Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Weiss jemand ob Isabella im Sundern ist? Ich meine die Isabella bei Katharina.Weil im Internet keine Telefonnummer mehr steht.

Die Türen sehen ja aus wie auf der Oppumer Straße 1 in Krefeld.

Sind das die gleichen Frauen.

Nein das ist einfach nur moderner Hurenexpressionismus :bildhauer::smilie_be05: :smilie_be04: :grins: Wird man in der Form wahrscheinlich 100fach in ähnlichen Häusern Deutschlands wiederfinden.

Zu Isabella... Also ist sie die vollbusige blonde Polin? Die auch gerade im IR inseriert? Scheint dann wirklich eine ernsthafte Alternative zu Natalie zu sein, die ich ja eigentlich vorziehe. Werde dann Isabella auch mal besuchen gehen... Frage mich gerade ehrlich gesagt, warum mir die blonde Isabella bislang noch nie aufgefallen ist... Egal! Besser zu spät als nie! Bei den vielen guten Kommentaren muss man sie ja zumindest mal ausprobieren. Und die Bilder versprechen immerhin auch schon etwas...
Dann mal allen einen schönen "Derby-Sonntag"!!! Sollten die Blauen gewinnen, was ich mir natürlich wünsche aber nicht wirklich dran glaube, dann werde ich Isabella vielleicht noch heute Abend besuchen... Ansonsten geht's vermutlich direkt aus der verbotenen Stadt nach Hause zum Tatort.
In diesem Sinne... Glück Auf!

Hi, hat denn jemand mit dieser Jasmin [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/9xs-17lx1/sexkontakt/gelsenkirchen/Jasmin#.Vhi4IlXhCHs[/DMLURL]
erfahrungen bzw. kann Berichten ob top oder flop.

Ich war mal bei dieser Jasmin. Ist aber bestimmt fast zwei Jahre her.

War in meinen Augen nix, machte nicht alles, was sie in ihrem damaligen Profil anbot.

War schon jemand bei Kaya im Haus 21 oder bei Pamela im Haus 19 (bei Engel)? Die Bilder versprechen ja einiges... Wenn sie denn auch 100% echt sind. Vielleicht kann ja schon jemand etwas zu den beiden Schönheiten berichten...
Gute Nacht in die Gemeinde!

Wenn ich lese das es im BC Kacke Berichte zum Haus 21 zu Steffi und Susan gibt , dann frage ich mich nur warum schreiben die Ladys denn über sich selbst ?
Sowas kommt doch meistens raus ! Echt schade

Wenn ich lese das es im BC Kacke Berichte zum Haus 21 zu Steffi und Susan gibt , dann frage ich mich nur warum schreiben die Ladys denn über sich selbst ?
Sowas kommt doch meistens raus ! Echt schade

Tja, anscheinend hat man es nötig Freier mit Kacke-Berichten zu kobern...Warum, kann man wohl an 2 Fingern abzählen.

Zum Glück gibt es aber auch genug ehrliche und sehr guten Service bietende Mädels Im Sundern :)

Veronika im Sundern 21

gerade erst diese Anzeige im IR gesehen...:grins:
Wahrscheinlich auch so eine Kacke Fotos, die will ich ml Life sehen...:grins:
Die wirst wahrscheinlich an der Tür nicht wieder erkennen...:cool:

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/bt8-1k9gw/sexkontakt/gelsenkirchen/Veronika#.VqowNsdptD8[/DMLURL]

Sandra in Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

jemand von Euch schon mal bei Sandra in Gelsenkirschen im Sundern 19 gewesen? Wenn Die Bilder nämlich das halten was sie versprechen und der Service auch stimmt bin ich Morgen da!!!

Hallo zusammen,
da Natalie derzeit wohl im Urlaub ist... Schon jemand bei Pamela oder Denah (Im Sundern 16) gewesen?

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben