Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Melissa

Hier mal der [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/78i-3iuoa/sexkontakt/gelsenkirchen/Melissa[/DMLURL] zu Melissa

Melissa

Hallo zusammen,

da sich keiner getraut hat, habe ich mich mal geopfert :grins: und die Melissa getestet.
Die halbe Stunde kostet 50 Euro 1 Stunde 100 Euro. Ich habe vorher angerufen und 1 Stunde gebucht. Ich hatte gefragt, ob Französisch Total extra kostet, aber sie meinte das es im Preis dabei ist.
Pünktlich bei Paradies angeschellt und ab in den Keller. Da war ich schon vor ein paar Monaten und wusste was bezüglich der Räumlichkeiten auf mich zukommt.

Vorweg: Die Bilder sind bezüglich ihrer Oberweite leider geschönt. So prall wie auf den Bilder sind sie nicht. Auch die Angabe D ist übertrieben, ich denke eher C. Sie haben etwas Falten, also nicht enttäuscht sein.

Zuerst wurde ich von der Hausdame empfangen und wurde gefragt, wie lange und mit wem ich denn bleiben möchte. Ich sagte ihr,das ich vor ca 1 Stunde angerufen habe und die Melissa gebucht habe.
Daraufhin ging sie in die Küche und holte Melissa. Ich wurde in einem der 2 Zimmer geführt und ich übergab der Hausdame die 100 Euro.

Die Zimmer sind sehr klein, es passt gerade so ein Bett rein. Ausserdem gibt es ein Waschbecken, wo man sich etwas waschen kann.
Ich zog mich aus und machte mich unten rum etwas frisch, geduscht hatte ich schon zu Hause. Nach ca 8 Minuten kam Melissa mit den Dessous wie auf den Fotos ins Zimmer.
Wir streichelten uns und ich gab ihr zunächst Küsse auf dem Mund und führte langsam die Zunge ein. Danach arbeitete ich mich zu ihren Brüsten und ihrer rasierten Maus zu. Sie wurde schon etwas feucht.

Da sie merkte, das ich mir auch etwas mühe gebe, wurden ihre Zungenküsse intensiver wobei sie mich mit ihren Beinen umschlang. Es kam wirklich Gf6 Feeling auf.

Danach war ich an der Reihe. Sie blies schön tief und leckte auch die Eier. Nur die Eichel wollte sie irgendwie nicht berücksichtigen. Danach setzte sie sich auf mich und rieb ihre Muschi an meinem Penis, dazu gab es Zungenküsse. Das war natürlich sehr geil. Danach kam das Kondom rauf und sie ritt mich zuerst. Dann wechselte ich die Stellung und missionierte sie bis ich kam.
Nachdem ich fertig war, ging sie raus und kam ca 4 Minuten wieder. Als sie wieder kam fragte ich nach, sie sagte sie hätte sich kurz gesäubert :confused: . Naja, es ging mit wilden Zungenküssen weiter. Nach einer Zeit fragte sie mich, ob ich nochmal "kommen" wolle. Na klar sagte ich.

Sie sagte, dass ich noch so 15 Minuten habe, dabei waren erst 35 Minuten vorbei :confused:. Ich leckte sie noch ein bischen, danach blies sie bis ich in ihren Mund kam. Der Inhalt wurde in ein Feuchttuch entsorgt.

Als ich ihr sagte das ich erst um ca 21:35 gekommen bin und es jetzt erst 22:25 ist, sagte sie das die Zeit zum Aus und Anziehen mitgerechnet wird.:down: Na super!

Mein Fazit ist daher etwas zwiegespalten. Aufgrund der Sympanthie war es natürlich schon schön, aber das mit der Zeit geht natürlich nicht.

Wichtig: Sie ist noch bis zum 19.4. anwesend, danach macht sie 1 Woche Urlaub.

Gruss

der Silversurfer

Zuletzt bearbeitet:
Natalie wieder weg..????

Hallo.
Wollte mich doch mal über den Verbleib meiner - fast Stammdame im Sundern 21 ( 2 Stock ) erkundigen. Wer weiß denn wo die "ältere Polin" Natalie abgeblieben ist.??? Die war doch gerade erst aus Ihrem Urlaub zurück...... Und jetzt finde ich sie nicht mehr im intim Rev.
Frage wer kann helfen.???

