Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Ja hast ja recht Franky40 aber ich gehe sehr lange schon zur Isabella .....so wie andere nur zur Natalie gehen...ist halt geschmack sache...und ich komm gut klar mit Isabella...
Ich denke sie ist noch im Urlaub....aber trotzdem danke für den Tipp...

Tach Zusammen,

Isabella ist wieder da, war gestern bei ihr und kann nur sagen, Sie ist einfach immer wieder klasse! Leider hab ich Katharina nicht angetroffen sonst wäre es mit den beiden zusammen ein perfekter Besuch georden:grins:

Wie kommt man denn mit Betty in Duisburg in Kontakt,Wily Coyote? Ich habe sie angeschrieben,sie schreibt zurück,ich könnte sie gerne besuchen kommen,eine Nummer hätte sie nicht. Wie geht denn sowas? Keine Adresse,keine Tel.-Nummer,könnte ein wenig schwierig werden.Vielleicht alles nur ein Missverständnis.

Betty

@Rampel

Wenn du hin willst, würde ich einen Termin machen, mir die Adresse geben lassen und hinfahren. Bei Betty kann man nichts falsch machen.

Nathalie - im Sundern 21

Hi.
Wollte mal wieder über ein Date berichten....... ( Muss ja auch mal hier meine Erfahrungen kundtun )
Letzte Woche hat es mich mal wieder nach Gelsenkirchen / genauer zum Sundern 21 geführt.
Dort sind immer verschiedene Damen in den Wohnungen. Tel. mal einen Termin mit Nathalie vereinbart.
Alles in allem muss man sagen, das die Dame - doch schon ein gewisses Alter erreicht hat. Blasen TOP - der Rest wo ich sich geleckt und gefickt habe - eher lustlos........
Zwar eine sichere Bank - für einen gewissen Service - aber mir doch etwas zu lustlos. Daher mein persönlicher Wiederholungsfaktor : 40%

Also, ich war mal wieder bei Natalie und kann nur immer wieder sagen, dass sie in meinen Augen die Beste dort ist... Seit einigen Tagen inseriert im IR eine andere hübsche Polin, allerdings dunkelhaarig. Eine gewisse Jasmin... Im Sundern 19; kann jemand etwas zu ihr sagen? Wäre cool... Also etwas zu wissen bevor ich zu ihr gehe...
Glück Auf!

weinst Du diese [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/bbx-2evoj/sexkontakt/gelsenkirchen/Jasmin#.Vhi3slXhCHs[/DMLURL]
stell doch bei Fragen direkt einen Link ein, dann haben FK es leichter zu antworten, den in HsNr. 21 ist auch eine Jasmin [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/9xs-17lx1/sexkontakt/gelsenkirchen/Jasmin#.Vhi4IlXhCHs[/DMLURL] damit Verwechselungen ausgeschlossen werden können.

Ich gebe dir recht; beim nächsten mal mach' ich es so. Ich meine aber tatsächlich die erste; hübsche, dunkelhaarige Polin im Sundern 19... Zumindest auf den Bildern...
Ich denke, dass ich sie mal testen werde. Wobei die Magda im gleichen Haus (auch bei Engel) durchaus den Eindruck vermittelt, dass man mal dorthin gehen könnte...

Ich gebe dir recht; beim nächsten mal mach' ich es so. Ich meine aber tatsächlich die erste; hübsche, dunkelhaarige Polin im Sundern 19... Zumindest auf den Bildern...
Ich denke, dass ich sie mal testen werde. Wobei die Magda im gleichen Haus (auch bei Engel) durchaus den Eindruck vermittelt, dass man mal dorthin gehen könnte...

War die Woche bei Odeta; Service sehr gut für 50 Euro, Optik allerdings nicht wie auf den Bildern, die sind wohl etwas älter. Bei Engel bekommt man laut ihr den gleichen Service, gehört irgendwie zusammen.

Kann nur zustimmen! Seit Jahren Stammgast und noch nie enttäuscht worden, leider ist Katharina nicht mehr so oft anzutreffen

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben