Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Sammelthema Vulkanlaufhaus Duisburg

• Vulkanstr. 17-19
  • 47053 Duisburg, Duisburg Mitte
  • Map
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
ich war diverse Malw bei Melissa, der Service und ihre Laune variiert stark von grottenschlecht bis super. Vielleicht hatte sie vorher irgendwelche Typen, weshalb sie so ist. Ich werde nicht mehr hingehen.

Mehrmals bei Maria/Marie H17-19 Zimmer 113 gewesen.
Alb., 35j, normal bis etwas mollig, sußes Gesicht, lange schwarze Haare. Sprache: Englisch, gut.
Bläst gefühlvoll und tief. Lässt sich lecken und stöhnt dabei sehr überzeugend. Geht gut mit im GV. GFE. Passt sich an. Gefällt mich sehr gut!
150 Euro/1h 50 Euro/20min

Hat jemand Erfahrung mit der Dame in Eros 26, Zimmer 113? Sie ist vermutlich Albanerin. Man erkennt sie auch an einer großen tätowierten Blume auf ihrem Oberschenkel.

Aktuell ist am Vulkan nicht viel los. Es wird Zeit dass die Mädels wieder aus dem Urlaub kommen. Im Haus 11-13-15 ist im Zimmer 103 eine neue. Sie ist eine ganz nette, kann man mal machen.

Hy ist das das Zimmer, Treppe hoch und dann 1 Tür rechts? War ich letzte Woche 2 mal, hab aber leider zweimal jemanden herauskommen sehen und dann ging die Türe nicht mehr auf, hab gedacht, dass es wieder Mellisa ist, die war die letzten Male in dem Zimmer. Da meine Zeit leider knapp war, wollte ich nicht warten

Donnerstag Abend wurde am Vulkan (vor dem Vulkanhaus 17-19) mal wieder ein Mann niedergestochen.

Die Polizei hat dann längere Zeit alles abgesperrt. Somit gab es für die anwesenden Freier keinen Stich.

''Der mutmaßliche Täter raste unmittelbar nach der Tat mit einem schwarzen Auto in unbekannte Richtung davon.
Derweil läuft die Fahndung nach dem unbekannten Täter: Er soll dunkle Haare und einen Bart haben. Zum Tatzeitpunkt trug er einen schwarzen Kapuzenpullover mit einer weißen "BOSS"-Aufschrift, eine schwarze Jogginghose und schwarze Schuhe. Hinweise zu dem Mann nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 unter 0203 280 0 entgegen.''

War bestimmt ein CDU-Wähler.

Habe übrigens noch einen Kenner-Tipp für Haus 27.
Im Zimmer 9 (1. Etage) gibt es ein junge Ungarin, die für dieses Haus wirklich gut aussieht.

Bei der bekommt man für kleines Geld einen Komplett-Service. Man kann sie beim Warm-up gut abgreifen.
Blasen ist jetzt nicht unbedingt ihre Stärke. Aber in der Missio macht sie schön die Beine breit.
Die Nachkommen finden bei ihr jedenfalls 'ungehindert' ihren Weg.

Für 20 Minuten bekommt sie 50 Euro. Wenn ich noch Knutschen will, kriegt sie 60 Euro.

Kelly Haus 23 Zimmer 16?

Ich war vor Kurzem bei Kelly im Haus 23, ich glaube im Zimmer 16? Auf jeden Fall war es die erste Tür links vom Eingang.

Brüste: C?
Etwas mehr als eine Handvoll, aber komplett Silikon. Und man darf mit denen nicht spielen.

Herkunft: Kolumbien
Haarfarbe: Schwarz

Preise:

30420 für Oral und Geschlechtsverkehr

50430 für besseres Blasen

Fazit:
Für mich wat es unterdurchschnittlich. Nicht gut, aber eine ausreichende Wahl in Not.

Sehr begrenztes Angebot, Verständigungsschwierigkeiten und ihr Verhalten schwankte hin und her von freundlich zu auffordernd und streng.

Ihre Optik war für mich ein Pluspunkt, für ihr Alter hat sie sich gut gehalten.

Keine Wiederholung für mich, aber ich hab das Zimmer in guter Stimmung verlassen, da mein heutiger Ziel Druckabbau bei einer kurvigen Latina M/Gilf war.

Ausführliche Erfahrung:
Sie spricht hauptsächlich Spanisch, ich leider nicht.

Dennoch versuchte sie ein Gespräch zu führen und gab mir auch einen Kompliment bezüglich meines Genitals, welches sehr durchschnittlich ist.

Ihre oralen Fähigkeiten waren ausreichend, aber sie vermied direkten Hautkontakt mit meinem Genital, indem sie ein Küchenpapier um die ungummierte Fläche hielt. Beim Blasen positionierte sie sich so, dass man intime Zonen nur schwer erreichen konnte. Nach kurzer Zeit fordert sie mich auf, sie von hinten zu penetrieren.

Aber ich wollte zuerst auf ihr liegen, aber das hatte oder wollte sie nur schwer verstehen, aber danach willigte sie ein, solange ich meinen Körper nicht auf ihren lege, ihre Silikonbrüste seien zu empfindlich.

Sie stöhnte leicht, aber naturell, während sie ihr Gesicht seitlich mit geschlossenen Augen ablegte.
Zwischendurch blickte sie mir ins Gesicht und lächelte ungezwungen.
Aber nach wenigen Minuten wollte sie mich wieder zum Geschlechtsverkehr von hinten, wozu ich einwilligte.

Ihr Gesäß ist groß, aber etwas schlaff, dennoch schön anzusehen und anzufassen. Sie hatte jedoch keinen Rhythmus und bewegte sich extrem schnell, doch auch nicht lange, und ich musste sie dann führen. Das war für mich In Ordnung, ich genieße es, die Arbeit selber zu erledigen. Der Anblich war auch schön und motivierend, in der Stellung kam sie mir sogar vor wie in ihren Zwanzigern, mit Ihrem schlanken Rücken und kurvigen Hintern.

Es dauerte nicht lange, bis ich den Höhepunkt des Erdgeschosses erreichte. Sie entledigte mich meiner Schutzkleidung und reinigte mein Genital mit einem Küchenpapiertuch. Nebenbei war sie positiv überrascht über die Menge der verloreren Nachkommen, die heute ihre Möglichkeit zum Eintrag in meinem Familienstammbaum verloren haben.

Rundgang
Am Sonntag war ich in der Nähe des Vulkans und hatte ein wenig Zeit. Ich war gegen 14/15 Uhr dort, und erwartungsgemäß waren nicht viele Frauen vor Ort.

Umso ärgerlicher, dass trotzdem ein paar Häuser Eintritt verlangten. Im Eros 26 habe ich sechs Frauen gezählt und mich über meine zwei Euro geärgert.

Es waren ein paar junge, schlanke Masseurinnen vor Ort, aber keine fand ich wirklich spannend. Im Haus 25 (?) bzw. im Kontakthof 2 entdeckte ich eine blonde Deutsche, die wohl schwerpunktmäßig SM anbietet. Wenn sie jemand kennt, bin ich für Infos dankbar.

Da ich noch nicht alles gesehen hatte, wollte ich sie später ansprechen, das war eine Fehlentscheidung. Als ich wieder kam, machte sie Pause, und danach war sie besetzt, und mein Zeitfenster abgelaufen.

Fazit: Selbst am Sonntag Mittag, Eintritt, trotzdem ist aufgrund der vielen Häuser eigentlich immer was zu finden.

Julia Haus 25 Kontakthof
Da ich neulich nicht zum Zug bzw. Abschuss kam, habe ich den Vulkan erneut aufgesucht. Diesmal an einem Donnerstag Nachmittag. Eine große Auswahl habe ich nicht vorgefunden, jedenfalls nicht für meinen Geschmack.

Ich habe dann Julia im Haus 25 Kontakthof gebucht. Der Schwerpunkt lag auf SM. Sie ist Rumänin, spricht aber sehr gut Deutsch. Ihre drei Kinder und 32 Jahre sieht man ihr nicht an. Sehr schöne feste A/B-Körbchen, knackiger Po. sie ist nicht sehr groß. Sie hat Preistafeln in ihrem Zimmer hängen. Die Stunde Normal 150 Euro, die Stunde SM 200 Euro, es fängt aber bei 15 Minuten an, und ein paar Aufpreise. U.a. 50 Euro für Zungenküsse.

Ich habe den Aufpreis riskiert und wurde nicht enttäuscht. ich habe schon bessere Küsse erlebt, aber in der Verbindung SM und Zungenküsse war es gut.

Zungenküsse waren auch immer wieder möglich. Auch der Wechsel zwischen zärtlich und SM war kein Problem, auch ein paar Klapse auf ihren Po. Für ein Laufhaus viel Geld aber von mir eine klare Empfehlung. Die Zeit wurde eingehalten. Sie ist sympathisch und kommunikativ. Sie bietet auch dreier an, MMF oder MFF, und für ihr bekannte Kunden auch Haus- und Hotelbesuche

• Sammelthema Vulkanlaufhaus Duisburg
  • Vulkanstr. 17-19
  • 47053 Duisburg
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben