Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Alter von Alex

Hi, die Alex ist echt ne geile, süße Maus und hat eine irrsinnig enge Möse. War vor ein paar Tagen bei ihr und hab sie für 60 Euro schön blank begangen. Gut unterhalten kann man sich auch mit ihr und wenn man freundlich ist, erzählt sie einem so einiges. Beispielsweise, warum sie doch so recht dünn ist (hat nix mit irgendwelchen - ansteckenden - Erkrankungen zu tun) und, dass sie Anfang 50 ist. Alter ist mir eh egal. Hauptsache man kann sie gut ficken:grins:. Sie hat übrigens echt gut gemachte Titten, die sehr sensibel sind.

Kennt jemand die Vicky oder hat schon Erfahrungen mit Ihr gemacht,sie werkelt im 3 OG..?

War heute da und wunderte mich im 1. Geschoß über den Typen mit dem Koffer. Oben öffnete mir Natalie die Tür und erklärte, sie hätte leider keine Zeit, da gleich der Fotograf käme:down: - der Typ mit dem Koffer.
Bin kurz rein und habe mich zunächst nach den Konditionen erkundigt; dank eurer Berichte vermute ich, 50 Euro für die halbe Stunde ist nicht zuviel investiert. Dann stellte sie mir noch Celine vor, die sich etwas zierte das sie gerde Lockenwickler im Haar hatte. Celine hat nicht ein so hübsches Gesicht wie die Zaubermaus Natalie, aber sieht gut aus, nette Figur und dicke Boobs.

Leider musste ich also abziehen und werde demnächst nocheinmal testen. Allerdings meinte sie, Anfang September kurz nach Polen zu fahren, aber die Wohnung im Sundern gehöre ihr, also werde sie langfristig da sein. Auf die neuen Bilder bin ich mal gespannt, ist echt ne Süße.

Kann den jemand was zu den aktuellen anderen Girls sagen? Alex habe ich im Flur getroffen, ist aber optisch nicht so mein Fall.

Heida

Zuletzt bearbeitet:
Vicky in der 3. Etage

Hallo,

Aufgrund der Bilder im Intimen Revier war ich gestern mal bei der Vicky. Sie ist in der 3. Etage zu finden und kommt aus Litauen.

Die Bilder sind leider doch geschönt. Die Brüste sind nicht voll, eher leider etwas schlapp, Grösse C kann schon sein. 1 Stunde 100,.-- halbe Stunde 50,--

Französisch ohne war nicht so toll, die Eichelspitze wird gar nicht verwöhnt. GV nur mit Kondom.

Küssen ist erst ab dem Hals möglich. Zumindest lecken lässt sie sich.
Vielleicht lag es auch an der Sympathie, wer weiss.

Im grossen und ganzen ging es, nichts besonderes halt.

Sie ist noch bis 21.8. in Gelsenkirchen.

Wiederholungsfaktor: 20 %

Gruss
der Silversurfer

Hallo,

Aufgrund der Bilder im Intimen Revier war ich gestern mal bei der Vicky. Sie ist in der 3. Etage zu finden und kommt aus Litauen.

Die Bilder sind leider doch geschönt. Die Brüste sind nicht voll, eher leider etwas schlapp, Grösse C kann schon sein. 1 Stunde 100,.-- halbe Stunde 50,--

Vielen Dank, aufgrund der Bilder hätte ich sie auch mal in Betracht gezogen, aber so.....

Greetz

Celine bei Natalie

So, heute war es nun soweit, ich konnte im Sundern testen. Allerdings war Natalie verhindert (kein Kunde), so dass mir Celine öffnete und sich für das Nachfolgende anbot.
Celine ist aus Tschechien, Konfektion 36-38, etwas rundliches Gesicht, blonde schulterlange Haare, schöne natürlich C-Boobs (BH puscht etwas) und ist sehr nett.

50 Tacken vereinbart, Cola angeboten, durfte mich im Bad frisch machen, Duschen war auch möglich, dann sollte ich es mir schon einmal bequem machen, was ich dann auch tat.

