Hi zusammen.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Natascha gemacht. Sie inseriert bei Kauf mich und die Fotos sind sehr vielversprechend.
LG Dark
jo... ich war schon mal bei Natascha. Ist zwar schon ne Weile her, aber egal. Sie soll ja jetzt kürzere, dunkle Haare haben... Als ich bei ihr klingelte, hatte sie noch blonde, lange Haare. Als sie die Tür öffnete, sah ich ein hübsches Gesicht, den Körper versteckte sie damals unter einem Badetuch. Da der Druck aber groß war, und ich an dem Abend nicht ohne Abschuß nach Hause gehen wollte, habe ich dann den üblichen Standard-Obulus gezahlt. Ich legte erst mal meine Jacke ab und sie zeigte mir das Bad. Nach einer kurzen Waschung ging ich dann ins "Verrichtungszimmer", wo sie wartete. Dann verschwand sie auch kurz im Bad und kam ebenfalls kurze Zeit später wieder zurück. Nun endlich ließ sie auch das Badetuch fallen und zeigte mir ihren Körper. Ok, schöne Titten aber auch ein kleines Bäuchlein kamen zum Vorschein. Eigentlich nicht so ganz das, was ich gesucht hatte, aber egal. Sie war auf alle Fälle total nett und legte sich dann auf das große Bett. Sie hatte eine kleine Auswahl an Dildos auf dem Nachttisch stehen, von denen ich mir einen nahm und bei ihr einführte. Sie wichste dabei meinen Schwanz ganz zart, sodaß er auch zur vollen Größe anwuchs. Nach einiger Zeit zog sie mir dann das Tütchen über und ich drang in sie ein. Sie erwiderte die Stöße minimal, lag relativ entspannt da, was mich jetzt nicht wirklich störte. Ein kleines bisschen Stöhnen kam dann aber doch noch von ihr. Während ich sie stieß, konnte ich ihre Titten kneten und auch ein wenig die langen Haare greifen.
Als ich merkte, daß der kleine Bochum gleich explodiert, zog ich in raus, entfernte das Kondom und spritze ihr meine Nachkommen auf den Bauch.
(ins Gesicht geht auch, kostet aber extra ;-) )
Danach reichte ihr das Zewa, um das gröbste zu entfernen. Dann noch mal schnell ins Bad und die Endreinigung vorgenommen.
Alles in allem ein Girl, daß man hin und wieder mal besuchen kann, da sie sehr nett ist, aber wie schon gesagt, einen kleinen Bauchansatz hat (was ich vorher auf den Fotos nicht so realisiert hatte) und auch ein wenig teilnahmslos wirkte (vielleicht lag es aber auch an der Uhrzeit....ca. 22.00 Uhr ?!)
Fazit:
Service: 2
Optik: 2-3
Preis-Leistungsverhältnis: normaler Standard, daher ok
Wiederholungsfaktor: 75%