Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Hammer

Hi,
hab heute mal eine neue Anzeige von Denise gelesen,sieht optisch sehr gut aus,war schon jemand da und kann berichten..****?

Gruß

Hallo zusammen,

Denise ist der absolute Hammer, sehr schwer ein Termin bei ihr zu bekommen.
Ich selbst war schon drei mal bei ihr. Sie macht einen super blowjob, wenn gewollt auch mit Aufnahme.
Küssen geht auch, aber nicht sehr intensiv.
Enge Muschi, sehr wohlriechend.
Blank rasiert, Körbchen getunt, aber sehr schön zum Köper angemessen.
Fazit:

Aussehen: 90 %
Blasen: 100%
Hoppeln: 80 %

Wiederholungsfaktor: 100 %

Viel Spass mit Ihr ****!

Dem kann ich nur zustimmen.

Denise bieten einen guten Service was die Aktionen im Bett betrifft, aber leider bekommt man bei der Guten nicht nur schlecht einen Termin, auch kann man sich auf ihre Terminvereinbarungen nicht verlassen. :(

Ist mir schon zweimal passiert das ich trotz vorherigem Anruf und zusage ihrerseits, das ich vorbeikommen kann, die Gute doch beschlossen hat früher Feierabend zu machen.
Schade eigentlich hätte sie sonst noch öfter besucht.;)

LG
Tom

Alex im Sundern 21

Ich war am Freitag mal bei ihr, habe aber ihre Kollegin Debbie genommen.Sie hat mir besser gefallen.Die Performance[/SIZE] war sehr gut sie bläst recht gut und leckt auch schön die Eier.

Sie ist ca. 160 groß und hat kleine Möpse :lol: .Ficken geht ohne Probleme AO.Anal ist auch möglich kostet aber 40 extra.Ich habe für die halbe Stunde 50 Euro bezahlt.Und dick ist sie auch nicht .Aber nicht so dürre wie alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern im Sundern und wollte mir eigentlich eine nette Thaimaus gönnen...tja Pim und Maja sind wohl schon wieder abgereist oder waren einfach nicht da... also musste ich mir eine Alternative überlegen und entschied mich für das Zimmer von Alex und Debbie. Wurde freundlich begrüßt und beide haben sich nett vorgestellt. Debbie sah vor mir stehend sogar richtig gut aus, hatte ein anderes Bild von ihr im Kopf...naja hab mich dann aber trotzdem für Alex entschieden...hat mich etwas mehr gereizt. 50 Euro für ne 1/2 std übergeben und frisch gemacht...danach erschien sie in einem pinken String und ich sollte es mir auf dem Bett gemütlich machen. Es folgte eine normale "Aufwärmphase" mit Streicheln und Zungenküssen (leider sehr Nikotinlastig). Danach bat ich sie mir meinen noch schlaffen Freund auf die Sprünge zu helfen, also hat sie angefangen zu blasen... eher durchschnittlich, aber mein Kumpel regte sich. Zwischendurch wechselten wir in die 69er Position und sie presste mir ihre Pussy in mein Gesicht. Spätestens da hab ich mir überlegt, wie ich da bloß meinen Kumpel versenken soll....seeehr eng. Auf jeden Fall war dann endlich Ficken angesagt und sie meinte nur: "Los versenkt ihn und spritz mir deinen Saft in meine heiße Muschi". Mein Gehirn hat sich zum Glück doch noch gemeldet und ich fragte nach einem Gummi, was sie eher unfreiwillig rausrückte. Schließlich fickte ich sie doch mit....zunächst in der Missio...sie ging gut mit, danach in der Doggy-Position(man ist das ein winziger Arsch:-) ) ...zum Schluss wollte sie noch reiten und ich lies sie gewähren, was dann auch zum Abspritzen führte...
Alles in allem wars ordentlich, aber ich muss es nicht noch mal haben...achja die Titten sind ziemlich gut gemacht und sie sollte lieber das Rauchen lassen sein...ziemlich eklig beim Küssen....

im sundern 21

alles ist wieder gut. Joana ist wieder da. die junge sau.
joana macht kompletten ao service zum stundenpreis von 100 Euro, und sie macht es gut.

Wirklich AO?

alles ist wieder gut. Joana ist wieder da. die junge sau.
joana macht kompletten ao service zum stundenpreis von 100 Euro, und sie macht es gut.

Also, als Joana vor ein paar Monaten schonmal Im Sundern tätig war und im IR mit tabulos
geworben hat bin ich mal bei ihr gewesen. 1/2 Std. sollte 80 Euro kosten und AO wäre gar nicht drin.
Bin dann wieder gegangen. Deswegen kann ich 100 Euro für 1 Std. tAbulOs irgendwie kaum glauben.
Hat sonst jemand ähnliche Erfahrung gemacht wie Comedian oder eher wie ich?

Monika und Freundinnen

Hallo Stechergemeinde!
Nachdem ich hier bereits einige Tipps erhalten habe, möchte ich mal nicht nachstehen...
Vor einigen Tagen bin ich zum Sundern gefahren. Nachdem ich meine Favoriten nicht erreicht habe und schon enttäuscht gehen wollte fiel mit auf dem Weg nach draußen ein Schild auf, das den Weg in den Keller wies. "MONIKA und FREUNDINNEN", auf den Bildern sah die eine ja ganz gut aus - Also geklingelt. Geöffnet wurde mir von zwei Damen, eine dunkle lange Haare (Julia?) und eben besagte Monika (kurze blonde Haare, die aber sichtlich die auf den Fotos draußen war). Kurz das finanzielle (50 Euros/halbe Stunde, "Wenn Du kannst, darfst Du auch zweimal kommen aber alles mit Gummi") und die Tätigkeiten der Damen abgesprochen und mit Monika aufs Zimmer. Geldübergabe, frisch gemacht, sie kam nackig wieder. Gemütlich auf dem Bett gelümmelt und gegenseitig gestreichelt. Nach einiger Zeit begab sie sich in meine Niederungen und begann ein Blaskonzert, das seinesgleichen sucht. Hierdurch und bedingt durch großen Stau tütete ich sehr schnell ein. Nach einer Reinigung durch M. kuschelten wir noch ein wenig und sie bemühte sich, meinen Freund wieder auferstehen zu lassen - was ihr auch schnell gelang:D. Also nochmal Französisch-Unterricht, 69, und anschließend einige Stellungen bis zum göttlichen Abschuß. Später noch ein wenig Plausch gehalten.
Fazit: M. ist eine nette junge (lt. eigenen Angaben 28) Russin, die ihr Handwerk versteht. Nicht sehr profihaft abgezockt, geht sie doch beim Akt gut mit ohne künstliches Gestöhne. FO macht sie nicht, will ich auch nicht. Zungenküsse auch nicht. Zeit: Etwas über eine halbe Stunde - schaut also nicht auf die Uhr.
Wiederholungsfaktor: 100%

Viel Spaß
SOFIFAN

Beim Rausgehen erzählte sie noch, dass sie immer zu zweit da wären. Zwischendurch käme aber immer mal wieder eine dritte Dame hinzu, die nur sehr unregelmäßig dort anzutreffen sei. Kennt die evtl. jemand oder kann jemand zu den Leistungen der anderen was sagen?

So, nach längerer Abwesenheit war ich heute mal wieder im Sundern.

Ich hatte beabsichtigt Maya einen Besuch abzustatten, trotz allen Vorkenntnissen über Thai-Preise im Sundern glaubte ich an das Gute:-)... Sie machte nur im Bh und String bekleidet die Tür auf und begrüßte mich freundlich. Naja die Gute sah etwas fülliger als auf den Bildern vom IR aus...aber obenrum sah es wenigstens auch besser aus:-) ...Leider wollte sie 100 Euro für 1/2 Std...so viel wollte ich aber nun wirklich nicht investieren. Obwohl sie noch auf 70 Euro

runterging, überlegte ich mir schon ne neue Variante und bin zu Eva hin. Sie machte mir auf und wir einigten uns auf 1/2 Std mit Fo, Zg und Gv. Äußerlich wirkt sie eher genervt, ist aber total lieb. Naja nach dem Waschen direkt aufs Bett und los ging es mit Küssen und Handarbeit an meinem Großen:D. Ihre großen Titten konnte ich sehr schön kneten. Danach begann sie sanft mit dem Blasen. Hätte ruhig tiefer sein können, aber ok. Im Anschluss wollte ich sie jetzt auch ein wenig verwöhnen. Sie machte es sich schön bequem und ich begab mich ins Untere Gebiet:D

Leider roch es nicht gaanz frisch, was mich aber nicht störte, da ich zu geil war. Also leckte und küsste ich ihre Muschi, die nach ein paar Minuten klatschnass wurde. Sie wirkte total entspannt und stöhnte leise vor sich hin...es schien ihr wirklich zu gefallen:-) ... Mittendrin wurde das Stöhnen lauter und sie begann zu zucken...keine Ahnung ob das gespielt war:D...

Naja danach wollte ich aber auch wieder voll auf meine Kosten kommen und sie zog mir ein Gummi über meinen Großen, der erst wieder groß gemacht werden musste:-) ... Erst in der Missio langsam gepoppt , später in die Doggy Position gewechselt und dort wurde die Gute härter rangenommen , wobei ich dann auch kam.

Zum Schluss kurz frisch gemacht und gequatscht und dann war die halbe Stunde auch vorbei.