Kurz darauf erschien die nackte :grins: Celine, legte sich bereitwillig zu mir und wir knutschten erst einmal eng umschlungen. Sie lies sich schön anfassen, Brüste saugen und fingern (ich finger nur vorne :grins:), was mit Stöhnen, sicherlich extra für mich, quittiert wurde; aber feucht wurde sie trotzdem etwas. Nach einiger Zeit legte ich mich in Position und sie fing an schön zu blasen, eher zart, aber es war okay so. Sie kniete dabei vor mir, war mir aber recht, auf 69 hatte ich nicht so Bock. Auf Wunsch von mir wurde gummiert und die Missionare besucht. Sie stöhnte wieder recht nett, aber aufgrund Pirelli wollte ich nicht so recht, also erledigte sie den Rest mit der Hand. Danach kuschelten wir noch etwas und unterhielten uns sehr nett.

Fazit: angenehmer Sex mit einer schönen Frau, kein Zeitdruck, freundlich, was will man mehr. Die 50 Tacken sind gut angelegt.

WF 100%

Gruß

Heida

Früher war da mal Natalie; die war immer eine Bank! Ist jetzt in Herten... War die Tage auch mal da und wollte auf Empfehlung Martina besuchen. Leider hat sie an diesem Tag eher Schluss gemacht und ich habe vorher nicht durchgerufen. Dumm gelaufen... Sie soll wohl recht gut sein... Kann jemand vielleicht etwas zu Martina sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich war mal Martina. Nette Frau mit geiler Figur (die Fotos passen schon). 50EUR/die halkbe und 100 die ganze Stunde. Küsst wie der Teufel und bläst gut ohne Gummi. Abgespritzt hatte ich auf ihre Titten (für Aufnahme nimmt sie 30 extra) Gesichtsbesamung nicht möglich.

Hat Spass gemacht und ich empfehle sie durchaus

Hast recht gehabt! Martina war wirklich gut! Habe es nicht bereut!!! Werde aber bei nächster Gelegenheit mal Anita testen. Inseriert bei IR. Nette Bilder. Habe sie schon mal vor vielen, vielen Wochen besuchen wollen; da war sie aber immer belegt. Schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Jetzt ist sie ja wieder da... Werde es dann wohl mal versuchen und berichten...

Im Sundern 21 / Katharina

Hi Gents,

vorweg weiss ich nicht so Recht ob ich das gestern erlebte einfach zum Fred

Im Sundern 21 beifügen soll oder neues Thema erstellen @ Admin...Danke :confused:

Tatort: Im Sundern 21 Tatzeit: 01.02.2013 1500

Bei Katharina ( DG,von der Treppe geradeaus) !Nun denn, ich klingelte mir wurde Einlass gewährt, 3DL s vorgestellt ,ich entschied mich für Katharina
wir vereinbarten ne halbe für nen Fuchs, soweit so gut :)! Es fing sehr zärtlich & dennoch fordernd an ,von Ihr aus mit Körperküssen etc pp, bis Sie sich meinem Big Dick widmete ,es war ein geiles Blaskonzert ca 15min was jäh unterbrochen wurde vom Klingeln an der Türe! Ich dachte zuerst es sei ein Gast ,doch dann sprang meine kleine süsse Blasfee auf, rannte zur Türe und ließ ihren Chef den Jürgen rein! Der Betreiber des Hauses wollte die Tagesmiete kassieren, schicke Sache dachte ich:grins:und lief erstmal quer durch den Raum Richtung Küche wo die anderen 2 DL sassen!
Von diesen Zeitpunkt des jähen Unterbrechens an, war Unruhe eingekehrt,alles in allem Turbolent, das geilste war,das eine der DL aus der Küche kam und auch mal diesen Big Dick blasen wollte!Für mich ein absolutes NO GO :rolleyes:habe dann mit Katharina zum Absch(l)uss weiter Vorlieb genommen! Bin dann raus aus dieser Hütte ....GE ist erstmal gestorben für mich ausser wenns um BlauWeiss geht !

Ganz ehrlich; im Sundern gibt es eigentlich nur 2 wirklich gute Frauen; Natalie und Martina! Da bekommt man noch etwas für sein Geld und es ist nicht rausgeschmissen. Anastasia soll noch ganz gut sein. Hat mir ein Freier mal beim Gehen gesteckt. Sie war aber sofort wieder besetzt und ist zur Zeit wohl nur in Dortmund zu erreichen...

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben