Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Pamela ist ein Optikschuss. Allerdings sehr abspritzorientiert. War jetzt kurz in Haus 21 (Zimmer von Sara). Nimmt für Aufnahme 20 Eur extra.

Weiss jemand ob Izabella wieder im Sundern 21 ist? Habe ihre Telefonnummer nicht mehr und habe keine Lust umsonst hin zu fahren.danke für Infos.

Hi Leute,
kennt jemand Kira vom Sundern 16?
Würde sie gerne besuchen, da sie einen vielfältigen Service anbietet.
Gerne würde ich aber vorher wissen, ob Kira die Kohle wert ist.
Danke euch!

Maya, Im Sundern 21

T-Rex,

leider nicht.

Aber ich habe heute Erfahrungen mit Maya gesammelt

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/36v-2d8jb/sexkontakt/gelsenkirchen/Maya-[/DMLURL]

Sehr nette Stimme am Telefon, polnischer Akzent.

Geöffnet wurde mir von einer sehr hübschen, kleinen Frau mit toller Figur, hübschem Busen und ebenso hübschem Gesicht. Bilder sind im Gegensatz zu vielen Anderen an der dortigen Lokalität absolut echt.

Halbe Stunde für 50 Euro vereinbart, sie ging ins Bad, ich zog mich aus. Dann ging ich zum frisch machen. Zurück wartete sie auf dem Bett, ich platzierte mich und sie begann mit sehr schönen Zungenküsse. Keine wildes Geknutsche, einfach sehr zärtlich. Darauf folgte ein sehr geiles und gefühlvolles FO. Da ich wie so oft zwar sehr erregt aber noch nicht gummierungstauglich war, bat ich um Vollendung mit Öl. Das ging auch sehr schnell und sehr heftig zu Ende.

Fazit: absolut lohnenswert, WF 100%

Gruß

Heida

Weiss jemand ob Izabella wieder im Sundern 21 ist? Habe ihre Telefonnummer nicht mehr und habe keine Lust umsonst hin zu fahren.danke für Infos.Oder weiss auch jemand ob die Laura schon wieder da ist.Die hat so geile Schamlippen.

Marina

Bin heute einmal bei Marina aufgeschlagen, da mich die Bilder mit den großen Naturglocken doch angemacht haben.

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/cc3-28ob0/sexkontakt/gelsenkirchen/Marina[/DMLURL]

Service wie üblich, 50 Euro die halbe Stunde, nett am Telefon vereinbart. Allerdings gastiert sie in Hausnr. 16, nicht 21.

Die Bilder sind recht entsprechend, ca. 175, kräftig aber griffige Figur mit herrlichen natürlichen, leicht der Schwerkraft folgenden Möpsen; ich stehe sowas von drauf. Wer auf durchtrainierte Mädels steht muss abstriche machen, der Bauch ist deutlich und von mind einer Schwangerschaft deutlich gezeichnet. Mich stören solche Lebensspuren nicht.

Marina arbeitet nach eigenen Angaben eigentlich in Mainz und ist nur für 1 Woche im Sundern, schade.

Sie ist sehr symphatische und lustig, spricht jedoch relativ schlecht deutsch.

Nach der Waschung schmusten wir zunächst zärtlich im Stehen, wobei sie nur die Corsage ohne Höschen trug. Zunge vermied sie zunächst, aber Küssen und fummeln war sehr ansprechend. Als ich ihre Brüste von hinten durchknetete, hätte ich sie am liebsten direkt genommen, aber wer meine Berichte kennt, weiß dass ich schwer in Gang komme. Die Höhe hätte super gepasst.

Auf dem Bett gab es zunächst eine Bodymassage und anschließend sehr gutes und tiefes Franze; leider waren die Haare etwas im Weg, aber die Brüste waren gut erreichbar. Wie üblich musste ich dann nach Ölmassage fragen und lies mich so zu Ende bedienen, wobei ich sie fest im Arm halten und kneten konnte. Leider kam es wegen der Gummiallergie nicht zum Verkehr, aber es war auch so absolut befriedigend.

Hoffe sie taucht mal wieder auf, für mich sehr lohnenswert.

Gruß

Heida

Das sieht von den Bildern her schon nach deutlich mehr als nur D-Cup aus. Schade, dass sie nur so kurz hier ist.

Ist schon jemand bei Paula gewesen und kann berichten? Blonde Polin; den Bildern im IR nach zu urteilen richtig hübsche Frau! Wollte mal wieder zu Natalie, die ist aber anscheinend derzeitig abgetaucht...

Hallo zusammen !
Weiß jemand, ob Natalie an anderer Stelle zu erreichen ist ?
Dank im Voraus

Wie schon an anderer Stelle erwähnt,Nathalie war bis gestern in Essen,ab heute ist sie in Leverkusen,hat sie mir gestern Vormittag erzählt.

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben