Ich war vor einer Woche zum erste Mal am Vulkan. Viele Zimmer in den engen Fluren sind zu; ganze Flure abgesperrt oder verwaist. Es ist schon insgesamt fast ein Labyrinth dort. Irgendwie hat es was total Verruchtes. Von der Völkerwanderung will ich gar nicht erst anfangen, es war aber eine ganz rücksichtsvolle Atmosphere und alle haben sich auch gut benommen.
Wenn man alle Örtlichkeiten sehen will, hat man schon ein umfängliches Stepper-Workout vor sich, denn man muß dann fast überall bis in den dritten oder vierten Stock hoch- und wieder herunter steigen. Attraktive, Schlanke Mädchen sind eher die Ausnahme. Einige geben sich so, als ob sie es nicht nötig hätten und man merkt auch die teils verächtliche Einstellung gegenüber Freiern. Kommt man zum zweiten Mal vorbei gibt's teils Sprüche von den Huren (z.B. "was machen, nur laufen?).
Die Mädchen rauchen teils auf den Fluren und teils dröhnt hier auch furchtbare (rumänische?) Handydisco. Etwa eine Handvoll Huren habe ich angesprochen. Der Vorteil ist, dass AZFs für Profis einigermaßen leicht zu erkennen sind, denn diese erscheinen schon von Grund auf bocklos und das kann man sich auch dann gleich schenken.
Los ging es ab 30 EUR. In Teilen ging es auch umweltfreundlich. Das Vollprogramm, ohne Anal und nicht gänzlich katholisch, lag zwischen 80 und 120 EUR. Zungenküsse ging bei keiner, die ich ansprach.
Am Ende wollte ich dann zu Meggie (Haus 17-19, Hinterhaus, Zimmer 611(?). Sie ist etwa 20, sehr dünn und hat wenig Oberweite. Als ich sie später buchen wollte, blieb ihre Tür jedoch mehr als 90 Minuten zu und ich schob unverrichteter Dinge wieder ab.
Fragen:
- Kann jemand sagen, wann Meggie üblicherweise anzutreffen ist?
- Haben die Mädchen am Vulkan irgendwo Anzeigen geschaltet oder publiziert der Vulkan selbst irgendwo das Portfolio an Damen?