Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Nein leider habe ich nicht ich hätte auch interesse dran,wäre dankbar über info.

Auch ich habe weder alte noch aktuelle Fotos, bzw. Anzeigen/Profile von Natalie gefunden. Denkbar, dass sie wegen der EM und der ausländischen Touristen dort z.Zeit in Polen arbeitet. Falls sie wieder auftaucht, wäre ich auch für einen Hinweis dankbar.

Auch ich habe weder alte noch aktuelle Fotos, bzw. Anzeigen/Profile von Natalie gefunden. Denkbar, dass sie wegen der EM und der ausländischen Touristen dort z.Zeit in Polen arbeitet. Falls sie wieder auftaucht, wäre ich auch für einen Hinweis dankbar.

Naja fast, sie ist wegen Rückenproblemen in Polen und ist nächsten Monat wieder da.
Ich geb bescheid wenn sie wieder besuchbar ist.
Hab ich aber schonmal geschrieben...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=245736&highlight=Nathalie#post245736[/DMLURL]

Im Sundern 2012

Hier mal ein link zum Sundern in Gelsenkirchen...
[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/3kn-271cb/sexkontakt/gelsenkirchen/alex#.T-r--HBq6Uc[/DMLURL]

Die Beiden sind echt nett und freundlich und geben alles.
Faire Preise und super Service.:)

Seit neuestem werkelt dort wohl auch Lissy, eine Spanierin. Kann einer was über sie berichten. Die fotos versprechen ja einiges.
Hatte sie bisher aber nicht erreichen können. geht irgendwie nicht ans Telefon???

Aus einem anderen Forum

"Die Bilder sind ein Kacke, die Fotos sind vom US-Model Alyshia Kingston (könnt ihr ja mal Googlen)."

Ah, ok! danke für den hinweis. Mir kam das alles auch schon sehr suspekt vor... Diese Hammer Fotos und dann geht keiner ans telefon ran.
Schade... Suche geht weiter

Lissy

Seit neuestem werkelt dort wohl auch Lissy, eine Spanierin. Kann einer was über sie berichten. Die fotos versprechen ja einiges.
Hatte sie bisher aber nicht erreichen können. geht irgendwie nicht ans Telefon???

Kann den angesprochenen Kacke bestätigen!
Die Frau vor Ort war jetzt nicht total häßlich, aber angefixt durch die Pic's eben nicht das erwartete.
Meine Beschwerde wurde gleichgültig zur Kenntnis genommen und schwups war ich wieder draußen.
Bei so einer offensichtlichen Vearsche würde ich den Teufel tun und trotzdem bleiben.

Horst

Hallo Mitstecher!
Am Freitag fuhr ich aufgrund von Samenstau seit langem mal wieder den Sundern an. Leider hatte ich mich nicht vorher schlau gemacht, wo wer gerade wie arbeitet...

Aber: Es stand die Eingangstür offen, daher bin ich herein... An den Türen die Fotos bewundert und auf der oberen Etage hängengeblieben. Fotos besehen... ist das nicht... Angeklingelt... Es wurde mit aufgetan und tatsächlich... da stand sie: ISABELLA!! Früheren Besuchern von vor 3 oder 4 Jahren noch bestens bekannt und auch hier im Forum schon einige Male gepostet von anderen... Die Jahre sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, aber trotzdem noch sehr ansehnlich. Preise wie damals (Full Service, 1/2 Std. 60 Euronen). Service wie damals (oder vielleicht sogar besser??).
Sie ist noch ca. 2 Wochen dort, dann geht´s für 3 Wochen nach Polen in Urlaub, dann will sie wieder in GE tätig werden.

Meine Herren: VIEL SPAß!!

Layla

könnte evtl jemand was zu layla und Freundin sagen ?? ist die echt 1,46 m groß/klein ?? Bilder IR
hab da mal angerufen und es klang ein wenig nach abzocke und "lustlos" ...
ab 50 Euro laut Aussage ..
lg

Alex und Leyla

Also über die Leyla kann ich dir nichts sagen, aber die Alex ist wirklich ein kleiner Fickfloh, keinesfalls lustlos, sondern fickt für 60 Euro auch blank mit dir. FO ist guter Standard bei ihr.

Sie ist ziemlich dünn, aber gesund. Hat gemachte Titten mit empfindlichen Nippeln. Zartblondes Muschihaar. Superenge Pussy.

Erst wurde in Missio gefickt, dann hat sie sich vorsichtig auf den dicken Piss gesetzt (tat ihr anfangs ein bisschen weh) und zum abspritzen - unter Dirty Talk - wieder in Missio. Volle Ladung rein ins Loch (fordert sie sogar zu auf)!

Der Fick mit ihr hat echt Spaß gemacht. Man kann sogar nett mit ihr quatschen und wenn sie dich mag, gibts sogar knutscherei mit ZK.

Hatte sich auf jeden Fall gelohnt.

User

Auf den Bildern im IR sieht Alex aus,als wäre sie nicht mehr ganz so jung.Wie alt würdest Du sie denn schätzen? Von der Leyla habe ich allerdings gar keine Bilder gesehen,nur von einer Lisa.

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben