GE, Im Sundern 21, Isabella
Hi!
Es handelt sich um
Isabella deren Profil ich bei KM gesehen habe.
Ich meine, dass ich sie auch schon mal im IR gesehen habe, aber irgendwie war ich eine ganze Zeit lang fast immer nur auf eine DL fixiert...
Nun sollte sich das mal ändern und ich rief Isabelle an. Das kurze Telefonat, in dem mir höflich alles Wissenswerte mitgeteilt wurde, hinterließ bei mir schon mal einen sehr positiven Eindruck, da sie nett und sympathisch rüberkam.
Dann mal ab ins Auto und Richtung GE, Im Sundern 21. Isabella residiert ganz oben, die Tür auf die man zuläuft, wenn man die Treppe hoch kommt. An der Klingel steht noch ein zweiter Name; ich meine Katharina oder so. Ein zweites Mädel habe ich in der Wohnung allerdings nicht gesehen.
Jedenfalls öffnete sich die Eingangstür und ich sah erstmal -NICHTS
Meine Augen waren noch vom Sonnenlicht geblendet und ich brauchte eine kurze Zeit damit sie sich an das Schummerlicht gewöhnten. Was ich dann allerdings erblickte ließ mein Herz höher schlagen
Eine toll anzuschauende Frau mit langen blonden Haaren, bekleidet mit High Heels und Dessous. Sie lachte, das Eis war gebrochen und mein Bauchgefühl sagte mir: "Hier bist Du gut aufgehoben"
Sie fragte ob ich bleiben möchte und ich bejahte. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde, aber ich entschied mich dann spontan doch eine Stunde zu bleiben.
Sie bot mir etwas zum trinken an und während Isabelle das Getränk holte, legte ich ihr diskret den vereinbarten Obulus auf den Tisch, zog ich mich aus begab ich mich ins Bad um mich frisch zu machen.
Als ich zurück kam stand sie schon in voller Pracht nackt vor mir.
Hmmm, lecker lecker. Sofort begann eine wilde Knutscherei im Stehen und sie ging nicht nur richtig ran, sondern bedeutete mir ihr Fötzchen schön zu fingern und ihr den ein oder anderen Klapps auf den Arsch zu geben, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte
Dann ging sie in die Knie und (WoW!) schob sie sich meinen Steifen ohne Vorwarnung direkt tief in den Mund. Und wenn ich "tief" schreibe, meine ich auch "tief

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, da es nunmal nicht allzuviele Frauen so geil draufhaben.
Ok, ab aufs Bett und Isabelle kniete sich hin und präsentierte mir ihre appetitliche Rückseite. Sie spielte an sich rum und ich genoss es eine weile ihr dabei zuzuschauen. Dann drehte sie sich wieder um um die geile Knutscherei ging weiter.
Nun wollte sie sich wieder meinem Schwanz widmen, blies ihn tief, spuckte drauf, leckte meine Eier und den Damm. Dabei forderte sie immer wieder, daß ich ihr meine Finger in die klatschnasse Muschi schieben sollte. Auf einmal ging sie hoch, kam in der 69er über mich und steckte sich während sie weiterblies einen Finger in den geilen Arsch. Boah,Analverkehrbietet sie nicht an, aber das überraschte mich dann doch. Ich ließ mich nicht lumpen, ersetzte ihren Finger durch meinen und leckte ihre wohlschmeckende Mumu.
So ging das ziemlich lange und ich musste sie immer wieder ein bissel bremsen, damit ich nicht abspritze. Ich mag es lieber, eine Stunde lang den Orgasmus rauszuzögern, als zweimal abzuspritzen.
Nach einiger Zeit wechselte sie die Positon und wolllte mir ein Gummi überstülpen. Ich bedeutete ihr aber, daß ich nicht ficken wolle, sondern einfach noch das lecken und Blasen geniessen möchte. Sie verstand das anscheinend falsch, sagte mir, dass sie nicht ohne Gummi ficken würde und entschuldigte sich noch dafür
Ok, ich mache natürlich auch schon mal nen Stich ohne Gummi - aber bei
ihr wäre ich nie auf die Idee gekommen es zu versuchen.
Gut, es ging recht herftig weiter, mit viel Knutscherei, Lecken, Eierlecken, Po- und Muschifinger und Blasen. Dann war es echt zuviel für mich, mein Blutdruck war mittlerweile schon in lebensbedrohlichen Gefilden und ich nahm ihr Angebot an in ihrem Mund zu kommen.
Isabella sprang nicht sofort auf, sondern - wie schreibt IHR immer? - "ließ ihn auszucken", bevor sie aufstand und diskret entsorgte.
Ich wusch mich, sie legte sich ein Badetuch um, wir rauchten gemütlich eine und quatschten noch ein bissel.
Dann verabschiedete ich mich und versprach ihr, dass ich gern wiederkäme.
Und genau DAS werde ich mit Sicherheit tun
Isabella ist eine wirklich hübsche, höfliche und korrekte Frau, die einen super Service bietet. Wenn die Chemie und Sympathie stimmen, bekommt man ein wundervolles Erlebnis.
LG