Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
sehr guter Bericht mit allen Informationen - in meinen Augen vorbildlich. Allerdings überrascht mich das positive Fazit. Die Euro 100 sind zwar nicht verbrannt, der Beschreibung nach ein akzeptables Erlebnis, aber für diesen Betrag bekommt man sehr viel Besseres, selbst für 1 h. Aber deswegen fand ich ja den Bericht auch gut: Man kann sich seine eigene Meinung bilden

Ich war heute auch bei Leyla und muß sagen das ich es nicht so doll fand.
Habe die halbe Stunde für 50 Euro genommen.
Zungenküsse macht sie nicht gerne ,ist keine schöne Liebe sagt sie.
Blasen war gut ,aber nach 2min drängte sie schon ob wir den heute noch ficken würden.
Dabei vergeht mir ja schon die Lust.
Schnell fertig gemacht und raus.
Bei mir keine Wiederholung.
Und Blasen ohne ist Standardservice und kostet nichts extra.

Habe heute Chantalle im Sundern 21 bei IR entdeckt.
[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/6901[/DMLURL]

Kann schon jemand etwas zu der Dame sagen? Interessiert mich schon irgendwie :D

war am Donnertstag bei ihr: halbe Std.= 50,- mit Fo, Gv mit.

Sie ist keine Türkin, was sie aber behauptet. Wer sie sprechen hört merkt, dass sie wohl eine Rumänin ist. Hatte mal eine Rumänin als Freundin mit ensprechendem Akzent. Außerdem ist ihr Erscheunungsbild entsprechen untypisch dafür.

Ihr Einsatz hielt sich in Grenzen und bin froh, nicht mehr invenstiert zu haben. Es gibt dort auch noch andere, die ich probierne möchte.

Denise scheint wieder in Gelsenkirchen zu sein; zumindest inseriert sie wieder im IR. Sie erinnert mich sehr stark an die gute alte Natalie, die ja jetzt in Oberhausen zu finden ist. War jemand mal in letzter Zeit bei Denise und kann mir etwas zu ihren Künsten sagen? Preise? Sie scheint wirklich sehr schwer zu erreichen zu sein... Habe es mehrmals versucht, bin aber nie durchgekommen. Habe Natalie auch das erste Mal Im Sundern gehabt; Denise wird wohl auch bald mal dran sein... Die Bilder sind ja wirklich sehr vielversprechend!

Denise bietet einen ehrlich "Ruhrpott" Service an, soll heissen sehr direkt aber herzlich, wenn igendjemand Ihr nicht passt wird derjenige das schön merken.
Denise hat einen sehr grossen Stammkunden Kreis und wenn Sie nach langer Zeit mal wieder in GE ist, ist Sie auch die nächsten Tage ersteinmal ausgebucht!
Meist bleibt Sie so 3-6 Monate bis Sie Ge wieder für ein weilchen verlässt.
Kommt aber eigentlich immer wieder.

Sollte mal also einen Termin bekommen, sollte man Sie ruhig mal testen, allein ihr Körper ist schon die 50 Euro wert****!

stimmt... sie scheint wieder (immer noch) da zu sein. War letztens im Sundern, aber es war irgendwie "tote Hose" an dem Tag.... Keine der Damen, die mir so von der optik zugesagt hätten, war da oder gerade besetzt. Die Bilder von Denise hängen nach wie vor an ihrer Tür, auch mit dem Hinweis auf ihre Telefon-Nr. Habe dann versucht, sie darüber zu erreichen.... der Ruf ging auch raus, aber sie ging nicht dran.... schade.
Ich will sie unbedingt mal "in Action" erleben ;-))))
Als ich damals das erste Mal bei ihr anschellte, und sie auch aufmachte, bot sich mir ein wirklich netter Anblick. Obwohl ich an dem Tag keine Zeit hatte und erst mal "nur" den Service und den Preis abgefragt hatte, durfte ich sogar schon mal an ihre Titten und ihre Mu... fassen. Ist ja auch nicht unbedingt so üblich. Sie war auf alle Fälle sehr nett und freundlich. Von daher bin ich gespannt, ob ich sie in der nächsten Zeit mal antreffe....

Und welche Preise ruft sie so auf? Und was bietet sie vor allem? FO auch? Habe sie leider telefonisch nicht erreichen können. Irgendwie geht sie nicht dran...