Hallo Nippelalarm
Natalie ist ab dem 27.04.14 für eine Woche wieder da.
Danach wird sie wohl wieder weg sein.
Mit F Gruß
HOEREI

@ Silversurfer: Die Mädels im Paradies stehen unter Druck. Von der Kohle, die du gibst, geben sie die Hälfte an die Hausdame. Wenn du eine Stunde buchst, drücken die also von 100 gezahlten 50 Tacken ab. Damit die aber im Zimmer nicht für 1,5 Stunden kassieren, der Hausdame aber nur die Kohle für eine Stunde überweisen, tritt die Hausdame in der für sie begründeten Vermutung, beschissen worden zu sein, nach 60 Minuten die Tür ein. Ausreden, wie: »Der brauchte so lange zum Aus- oder Anziehen!«, weist sie schon in ihren AGB vehement als Schutzbehauptung zurück.

Überzieht sie, hat sie bei der Hausdame nachzulöhnen. So bleiben ihr am Ende von kassierten 100 statt 50 noch 30 Tacken. Ein jämmerlicher Stundenlohn für bisweilen ausufernde Turnübungen.

Und daher wollen die dich nach 60 Minuten los sein.

@ Silversurfer: Die Mädels im Paradies stehen unter Druck. Von der Kohle, die du gibst, geben sie die Hälfte an die Hausdame. Wenn du eine Stunde buchst, drücken die also von 100 gezahlten 50 Tacken ab. Damit die aber im Zimmer nicht für 1,5 Stunden kassieren, der Hausdame aber nur die Kohle für eine Stunde überweisen, tritt die Hausdame in der für sie begründeten Vermutung, beschissen worden zu sein, nach 60 Minuten die Tür ein. Ausreden, wie: »Der brauchte so lange zum Aus- oder Anziehen!«, weist sie schon in ihren AGB vehement als Schutzbehauptung zurück.

Überzieht sie, hat sie bei der Hausdame nachzulöhnen. So bleiben ihr am Ende von kassierten 100 statt 50 noch 30 Tacken. Ein jämmerlicher Stundenlohn für bisweilen ausufernde Turnübungen.

Und daher wollen die dich nach 60 Minuten los sein.

Gutes Statement! Ja, genauso läuft es auch da...

...weist sie schon in ihren AGB vehement als Schutzbehauptung zurück.

DAS ist allerdings neu für mich, dass es in Bordellen auch "AGBs" für die Mädels gibt...

LG

Musst du nicht so wörtlich nehmen :cool:. Die AGBs darfst du dir nicht schriftlich kleingedruckt vorstellen. Vielmehr werden sie den weiblichen Geschäftspartnern in der Manier: »Das sind hier die Regeln, an die du dich hältst!« vermittelt. Das versteht dann jede, ob polnisch, russisch, bulgarisch etc.

GE, Im Sundern 21, Isabella

Hi!

Es handelt sich um Isabella deren Profil ich bei KM gesehen habe.

Ich meine, dass ich sie auch schon mal im IR gesehen habe, aber irgendwie war ich eine ganze Zeit lang fast immer nur auf eine DL fixiert...

Nun sollte sich das mal ändern und ich rief Isabelle an. Das kurze Telefonat, in dem mir höflich alles Wissenswerte mitgeteilt wurde, hinterließ bei mir schon mal einen sehr positiven Eindruck, da sie nett und sympathisch rüberkam.

Dann mal ab ins Auto und Richtung GE, Im Sundern 21. Isabella residiert ganz oben, die Tür auf die man zuläuft, wenn man die Treppe hoch kommt. An der Klingel steht noch ein zweiter Name; ich meine Katharina oder so. Ein zweites Mädel habe ich in der Wohnung allerdings nicht gesehen.

Jedenfalls öffnete sich die Eingangstür und ich sah erstmal -NICHTS :(

Meine Augen waren noch vom Sonnenlicht geblendet und ich brauchte eine kurze Zeit damit sie sich an das Schummerlicht gewöhnten. Was ich dann allerdings erblickte ließ mein Herz höher schlagen :)

Eine toll anzuschauende Frau mit langen blonden Haaren, bekleidet mit High Heels und Dessous. Sie lachte, das Eis war gebrochen und mein Bauchgefühl sagte mir: "Hier bist Du gut aufgehoben"

Sie fragte ob ich bleiben möchte und ich bejahte. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde, aber ich entschied mich dann spontan doch eine Stunde zu bleiben.