Bei ihr kam nie Zeitdruck auf, ist eine liebe witzige Person und sicherlich noch mal einen Besuch wert in Zukunft.

Hallo Leutz,
war schon mal jemand bei Anna ,im Sundern...****?
Inseriert neuerdings bei IR,Bilder sehen ja ganz lecker aus..

Gruß

Rosi,Mulattin,im Sundern 21

Da wo das Revier intim wird,inseriert eine Rosi,Mulattin,tabulos und sehr heiss.Das Ganze in Gelsenkirchen,im Sundern 21,also eine bekannte Adresse.Kennt irgendwer die Gute?

Kennt jemand eine tabulose Petra aus Gelsenkirchen(Stute)?Hatte heute einen Termin mit ihr gemacht,sehr nett am Telefon,aber pünktlich angekommen,stehe ich vor verschlossener Tür.Läuten,klopfen,Handy,alles umsonst.Nicht zu erreichen die Gute,den ganzen Tag nicht mehr.Mal eben 60Km für nix gefahren,und das bei den derzeitigen Benzinpreisen.Sie inseriert übrigens da wo NRW erotisch wird(mit com.)

Kennt jemand eine tabulose Petra aus Gelsenkirchen(Stute)?Hatte heute einen Termin mit ihr gemacht, sehr nett am Telefon, aber pünktlich angekommen, stehe ich vor verschlossener Tür.Läuten, klopfen, Handy, alles umsonst.Nicht zu erreichen die Gute, den ganzen Tag nicht mehr.Mal eben 60Km für nix gefahren, und das bei den derzeitigen Benzinpreisen.Sie inseriert übrigens da wo NRW erotisch wird(mit com.)

Ist bekannt, hat mit diesen thema allerdings wenig zu tun.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=35023&highlight=stute[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand sagen ob es hier mollige oder frauen mit großen brüsten gibt?

Sind eigentlich immer ein paar "Schoko-Damen" dort, ob man die als "mollig" bezeichnen kann ist ansichts-sache.

Leyla

Hallo zusammen.

Ich war heute bei der Leyla. Im Sundern 21.

Bilder gibt es hier: [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/6998[/DMLURL]

Handy: 0178/6157697
Sie ist Türkin

Eins vorweg: Die kleine sieht real 1000 mal besser aus als auf den Fotos.(und diese sind auch schon schön)

Preise: halbe Stunde 50 Euro 1 Stunde 100 Euro

Ich habe erstmal per Handy angerufen, ob sie wirklich da ist und wie die Preise sind. Ihr Deutsch ist ganz gut und am Telefon ist sie auch freundlich.
Ich sagte ihr das ich in ca 1 Stunde vorbeikomme möchte und auch eine Stunde bleiben möchte.
Die Zimmer sind die Treppe runter und sofort links.

Zunächst machte mir ihre Kollegin, deren Name ich vergessen habe, auf.
Auf die Frage, wo denn die Leyla ist, sagte sie mir, das sie erst gerade mit einem Kunden aufs Zimmer gegangen ist. Sie weiss nicht ob eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde. :mad:

Aber ich könnte ja auch mit ihr aufs Zimmer gehen. Sie erklärte mir noch mal das Finanzielle. Auch das Französisch ohne 20 Euro extra kostet.
Super, ich hatte aber nur 100 Euro mit.
Leider ist sie optisch genau das Gegenteil von Leyla und somit nicht mein Geschmack.
Da sie kaum Deutsch sprach, kam auch kein richtiges Gespräch zustande.
Da ich die Leyla unbedingt kennenlernen wolte, wartete ich.

Der Kunde hatte zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht.
Leyla war erst ein bischen überrascht, das ich da war, freute sich aber natürlich, das ich da war.

Sie ging gleich duschen und ich aufs Zimmer. Das Zimmer war recht klein mit einem Waschbecken.

Als sie ins Zimmer kam übergab ich ihr 100 Euro. Sie fragte nicht, ob ich französisch ohne möchte.
Da wir uns sympathisch waren gab es Gf6 vom feinsten.
Geblasen hat sie ohne Kondom und das sehr gut. (69er Position)

Da sie sehr jung ist, ist sie auch sehr eng.
Das einzige was vielleicht stört ist, das sie nur teilrasiert ist und auf dem Bauch eine kleine senkrechte Narbe gibt, die aber kaum sichtbar ist.
Anal macht sie nicht.

Ausserdem ist Leyla Raucherin. Sie hat zwar eine Mundspülung gemacht, sowie ich auch, aber trotzdem merkt man es beim Küssen.

Im Service steht das sie Zungenküsse macht. Leider sind diese zaghaft und meist mehr ein züngeln.

Fazit: Trotz alledem werde ich wieder hin gehen
Wiederholungsfaktor 90%

Viel Spaß noch

Silversurfer

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben