• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sau oder Frau ? Wortwahl im Forum

O

Oslogrolls

User
Ich las gerade einen Bericht eines sonst geschätzten FK, der schon in der Überschrift das Wortpaar "Geile Sau" enthielt. In einem anderen Thread mußte ich von einer Frau lesen, die demnächst ein Kind nicht zur Welt bringt, sondern "wirft".

Nun sind wir hier keine Nonnenschüler und dies ist auch kein Schneewittchen - Forum. Ich denke jedoch, daß man den notwendigen Respekt vor den Damen auch durch seine Wortwahl ausdrücken könnte bzw. sollte ...

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Grüße von
Oslo :)
 
H

Huber

User
Ich denke da genau so wie Du, aber ich respektiere die Ausdrucksweise anderer Poster und halte nichts von oberlehrerhaften Massregelungen, solange der Text in einem tolerierbaren Rahmen bleibt. Die Grenze zwischen tolerierbar und Fäkalniveau ist jedoch schwer definierbar, insbesondere in einem Forum, das den Anspruch auf Seriosität erhebt und ohne Altersschutz lesbar ist.

Neulich habe ich mich in einem Forum angemeldt, wo eine derbe Ausdrucksweise zum Prinzip gemacht wird. Da habe ich einen meiner epischen Ergüsse versucht, als Erstbericht zu plazieren. Was ist passiert: Ich habe die tabellarische Frauenbeschreibung vergessen, dort als Sauenbeschreibung bezeichnet. :D Mir wurde die Aufnahme in diesen Kreis bis zur Nachbesserung verweigert.

Mann hatte ich einen Hals. Ich kam mir vor wie ein Klosterschüler...
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 14 0 8
Es fragt sich, ob eben jene "Sauenbesteiger" auf dem Zimmer sich ebenso "saumäßig" benehmen oder hier die Kluft zwischen Realität und Berichterstattung nicht noch größer ist als wir es im allgemeinen sowieso annehmen dürfen. Insofern mögen derartige Berichte im Regelfall eher der schreibereigenen Fantasie entspringen als dem tatsächlich Erlebten entsprechen. :D

Vielleicht sollte man mal die derart be- und umschriebenen Damen mit ihren Berichten konfrontieren. Ich ahne, dass es im Norden dann ziemlich, ziemlich viele, böse und genau gezielte Tritte geben wird. Evtl. ja begleitet von einem Ausspruch wie "Dir dummer Sau zeige ich jetzt mal ..." :D
 
D

Deepreamer

User
Seh ich genauso!

Ich selbst benutze z.B. hier und da in nem Bericht mal ganz gerne den Begriff "testen", setze ihn oder vergleichbare Begriffe dann immer in Anführungszeichen, um es entsprechend zu entschärfen.

Begriffe wie Sau, Schlampe etc. oder gar noch krasser, finde ich absolut unangebracht.
 
H

Horst690

User
Kann mich eigentlich nur anschließen, solange es sich um die "normalen" Damen handelt (einige wollen bestimmt auch so bezeichnet werden)!

Hatte das mal ganz extrem in einem Asien-Forum gelesen, dass "ganz gönnerhaft" der Freier irgendwo in Asian nach 'ner Nacht der "Sau" noch "einen Tip nachschmiss" und stolz verkündete, dass es umgerechnet 40 Cent oder so waren und die "Sau" sich artig bedankte.

Bestimmt so ein besoffener Tennissocken-Badelatschen-Prolet, der eh kein richtig harten mehr bekommt und sich dann profilieren muss.

Hoffentlich hat die Kleine ihm vorher noch die Geldbörse geklaut:p
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Ich habe meine Gründe für die drastische Wortwahl in diesem ganz speziellen "Fall".

Und wenn es ganz bewußt als Stilmittel eingesetzt wurde, bzw. man nur auf diese Weise das Erlebte deutlich darstellen kann, dann ist das auch ganz in Ordnung!
Manche Erlebnisse bringen einen sicherlich zu sehr in Rage um da noch vor der Bericht Erstellung den Knigge zu konsultieren.

Ansonsten bin ich ganz Oslos Meinung! Eine herabwürdigende Sprache die nur der Verächtlichmachung dient sollte bitte dem Forum erspart bleiben!

Es gilt immer noch "Wer ficken will muß freundlich sein"!
Allerdings gilt auch "Wer für Geld gefickt werden will auch"!

Grüsse

Umbi
 
H

Hungarian

User
Ich bin der gleichen Meinung wie Oslogrolls und Umbi.
Die Damen des Pay6 haben Respekt verdient. Auch hier gilt "Wie Du kommst gegangen so wirst Du auch empfangen."
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
 
M

Max39

User
Mai sun djai...

Ist ja eine Unverschämtheit das User und sogar Scouts so über die
Schwutten schreiben, finde ich echt nicht gut. Muhaaaaaaar.
 
N

Nachtmensch

User
Tja

Also dann bin ich auch wohl ein "Sauenbesteiger". Würde ich wahrheitsgemäß über meinen letzten Fi... berichten, müsste ich den interessante Teil hier weglassen, um nicht als Eber zu gelten. Die Dame (und nicht nur die) ist eine absolute Verbalerotikerin und genau das macht einen besonderen Reiz aus. Bericht gespart...:D
 
H

Huber

User
Also dann bin ich auch wohl ein "Sauenbesteiger". Würde ich wahrheitsgemäß über meinen letzten Fi... berichten, müsste ich den interessante Teil hier weglassen, um nicht als Eber zu gelten. Die Dame (und nicht nur die) ist eine absolute Verbalerotikerin und genau das macht einen besonderen Reiz aus. Bericht gespart...:D

Her mit dem Bericht, die Strumpfhosenträger unter uns können ja weggucken. ;)
 
J

Jopiwa

User
Werte Forumskollegen,

eigentlich poste ich hier ausschließlich Erlebnisberichte! Diese Verhaltensweise sollte vielleicht auch der eine oder andere Mitstreiter öfters mal befolgen.

Vor lauter "Nebensächlichkeiten" ( ... zumindest gemessen an dem eigentlichen Sinn dieses Portals ...) und endlosen Fragereien ist es ja fast nicht mehr feierlich!

Sind wir hier im Kindergarten oder können wir die Dinge auch einfach beim Namen nennen?

Wenn eine Pay6-Nummer "schweinegeil" war, warum sollte ich dann die entsprechende Lady, die mir diese perfekte Illusion verkauft hat ( ... Leute macht euch bitte nur nicht´s vor; nichts anderes ist es! ...), nicht auch "Schwein" oder "Sau" nennen dürfen.

Diese Ausdrucksweise hat dann nämlich gar nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Nein, es ist vielmehr eher eine Verneigung und ein "Dankeschön" für den erbrachten Service.

Oder gehören die Herren Bedenkenträger hier etwa zu der Minderzahl von Fickern, die es gern septisch clean treiben und bei denen geiler Sex nicht zwangsläufig auch etwas animalisches, versautes und ungehemmtes haben muss?

Liegt nicht gerade hier für viele von uns der Grund, weshalb wir ab und an mal dem "sauberen" Sex mit der Dame unseres Herzens den Rücken kehren und den ungehemmten Spass mit einer Nutte genießen!?

Bei mir ist es jedenfalls so.

Also, legt die Bedenken einfach mal ad acta und poppt saugeil wie euch der Schwanz gewachsen ist!

Und den "normalen" Gunstgewerblerinnen dürfte der Kunde, der in ihr eine "Sau" sieht, im Zweifelsfalle auch lieber sein als der Freier, der meint eine Schlaftablette unter ( ... oder über ... ) sich zu haben. Warum? Ganz einfach, der mit der Schlaftablette geht demnächst zu einer anderen Dame, der mit der "Sau " kommt wieder; garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oslogrolls

User
Ich denke da verwechselt der geschätzte Vorposter was: es geht hier nicht um die Wortwahl während des sex. Erlebnisses, sondern um die Wortwahl in der Berichterstattung darüber. Die individuelle Ausdrucksweise auf, in oder vor dem Bett hat keinen zu interessieren und kommt ja i.d.R. auch nicht an die Öffentlichkeit.

In diesem (öffentlichen) Forum jedoch sollten wir auf die Wahl des Wortes m.E. achten ...

Im übrigen bin ich dankbar für den Hinweis auf den Kindergarten.
Kinder sind unvoreingenommen, neugierig, fragen deshalb viel und kommen bisweilen zu überraschenden Antworten .....:)
 
M

Meopta

User
Ja, aber da der Bericht im Idealfall nicht nur Fakten, sondern auch "Atmosphärisches" transportiert, kann bzw. muss auch auch der Bericht entspr. Vokabeln enthalten dürfen.

Im übrigen ist es der Gesamteindruck des Berichtes, der sofort zeigt, ob entspr. Vokabular schriftstellerisch gekonnt eingesetzt wird, um die Geilheit der Sitautaion wiederzugeben, oder eben nur auf die Proletenhaftigkeit eines Schreibers zurückzuführen ist, der in der Tat die Verächtlichmachung zur Steigerung des eigenen Selbstwertegfühls beabsichtigt.
 
O

Oslogrolls

User
Im übrigen ist es der Gesamteindruck des Berichtes, der sofort zeigt, ob entspr. Vokabular schriftstellerisch gekonnt eingesetzt wird, um die Geilheit der Sitautaion wiederzugeben.....

.... d' accord, eingebettet in ein berichterstattendes "Gesamtkunstwerk" können gewisse Worte sehr wohl passen und damit auch eine andere Wirkung hervorrufen ... ich denke da besonders an den epischen Bericht des Pilger vor ca. einem Jahr ... wann aber gibt es sowas (wieder) ...? ;)
 
S

Schaumking

User
@
Ich behelfe mir damit, dass ich "über den Dingen stehe" - denn wenn ich mich wissentlich in einem Forum wie Diesem bewege, weiß ich auch, auf was ich mich da einlasse. Wenn ich mich über jede Entgleisung "echauffieren" wollte, hätte ich jede Menge unnützer Dinge zu tun.

Jedem das Seine - auch den Stil...
 
O

Oslogrolls

User
Konkrete Beispiele in Beiträgen veranschaulichen was ich meine: eine Sache wird "gebraucht" und nicht ein Mensch. Und ich füge hinzu: ... das hat daher auch für Huren zu gelten ....

Die letzten beiden Male gab es übergewichtiges vom feinsten, dazu min. 35 Jahr in Gebrauch. Das ist selbst keine 60€ mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben