Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Sammelthema Vulkanlaufhaus Duisburg

• Vulkanstr. 17-19
  • 47053 Duisburg, Duisburg Mitte
  • Map
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Aufgrund positiver Berichte bin ich im Vulkanhaus 69 aufgeschlagen auf der ersten Etage, wenn man die Treppe hoch kommt links hinten durch.
Dort werkelt eine mollige DL, Gesichtselfmeter, aber für meine Begriffe schöne Figur mit großen Möpsen. Ich kam aber kaum dazu, die näher zu betrachten, da dirigierte sie mich direkt aufs Bett und fing an zu blasen mit. Sie hatte es dabei soo eilig, dass sie wohl absichtlich meinen Stopp Ruf ignoriert hat und da war es auch schon geschehen. Ich glaube die ganze Aktion hat vielleicht zehn Minuten gedauert, da war ich auch schon wieder draußen mit 30 Euro weniger. So kann man auch sein Geld verbrennen. Manchmal sollte ich auf meinen ersten Eindruck vertrauen. Empfehlung 0, Wiederholungsfaktor 0

Haus 11-13-15:
Aylin ist nach einem etwas längerem Urlaub (10 Monate 8-) ) wieder zurück in der 2. Etage. Zimmer direkt neben ihrer Schwester Anna. Und Melissa hab ich nach längerem wieder getroffen in der 1. Etage Zimmer 104. Service und Preis von allen Dreien, immer noch, wie zuvor beschrieben.

Wirklich feste Zeiten hat keine (einer der wenigen Vorteile von dem Job). Aylin und Anna sind meist vom frühen Nachmittag bis spät in die Nacht da. Melissa kommt meist Mittags und macht spät am Abend Schluss. Sie nimmt sich aber auch oft mal einen Tag frei...

Ich war letzten Samstag in 17-19 Zimmer 309 - Anka. Genau mein Beuteschema, geschätzt 155, 45 kg, kleiner Knackarsch, der auch noch nett verpackt in einer Jeans-Hotpan daherkam. Guter Service, ohne Zungenküsse und so wie Berlin es sich vorstellt. Dennoch ein sehr schönes Erlebnis.
Für alle, die sie noch kennen. Es ist die Anka, die bereits vor 5 Jahren am Vulkan gearbeitet hat. Nach über 5 Jahren Pause ist sie jetzt wieder da. Das gleiche Zimmer wie damals, die Klamotten von damals passen immer noch und die Performance ist genauso gut, wie vor 5 Jahren.

Manchmal reden die Mädels mehr als notwendig wäre. Melissa hat sich doch keine Extensions machen lassen und ist auch immer noch da.

Auf der selben Etage werkelt neuerdings eine super kleine „Sarah“. Ich glaube die schafft nicht mal die 1.50 m. Klein, lieb, tolle Boobs und noch etwas „Babyspeck“, Stress kommt da keiner auf, herrlich. ;-)

Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen mit Melissa in H13-15 Zi 108. @MitGlied danke für deine Empfehlung. Sie ist eine schlanke dunkelhaarige Bulgarien mit tollen Boobs und Tattoos am Oberarm (Schmetterling) und Bauch (Blumen). Wir hatten uns auf 100 Euro für einen verlängerten (ca. 45...60min) katholischen Service geeinigt, der auch so eingehalten wurde. Melissa quatsch einem direkt nach dem Eintritt die Backe voll und kommt auch sonst sehr kommunikative rüber. Ihr Blasen ist verbesserungswürdig, aber vielleicht habe ich auch zu wenig Wünsche geäussert oder Hinweise gegeben was mir gefällt. Ich konnte sie ausgiebig lecken und fingern. Nur zu heftig durfte ich nicht werden. Beim ficken hat sie toll gegen gehalten und angefeuert. Was sie besser machen könnte ist den Blickkontakt zu halten. Mir schaute sie etwas zu viel zur Seite. Wiederholung ja, aber wenn sie bei einer Wiederholung nicht meinen Wünschen nachkommt (Variationen beim blasen und Blickontakt halten) wird sie keine Favoriten für mich.

Was einer die Zeiten von Melissa? Ich war jetzt häufiger dort und jedes mal was die Tür verschlossen. Vielleicht liegt es an der Zeit, war bis jetzt immer zwischen 11-13 Uhr da.

Hallo zusammen, bin ein paar mal bei Eva Vulkanhinterhaus 15 ganz Oben gewesen. Anfangs echt top, beim letzten Mal echt umtuend. Nix mehr anfassen keine Küsse mehr. Gehe ich nicht mehr hin.

• Sammelthema Vulkanlaufhaus Duisburg
  • Vulkanstr. 17-19
  • 47053 Duisburg
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben