Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
der Versuch Syntia kennenzulernen

Hallo zusammen,

heute wollte ich eigentlich die Syntia besuchen.

Ich hatte gegen 17:00 Uhr angerufen und fragte nach einen Termin um 18:00 Uhr. Sie sagte mir, das ich auch sofort kommen könnte. Dies nahm ich in Anspruch. Ihre Stimme ist tatsächlich ziemlich tief, aber irgendwie auch erotisch.

Ich schlug gegen 17:30 Uhr auf und schellte und schellte, sie machte nicht auf. Ans Handy ging sie auch nicht ran. Na super!!:down:

Danach versuchte ich es bei Sexy Cora. Die wollte ich auch irgendwann mal besuchen, tja dann halt heute als ersatz. Zu finden bei kaufmich.com unter Carolina 1991. Sie ist Italienerin.

Halbe Stunde 50 Euro 1 Stunde 100 Euro. Ich nahm die Stunde, weil ich mir gerne Zeit nehme.

Ihre Wohnung ist sauber, man fühlt sich wohl. Das Badezimmer hat eine Dusche und sieht auch sauber aus.

Die Fotos bei Kaufmich.com sind nicht geschönt, so sieht sie wirklich aus.
leider sieht man zwei dinge nicht.

1. Ihre Oberweite ist höchstens B und hängt leider. Ausserdem hat sie Falten / Streifen am Bauch, dies stört ein bischen.

Küssen geht nur ohne Zunge. Oral kann sie sehr gut. Sehr gefühlvoll und langsam.

Auch in der 69er Position ein Genuss. Lecken lässt sie sich auch.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, das sie ein bischen angespannt war, vielleicht lag es auch an der Sympathie.

Danach ging es zunächst in der missionarsstellung langsam, später schneller. Anschließend von hinten bis ich kam.

Danach bekam ich eine Massage mit Öl und wir unterhielten uns über verschiedene Dinge.

Fazit: Die 100 Euro waren nicht verbrannt, aber nach einer Wiederholung schreit es eher nicht.

Vielleicht lag es auch an der Sympathie.

Als ich nach Hause ging, sah ich das Syntia in der zwischenzeit 2 x versuchte hatte mich anzurufen. Tja da war es leider zu spät. Ich weiss noch nicht, ob ich ihr noch eine zweite Chance gebe.

Gruss

der Silversurfer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

abgesprochen das sie mich zurückruft war es nicht. Da ich zu der Zeit noch bei Carolina war, fand ich es nicht schlimm. Ist aber trotzdem eher ungewöhnlich.

Gruss

der Silversurfer

Zu Synthia:

Sie ist ca. 1,65 -1,70 groß und gibt gibt im IR KG 38 an. Dafür muss man bei der Größe schon ein paar Kilos auf die Waage bringen. Rechne mal so ca. 10 kg auf die Fotos, die natürlich nachbearbeitet sind, auch das Gesicht, drauf.

Auf der Strasse würde ich mich nicht nach ihr umdrehn.

Küssen geht nur ohne Zunge.
(...)
Trotzdem hatte ich das Gefühl, das sie ein bischen angespannt war, vielleicht lag es auch an der Sympathie.

ich denke das ist einfach so ein symathieding. bei mir ging es mit zunge und sie war sehr locker.
aber ich habe das auch bei diversen anderen frauen schon erlebt. je nach sympathie schwankt es zwischen leidenschaftlichem kuss, oberflächlichen berühren der lippen oder aber gar kein küssen.

ansonsten kann ich deinem bericht nicht viel hinzufügen, ausser halt, dass sich bei mir die wiederholung eher lohnt. ;)

Syntia

Zu Synthia:

Sie ist ca. 1,65 -1,70 groß und gibt gibt im IR KG 38 an. Dafür muss man bei der Größe schon ein paar Kilos auf die Waage bringen. Rechne mal so ca. 10 kg auf die Fotos, die natürlich nachbearbeitet sind, auch das Gesicht, drauf.

Auf der Strasse würde ich mich nicht nach ihr umdrehn.

Habe sie heute besucht, habe mich von den neuen Bildern blenden lassen. Ich gebe dir völlig recht, normal nicht der Hingucker, wobei sie nicht so schlecht aussieht, aber die Bilder sind definitiv absolut geschönt.

50 Euro/30min, kurze Zungenküsse, schnell langes, ausdauerndes blasen, ganz okay, aber kein GF6.

Ich habe schon mal über sie berichtet (Seite 27), hätte sie aber mit den aktuellen Bildern niemals erkannt

Heida

Zuletzt bearbeitet:
Natalie

Weiß jemand wann Natalie wieder zurück ist? Hatte an der Tür irgend ein Datum gesehen, aber die Demenz siegt......

Natalie

Hhm. Mit der Natalie konnte "Mann" ja immer nen Top-Service genießen..... Ist ja dann noch ne Ewigkeit bis zur Wiederkehr. Gib`s denn da vergleichbare (auch servicetechnisch) Angebote im Sundern oder näherer Umgebung.??
Grüße. :)

Hat schon jemand die Bekanntschaft mit Melissa gemacht,residiert bei Paradise,im Keller..
Habe Ihr Inserat bei IR gesehen,sieht auf jeden fall sehr Geil aus..

Gruß

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben