Leyla
Hallo zusammen.
Ich war heute bei der Leyla. Im Sundern 21.
Bilder gibt es hier: [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/6998[/DMLURL]
Handy: 0178/6157697
Sie ist Türkin
Eins vorweg: Die kleine sieht real 1000 mal besser aus als auf den Fotos.(und diese sind auch schon schön)
Preise: halbe Stunde 50 Euro 1 Stunde 100 Euro
Ich habe erstmal per Handy angerufen, ob sie wirklich da ist und wie die Preise sind. Ihr Deutsch ist ganz gut und am Telefon ist sie auch freundlich.
Ich sagte ihr das ich in ca 1 Stunde vorbeikomme möchte und auch eine Stunde bleiben möchte.
Die Zimmer sind die Treppe runter und sofort links.
Zunächst machte mir ihre Kollegin, deren Name ich vergessen habe, auf.
Auf die Frage, wo denn die Leyla ist, sagte sie mir, das sie erst gerade mit einem Kunden aufs Zimmer gegangen ist. Sie weiss nicht ob eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde.
Aber ich könnte ja auch mit ihr aufs Zimmer gehen. Sie erklärte mir noch mal das Finanzielle. Auch das Französisch ohne 20 Euro extra kostet.
Super, ich hatte aber nur 100 Euro mit.
Leider ist sie optisch genau das Gegenteil von Leyla und somit nicht mein Geschmack.
Da sie kaum Deutsch sprach, kam auch kein richtiges Gespräch zustande.
Da ich die Leyla unbedingt kennenlernen wolte, wartete ich.
Der Kunde hatte zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht.
Leyla war erst ein bischen überrascht, das ich da war, freute sich aber natürlich, das ich da war.
Sie ging gleich duschen und ich aufs Zimmer. Das Zimmer war recht klein mit einem Waschbecken.
Als sie ins Zimmer kam übergab ich ihr 100 Euro. Sie fragte nicht, ob ich französisch ohne möchte.
Da wir uns sympathisch waren gab es Gf6 vom feinsten.
Geblasen hat sie ohne Kondom und das sehr gut. (69er Position)
Da sie sehr jung ist, ist sie auch sehr eng.
Das einzige was vielleicht stört ist, das sie nur teilrasiert ist und auf dem Bauch eine kleine senkrechte Narbe gibt, die aber kaum sichtbar ist.
Anal macht sie nicht.
Ausserdem ist Leyla Raucherin. Sie hat zwar eine Mundspülung gemacht, sowie ich auch, aber trotzdem merkt man es beim Küssen.
Im Service steht das sie Zungenküsse macht. Leider sind diese zaghaft und meist mehr ein züngeln.
Fazit: Trotz alledem werde ich wieder hin gehen
Wiederholungsfaktor 90%
Viel Spaß noch
Silversurfer