Und welche Preise ruft sie so auf? Und was bietet sie vor allem? FO auch? Habe sie leider telefonisch nicht erreichen können. Irgendwie geht sie nicht dran...
Preise im normalen Bereich:
1/2 Std. 50,- frz., GV mit Stellungswechsel 1x Entspannung
Alles andere, wie Mehrfachentspannung, Fingern, Gesichtsbesamung, etc ist natürlich Verhandlungssache...Analverkehrmacht sie (leider) nicht, AO meines Wissens nach auch nicht. Sie schaut auch wohl nicht auf die Uhr, wie sie mir sagte - also kein Zeitdruck dabei :-)

Stimmt, Zeidruck hast Du bei ihr nicht , jedenfalls nicht dann wenn es sich um 5 minuten handelt!
Sie ist halt ein richtig natürlich DL! (Manchmal allerdings etwas launisch, gerade bei "Neuen" Kunden)
Am besten erreichst Du Sie gegen Mittags (so ab 12 Uhr)****!

Hi zusammen.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Natascha gemacht. Sie inseriert bei Kauf mich und die Fotos sind sehr vielversprechend.

LG Dark

Hi zusammen.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Natascha gemacht. Sie inseriert bei Kauf mich und die Fotos sind sehr vielversprechend.

LG Dark
jo... ich war schon mal bei Natascha. Ist zwar schon ne Weile her, aber egal. Sie soll ja jetzt kürzere, dunkle Haare haben... Als ich bei ihr klingelte, hatte sie noch blonde, lange Haare. Als sie die Tür öffnete, sah ich ein hübsches Gesicht, den Körper versteckte sie damals unter einem Badetuch. Da der Druck aber groß war, und ich an dem Abend nicht ohne Abschuß nach Hause gehen wollte, habe ich dann den üblichen Standard-Obulus gezahlt. Ich legte erst mal meine Jacke ab und sie zeigte mir das Bad. Nach einer kurzen Waschung ging ich dann ins "Verrichtungszimmer", wo sie wartete. Dann verschwand sie auch kurz im Bad und kam ebenfalls kurze Zeit später wieder zurück. Nun endlich ließ sie auch das Badetuch fallen und zeigte mir ihren Körper. Ok, schöne Titten aber auch ein kleines Bäuchlein kamen zum Vorschein. Eigentlich nicht so ganz das, was ich gesucht hatte, aber egal. Sie war auf alle Fälle total nett und legte sich dann auf das große Bett. Sie hatte eine kleine Auswahl an Dildos auf dem Nachttisch stehen, von denen ich mir einen nahm und bei ihr einführte. Sie wichste dabei meinen Schwanz ganz zart, sodaß er auch zur vollen Größe anwuchs. Nach einiger Zeit zog sie mir dann das Tütchen über und ich drang in sie ein. Sie erwiderte die Stöße minimal, lag relativ entspannt da, was mich jetzt nicht wirklich störte. Ein kleines bisschen Stöhnen kam dann aber doch noch von ihr. Während ich sie stieß, konnte ich ihre Titten kneten und auch ein wenig die langen Haare greifen.
Als ich merkte, daß der kleine Bochum gleich explodiert, zog ich in raus, entfernte das Kondom und spritze ihr meine Nachkommen auf den Bauch.
(ins Gesicht geht auch, kostet aber extra ;-) )
Danach reichte ihr das Zewa, um das gröbste zu entfernen. Dann noch mal schnell ins Bad und die Endreinigung vorgenommen.

Alles in allem ein Girl, daß man hin und wieder mal besuchen kann, da sie sehr nett ist, aber wie schon gesagt, einen kleinen Bauchansatz hat (was ich vorher auf den Fotos nicht so realisiert hatte) und auch ein wenig teilnahmslos wirkte (vielleicht lag es aber auch an der Uhrzeit....ca. 22.00 Uhr ?!)

Fazit:
Service: 2
Optik: 2-3
Preis-Leistungsverhältnis: normaler Standard, daher ok
Wiederholungsfaktor: 75%

Ewelina

@Ruffy

Ich habe Ewelina seit Jahren nicht mehr auf der IR Seite gesehen.
Wüsste auch gern wohin es sie verschlagen hat.
Vielleicht sollte die Frage im Thread "Verschollen im Weihnachtsstollen" mal eingestellt werden.

Aktuell?

Liebe Kollegen,

da ich nächste Woche gerne einmal bzw. zum 1. Mal Im Sundern 21 testen möchte, wäre ich für Informationen über aktuelle gute oder auch zu vermeidende Damen dankbar. Natalie soll ja da sein, was gibt es dort sonst noch Ansprechendes?

Danke und Gruß

Heida

Hallo, weiss vielleicht jemand von euch, wo die Russin, Diana abgeblieben ist? Über ein Tipp wäre ich dankbar.

Liebe Kollegen,

da ich nächste Woche gerne einmal bzw. zum 1. Mal Im Sundern 21 testen möchte, wäre ich für Informationen über aktuelle gute oder auch zu vermeidende Damen dankbar. Natalie soll ja da sein, was gibt es dort sonst noch Ansprechendes?

Danke und Gruß

Heida

würde mich auch interessieren ob sie noch da ist. habe leztenz im netz ihre anzeige gesehen ist aber nicht mehr da die anzeige.

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben