassen. Die "alten" Frauen machen noch den altbekannten katholischen Service. Die neuen versuchen mit wenig Service möglichst viel Kohle rauszuschlagen.
Leider!
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Ja, bin gestern weg gegangen aus der V V . Duisburg.
Beatrice total generft.
Bahar und Alexabdra micht da.
Und zo ne kleine zierliche die ich aber kannte und grotten schlechten Service bot.
Rest nicht mein Geschmack.
 

WonderMan

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Hallo Leute, ich schreibe auch mal wieder was - war lange nicht hier.

Und leider, nichts Gutes: Nach langer, langer Zeit war ich mal wieder im Arabella. Scheint ein neuer Chef zu sein? Oder? Renoviert? Schicker TV an der Wand, das war aber auch schon das Gute. 9 Mädels da - wow, auch viele Gesichter die ich nicht kenne. Eine Alice viel mir auf, gross, schlank, sexy, Dessous - da wurde ich heiss. Das Mädel spricht so gut wie kein D_eutsch, macht mich doch recht gut an, so ging es auf das Zimmer.

Im ZImmer so ganz anders, als ich das gewohnt bin: Erst mal alles auspacken, Gummis, Gel, Tücher, Handtuch, legte sich neben mich. Da nicht küssen, da nicht anfassen, küssen nur den Hals, ist ja kitzelig ^^ - andere Mädels turnte gerade das an, die Tussi war wohl so trocken das sie Gel braucht, dann da nicht anfassen, fingern geht gar nicht. Vor dem BJ wurde Mr. sauber gemacht, boah, ich wollte oder besser er wollte nicht mehr. Naja, hatte Druck. Gummi dann rum und rein, den Erlös des Aktes auf die Titten - fertig. Naja...das war schon mal viel, viel besser.

Alice ist aber auch ein Reinfall in der Arabella das ist bekannt
 
A

ArmerKerl

User
Zimmer 2 im FKK Arabella in Bo-Wattenscheid. Neue junge Frau Sani/Sunny irgendwie so. Sie ist 19 Jahre alt. Sie ist irgendwas um die 1,50-1,55m groß, Kf 32-34 oder so, bin was solche Zahlen angeht echt ne Niete zu schätzen/bewerten. Dunkles Haar(Cleopatra mäßig sieht das aus)bis zu den Schultern, Sehr schlank, Hübsches Gesicht und hat tolle feste B Titten. Laut Katha kommt sie aus Bulgarien und spricht nur paar Wörter Deutsch.

Sie scheint noch ne Anfängerin zusein, aber Sie gab sich Mühe und zickte nicht rum wenn man Sie irgendwo berührt hat. Das Gebläse war mehr als ausbaufähig, dennoch okay gewesen. Nachm blasen sattelte Sie auf Ritt ausdauernd los. Ab und an gab es dabei ein Küsschen. Leider ohne Zunge. Anschließend ging es in die Doggy und der Anblick ihres kleinen hintern ist schon erste Sahne. Auch ihn abzugreifen war Klasse. Beim Doggy hielt sie mit leichten Stöhnen gut dagegen und wie es kommen musste bin ich dann nach kurzer Zeit gekommen.

Eine Wiederholung definitiv. Sie sieht echt hübsch für mein Geschmack aus. Sie hat ne sehr ruhige Art an sich die mir auch total gefallen hat.
 

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
War am Samstag mal wieder in der Arabella. Ankunft so gegen 14.30 Uhr. Wenig los, Cindy stand vor der Theke und fiel mir sofort mit der Tür ins Haus in dem sie meinen Vornamen durch die Räumlichkeiten raunte und mit dem Wort "Fi...en?" in Einklang brachte bevor ich die hausüblichen Eingangs - Formalitäten erledigt hatte.
Cindy kam dann aber erst nach 18.00 Uhr mit meinem Allerwertesten in Berührung.

Auch mir viel die Kleine Sunny auf dem Sofa direkt rechts neben dem ersten großen Durchgang im "Wohnzimmer" auf, ihre unschuldige junge Art und vor allen ihre Marmor - Tittis sorgten dafür, das ich mich neben sie setzte. Ein Gespräch zu führen war nicht möglich, da es sprachlich überhaupt nicht ging. Nach 5 Minuten Kontaktversuch gab ich mein Vorhaben auf und wurde bei der doch schon etwas erfahrenen Aylin wunschlos beglückt von A bis Z ohne Zeitdruck und mit Komplet - Service. Wiederholung sehr Wahrscheinlich.
So richtig füllen wollte sich der Laden noch nicht, so saunierte ich erst, trank diverse Getränke und alberte mit Cindy und Alina rum bis sich wieder was zwischen meinen Schenkeln rührte.
Dann kam die Frage von Cindy ob ich nicht ein Trio mit Alina und Ihr machen wollte, worauf ich nicht lange zögerte und ich diese Frage mit ja beantwortete, da mein letzter Dreier schon einige Jahre zurück liegt.

Ich muss schon sagen, das die beiden Optikhappen von der Performens bestens zusammen passen, ich hatte ja beide schon früher mehrmals einzeln gebucht aber was ich an diesen Samstag geboten bekam war oberste Liga von beiden, und schreit nach einer Wiederholung. Es gab kein bisschen rumgezicke und das volle Programm wurde von beiden Mädels zu meiner besten Zufriedenheit abgespielt. Meine Nachkommen haben dann bei Alina einen Platz gefunden, beim nächsten Trio ist dann Cindy dran.
Um punkt 19.00 Uhr war die gebucht halbe Stunde leider beendet und die Klingel an der Eingangstür bimmelte im Minutentakt passend zum ermäßigten Eintritt.
Dieser Dreier war wohl das beste Pay -Sex Erlebnis dieses Jahres für mich.
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Tach an alle...

Wie sieht's aktuell in der Arabla aus? Habe geplant am Feiertag mal hinzufahren.
Lohnt es sich oder bin ich im Luderland doch besser aufgehoben?

Danke für die Infos.
 

Teen_User

User
Beiträge
15
C
2 1 0 1
Bin vor kurzem auch mal über Sani bzw. Sunny (ihre Aussprache) drüber gestiegen. Für den Druckabbau ok wer was junges sucht. Ein wirklicher Optikfick ist sie m. E. nicht, abgesehen von den geilen Titten, die an ihrem zarten Oberkörper schon herausstechen. Der Arsch ist dann vergleichsweise breit. Das Gesicht ist natürlich immer Geschmacksache.
Obwohl sie mir nicht besonders eng vorkam - war wahrscheinlich abends auch schon gut eingeritten - verzog sie öfters das Gesicht. Wollte halt schnell fertig werden. Beim BJ hatte sie auch keine Ausdauer.
Habe trotzdem eine halbe Stunde hart reingerammelt, musste dafür aber ihr Augenrollen und Jammern, wenn ich "noch" einen Stellungswechsel wollte ebenso ignorieren wie ihr dauerndes "Haide, haide!" :rolleyes:
Für den Preis (40/30 + 30 Eintritt) kann man andererseits aber auch keine Hochzeitsnacht erwarten...
 

Benny41

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
hallo warum suchst du dir denn Sani bzw. Sunny aus wenn sie nicht so dein Fall ist? es sind doch noch andere Damen da um den größten Druck los zu werden
 
Oben