• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Wie schon an anderer Stelle erwähnt,Nathalie war bis gestern in Essen,ab heute ist sie in Leverkusen,hat sie mir gestern Vormittag erzählt.
 
U

Ulysses77

User
Echt schade; dann kommt sie wohl wirklich nicht mehr zurück! War für mich immer eine sichere Nummer "Im Sundern"! Da wusste man was man bekommt... Naja, vielleicht ja doch noch eines Tages... Ich hoffe es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ulysses77

User
Anscheinend ist Natalie wieder zurück; nur nicht "Im Sundern" in Gelsenkirchen-Schalke, sondern in Mülheim an der Ruhr. Geht ja auch noch! Immerhin wieder zurück im Ruhrgebiet!!! Werde sie die Tage dann mal besuchen; bin gespannt! Eigentlich ist es ja immer so: je länger man nicht dort war, desto besser und geiler ist es... Schau'n wir mal!
 

Lionshead

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Mahlzeit Männer,
leider habe ich hier auf den letzten Seiten und auch in der Rubrik Massagen nichts zu dem Thema "Relax Team" gefunden, denn die Mädels aus der Nummer 16 sehen optisch sehr ansprechend aus.
Hätte gerne gewusst, wie die Massagen da so sind und ob gegen Aufpreis auch mehr als nur Massage mit Hand-/ Oralentspannung möglich ist



Irgendwelche Erfahrungen????
 
Oben