Sie bot mir etwas zum trinken an und während Isabelle das Getränk holte, legte ich ihr diskret den vereinbarten Obulus auf den Tisch, zog ich mich aus begab ich mich ins Bad um mich frisch zu machen.

Als ich zurück kam stand sie schon in voller Pracht nackt vor mir.

Hmmm, lecker lecker. Sofort begann eine wilde Knutscherei im Stehen und sie ging nicht nur richtig ran, sondern bedeutete mir ihr Fötzchen schön zu fingern und ihr den ein oder anderen Klapps auf den Arsch zu geben, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte ;)

Dann ging sie in die Knie und (WoW!) schob sie sich meinen Steifen ohne Vorwarnung direkt tief in den Mund. Und wenn ich "tief" schreibe, meine ich auch "tief :) Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, da es nunmal nicht allzuviele Frauen so geil draufhaben.

Ok, ab aufs Bett und Isabelle kniete sich hin und präsentierte mir ihre appetitliche Rückseite. Sie spielte an sich rum und ich genoss es eine weile ihr dabei zuzuschauen. Dann drehte sie sich wieder um um die geile Knutscherei ging weiter.

Nun wollte sie sich wieder meinem Schwanz widmen, blies ihn tief, spuckte drauf, leckte meine Eier und den Damm. Dabei forderte sie immer wieder, daß ich ihr meine Finger in die klatschnasse Muschi schieben sollte. Auf einmal ging sie hoch, kam in der 69er über mich und steckte sich während sie weiterblies einen Finger in den geilen Arsch. Boah,Analverkehrbietet sie nicht an, aber das überraschte mich dann doch. Ich ließ mich nicht lumpen, ersetzte ihren Finger durch meinen und leckte ihre wohlschmeckende Mumu.

So ging das ziemlich lange und ich musste sie immer wieder ein bissel bremsen, damit ich nicht abspritze. Ich mag es lieber, eine Stunde lang den Orgasmus rauszuzögern, als zweimal abzuspritzen.;)

Nach einiger Zeit wechselte sie die Positon und wolllte mir ein Gummi überstülpen. Ich bedeutete ihr aber, daß ich nicht ficken wolle, sondern einfach noch das lecken und Blasen geniessen möchte. Sie verstand das anscheinend falsch, sagte mir, dass sie nicht ohne Gummi ficken würde und entschuldigte sich noch dafür :o

Ok, ich mache natürlich auch schon mal nen Stich ohne Gummi - aber bei ihr wäre ich nie auf die Idee gekommen es zu versuchen.

Gut, es ging recht herftig weiter, mit viel Knutscherei, Lecken, Eierlecken, Po- und Muschifinger und Blasen. Dann war es echt zuviel für mich, mein Blutdruck war mittlerweile schon in lebensbedrohlichen Gefilden und ich nahm ihr Angebot an in ihrem Mund zu kommen.

Isabella sprang nicht sofort auf, sondern - wie schreibt IHR immer? - "ließ ihn auszucken", bevor sie aufstand und diskret entsorgte.

Ich wusch mich, sie legte sich ein Badetuch um, wir rauchten gemütlich eine und quatschten noch ein bissel.

Dann verabschiedete ich mich und versprach ihr, dass ich gern wiederkäme.

Und genau DAS werde ich mit Sicherheit tun :)

Isabella ist eine wirklich hübsche, höfliche und korrekte Frau, die einen super Service bietet. Wenn die Chemie und Sympathie stimmen, bekommt man ein wundervolles Erlebnis.

LG

Daria Im Sundern 21

Ist darin neu am Platz, alt bekannt oder inseriert mit neuem Namen? Bilder sind zumindest vielversprechend
Link removed

Danke und Gruß
Heida

Daria

die sieht schon lecker aus,wenn der Service auch so lecker ist,dann ist es bestimmt ein Highlight..
Bei KM ist die auch,aber ohne Bewertung,also kein Gutes Zeichen ...
Hoffe da kommt bald mal ein Bericht zu Ihr..

Weiß jemand, wie lange Natalie weg ist? Sie ist doch die einzig Wahre "Im Sundern"...

Channel

Hallo,

Ich weiß es gibt Berichte zu der Dame, finde die aber nicht, kann wer helfen?
http://m.intimesrevier.com/profile.php?ad=6o2-3ae18&latLng=undefined
Danke und Gruß

Heida

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben