Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Sexy geile Eva in überall

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #keine-zungenküsse #naturveranlagt #wanderhure
Ich war das letzte Mal bei ihr, als sie in Köln war.
Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, wird man auch nicht enttäuscht. Wenn man weiß sie zu führen, kann man sehr viel Spaß haben, sodass ich die Performance nicht als schlecht betiteln würde, muss man halt mögen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch. Das Apartment war ebenfalls sehr sauber. Duschmöglichkeit tadellos.

Nein, ist sie nicht. Die kleine Schwester Jessica schreibt sich mit c, die andere mit k. Jessika22 ist leider seit vorletztem Jahr verschollen, soviel ich weiß.

Jessica, die kleine Schwester von Eva:

Jessika22, die Verschollene:

Obwohl die kleine Schwester gelegentlich auch auf der Siegburger Str. anzutreffen ist. Aber in der anderen Adresse (509), wie auch Eva. Es ist kompliziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eva ist immer freundlich und bietet einen guten Service, wenn man damit klar kommt, dass sie relativ passiv ist. Aber sie hat einen schönen Körper und lässt sich sehr gut benutzen, daher schaue ich ab und zu bei ihr vorbei. Man weiß einfach, was man bekommt.

Ich war inzwischen zweimal bei Eva. Sie sieht mega heiß aus finde ich und ist immer freundlich. Beim zweimal konnte sie sich sogar an mich erinnern. Gibt sich beim Blasen Mühe. Beim Vögeln liegt sie zwar nur da, lächelt aber ganz nett. Leider keine Zungenküsse, nur auf den Mund möglich.
Ist zwar keine GF6 Nummer, aber für den schnellen Druckabbau ist sie finde ich die geilste.

VORSICHT VERWECHSLUNGSGEFAHR

Es gibt in Köln 2 x Eva. Die richtige und gesuchte ist die heue scharzhaarige Eva - namens SEXY GEILE EVA.
Beide sehen sich jedoch sehr ähnlich, wenn man die alten Bilder von SEXY GEILE EVA kennt. - Traumgirl EVA - war vorher MAYA. Siehe Anzeige.

Sexy geile EVA :
Snapshot_3.jpg

197.jpg 222.jpg

TRAUMGIRL EVA
Snapshot_1.jpg aka MAYA - Snapshot_2.jpg

Ich hatte in Köln alles probiert und bin lange drangeblieben, aber es kam leider nie eine Antwort von Eva. Verstehe nicht ganz was man braucht um eine zu erhalten. Alle Löcher macht sie ja auch nicht mehr.

Ich habe auch damals (vor 2,5 Jahren) mehrmals versucht und ich dachte sie hätte kein Bock auf mich. Wenn WhatsApp nicht geht am besten Anrufen und gleich nach einem Termin am gleichen Tag fragen und diesen einhalten. Wenn du neu bist und absagst, denke ich dass sie das Interesse verliert. Auch musst du sie sehr respektvoll anschreiben oder am Telefon direkt, aber respektvoll. Das hat mir geholfen. Wenn du den erweiterten Service haben möchtest am besten vor Ort klären. Fingern lässt sie sich nicht und auch Zungenküsse sind tabu. Auch Blasen nach dem eindringen möchte sie nicht. Zumindest war das bei mir so das erste mal und habe es nicht mehr versucht. Ja, schade dass sie nicht mehr anal macht. Ich habe mich viel zu spät getraut sie zu besuchen. Wenn du dich respektvoll ihr gegenüber verhältst, taut sie auf. Ganz leidenschaftlich ist sie nicht. Aber das kompensiert sie mit der Optik und der Service ist ganz in Ordnung. Preis Leistung ist mehr als ok. Andere verlangen mehr für weniger Service heutzutage. Ich kommuniziere mit ihr am besten auf Englisch. Sie ist eine ganz ganz liebe, sie liest gerne und man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten. Sie ist super hygienisch und eine von den wenigen DL, die ich gerne lecke.

Kann jemand ihre aktuellen Preise nochmal bestätigen? Ich war letztes Mal Anfang des Jahres bei ihr in Köln und habe damals 80 eur für das Komplettpaket bezahlt. Aber ich lese sie nimmt jetzt 10 eur mehr? Ok, es ist noch im Rahmen und sie hat es sich verdient, aber diese Inflation überall macht mich fertig.

Sie gibt in der Werbung KF34 an.
Habe aber gelesen, dass sie zugelegt hätte und auf keinen Fall mehr skinny sei. Kann das jemand bestätigen?

Skinny für mich = KF32/34, max. KF34

Ja kann ich bestätigen. Sie ist zwar nicht skinny, aber hat eine gute Figur. Fühlt sich auch richtig gut an. Im Gesicht hat sie für meine Geschmack etwas zu viel nachgeholfen, aber sie kann einen richtig sexy anschauen. Hat irgendwie ein Talent dafür. Besonders die Kleinigkeiten, wie z.B. dass sie sich im Doggy sich mit geilen Blicken im Spiegel betrachtet. Wirkt nicht selbstverliebt, sondern sie gibt einem das Gefühl, dass sie es auch geil findet, wie man sie grade durch nimmt.

Wenn man sie häufiger besucht hat, ist sie ganz offen, dass das eine Masche von ihr ist. Aber macht sie richtig gut. Fühl mich immer wohl bei ihr. Nur stehe ich auf Abwechslung, weswegen ich sie die letzen Male nicht besucht habe.

Zurück
Oben