• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

U

Ulysses77

User
War schon jemand bei Kaya im Haus 21 oder bei Pamela im Haus 19 (bei Engel)? Die Bilder versprechen ja einiges... Wenn sie denn auch 100% echt sind. Vielleicht kann ja schon jemand etwas zu den beiden Schönheiten berichten...
Gute Nacht in die Gemeinde!
 
C

Chris2810

User
Wenn ich lese das es im BC Fake Berichte zum Haus 21 zu Steffi und Susan gibt , dann frage ich mich nur warum schreiben die Ladys denn über sich selbst ?
Sowas kommt doch meistens raus ! Echt schade
 

Franky40

User
Beiträge
232
C
0 0 0 0
Wenn ich lese das es im BC Fake Berichte zum Haus 21 zu Steffi und Susan gibt , dann frage ich mich nur warum schreiben die Ladys denn über sich selbst ?
Sowas kommt doch meistens raus ! Echt schade

Tja, anscheinend hat man es nötig Freier mit Fake-Berichten zu kobern...Warum, kann man wohl an 2 Fingern abzählen.

Zum Glück gibt es aber auch genug ehrliche und sehr guten Service bietende Mädels Im Sundern :)
 
L

Leonder

User
Veronika im Sundern 21

gerade erst diese Anzeige im IR gesehen...:)
Wahrscheinlich auch so eine Fake Fotos, die will ich ml Life sehen...:)
Die wirst wahrscheinlich an der Tür nicht wieder erkennen...:cool:


[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/bt8-1k9gw/sexkontakt/gelsenkirchen/Veronika#.VqowNsdptD8[/DMLURL]
 

Mighty393

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Sandra in Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

jemand von Euch schon mal bei Sandra in Gelsenkirschen im Sundern 19 gewesen? Wenn Die Bilder nämlich das halten was sie versprechen und der Service auch stimmt bin ich Morgen da!!!
 
U

Ulysses77

User
Hallo zusammen,
da Natalie derzeit wohl im Urlaub ist... Schon jemand bei Pamela oder Denah (Im Sundern 16) gewesen?
 
S

Seeadler58

User
Pamela ist ein Optikschuss. Allerdings sehr abspritzorientiert. War jetzt kurz in Haus 21 (Zimmer von Sara). Nimmt für Aufnahme 20 Eur extra.
 
R

Robbi

User
Weiss jemand ob Izabella wieder im Sundern 21 ist? Habe ihre Telefonnummer nicht mehr und habe keine Lust umsonst hin zu fahren.danke für Infos.
 
T

T-rex

User
Hi Leute,
kennt jemand Kira vom Sundern 16?
Würde sie gerne besuchen, da sie einen vielfältigen Service anbietet.
Gerne würde ich aber vorher wissen, ob Kira die Kohle wert ist.
Danke euch!
 

Heida

Kenner
Beiträge
289
C
1 1 2 4
Maya, Im Sundern 21

T-Rex,

leider nicht.

Aber ich habe heute Erfahrungen mit Maya gesammelt

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/36v-2d8jb/sexkontakt/gelsenkirchen/Maya-[/DMLURL]

Sehr nette Stimme am Telefon, polnischer Akzent.

Geöffnet wurde mir von einer sehr hübschen, kleinen Frau mit toller Figur, hübschem Busen und ebenso hübschem Gesicht. Bilder sind im Gegensatz zu vielen Anderen an der dortigen Lokalität absolut echt.

Halbe Stunde für 50€ vereinbart, sie ging ins Bad, ich zog mich aus. Dann ging ich zum frisch machen. Zurück wartete sie auf dem Bett, ich platzierte mich und sie begann mit sehr schönen ZKs. Keine wildes Geknutsche, einfach sehr zärtlich. Darauf folgte ein sehr geiles und gefühlvolles FO. Da ich wie so oft zwar sehr erregt aber noch nicht gummierungstauglich war, bat ich um Vollendung mit Öl. Das ging auch sehr schnell und sehr heftig zu Ende.

Fazit: absolut lohnenswert, WF 100%

Gruß

Heida
 
R

Robbi

User
Weiss jemand ob Izabella wieder im Sundern 21 ist? Habe ihre Telefonnummer nicht mehr und habe keine Lust umsonst hin zu fahren.danke für Infos.Oder weiss auch jemand ob die Laura schon wieder da ist.Die hat so geile Schamlippen.
 

Heida

Kenner
Beiträge
289
C
1 1 2 4
Marina

Bin heute einmal bei Marina aufgeschlagen, da mich die Bilder mit den großen Naturglocken doch angemacht haben.

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/cc3-28ob0/sexkontakt/gelsenkirchen/Marina[/DMLURL]

Service wie üblich, 50€ die halbe Stunde, nett am Telefon vereinbart. Allerdings gastiert sie in Hausnr. 16, nicht 21.

Die Bilder sind recht entsprechend, ca. 175, kräftig aber griffige Figur mit herrlichen natürlichen, leicht der Schwerkraft folgenden Möpsen; ich stehe sowas von drauf. Wer auf durchtrainierte Mädels steht muss abstriche machen, der Bauch ist deutlich und von mind einer Schwangerschaft deutlich gezeichnet. Mich stören solche Lebensspuren nicht.

Marina arbeitet nach eigenen Angaben eigentlich in Mainz und ist nur für 1 Woche im Sundern, schade.

Sie ist sehr symphatische und lustig, spricht jedoch relativ schlecht deutsch.

Nach der Waschung schmusten wir zunächst zärtlich im Stehen, wobei sie nur die Corsage ohne Höschen trug. Zunge vermied sie zunächst, aber Küssen und fummeln war sehr ansprechend. Als ich ihre Brüste von hinten durchknetete, hätte ich sie am liebsten direkt genommen, aber wer meine Berichte kennt, weiß dass ich schwer in Gang komme. Die Höhe hätte super gepasst.

Auf dem Bett gab es zunächst eine Bodymassage und anschließend sehr gutes und tiefes Franze; leider waren die Haare etwas im Weg, aber die Brüste waren gut erreichbar. Wie üblich musste ich dann nach Ölmassage fragen und lies mich so zu Ende bedienen, wobei ich sie fest im Arm halten und kneten konnte. Leider kam es wegen der Gummiallergie nicht zum Verkehr, aber es war auch so absolut befriedigend.

Hoffe sie taucht mal wieder auf, für mich sehr lohnenswert.

Gruß

Heida
 
D

De_la_plata

User
Das sieht von den Bildern her schon nach deutlich mehr als nur D-Cup aus. Schade, dass sie nur so kurz hier ist.
 
U

Ulysses77

User
Ist schon jemand bei Paula gewesen und kann berichten? Blonde Polin; den Bildern im IR nach zu urteilen richtig hübsche Frau! Wollte mal wieder zu Natalie, die ist aber anscheinend derzeitig abgetaucht...
 
Oben