• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simone in Köln Rodenkirchen

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

W

Walter4

User
Ich habe bei Anrufen immer nur den Anrufbeantworter mit Simones Stimme in der Leitung gehabt. Bist Du ohne Termin bei Simone aufgetaucht oder hattest Du noch eine andere Telefonnummer?
 
C

Checkmate

User
Ohne Termin geht nix bei der Löwin und entweder man hat ihre Nummer oder man hat sie nicht.
Ist nicht arrogant oder böse gemeint, einfach nur ne Tatsache.
Und wenn man die andere Nr. nicht hat ist AB die einzige Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten.
 
R

Reneradi

User
Leider kannst du keine Nachricht hinterlassen. Es ist leider nur eine Ansage.

Ich habe seinerzeit über das "Nachbarforum" zuerst schriftlichen Kontakt mit Simone aufgenommen. Sie firmiert dort als das Mitglied "Simba". Bei einem Erstbesuch ist das meines Wissens die einzige Möglichkeit mit Simone in Kontakt zu treten. (Nachteil: Im Nachbarforum muss man eine bestimmte Anzahl von Beilträgen verfassen, um PM' s schreiben zu können)

Wenn sie dir auf eine (wohlgemerkt) freundliche Anfrage antwortet, hast du schon viel erreicht. Simone bevorzugt die nicht mehr ganz jungen Semester mit guten Umgangsformen. Wenn sie mit dir ein Date machen will, dann erhälst du wahrscheinllich ihre private Handynummer, so ist das zumindest bei mir gelaufen.

Und sie bitte alle Freier inständig darum, ihre private Handynummer nicht preis zu geben, deshalb ist es für Neukunden so schwierig, bei ihr ein Date zu bekommen.

Reneradi
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
5 3 1 14
Vielleicht bin ich bei ihr als "Altkunde" aus dem Register gefallen: hat nicht mehr auf meine Anrufe und SMS reagiert.

Vielleicht sind jetzt ja die "Nachrücker" dran...
 
C

Checkmate

User
@Walter4, wenn Du keine Nachricht hinterlassen kannst dann ist sie auch nicht erreichbar, evtl. in Urlaub!?
Normalerweise springt AB an, Du sprichst Deine Nachricht drauf und Simone entscheidet dann nach Abhören ob sie zurückruft oder nicht.
Bei mir gings damals ganz schnell, dauerte keine 10 Minuten und ich bekam einen Rückruf.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
5 3 1 14
Noch einmal jemand etwas von Simone gehört?

Telefonisch (und per SMS) konnte ich sie nicht mehr erreichen.

Kein Lebenszeichen.

Habt ihr nochmal etwas von Simone gehört, bzw. war mal wieder jemand vor Ort?
 
H

Hennnno

User
Simone ist die mit weitem Abstand liebenswerteste Frau, die ich auf diesem "Feld" je kennen gelernt habe. Sie sieht so umwerfend toll aus, ihr ganzer Körper ist wie gemalt und ihre echten D-Gipfel sind ein Genuß.
Sie verhält sich wie eine wunderbare sanfte und langjährige Geliebte. Sie ist gepflegt. Sie weiß schon vorher, was man gern möchte, Sie ist lieb, zart, küßt göttlich, schmeckt wunderbar nach immer mehr.
Meine größte Entdeckung (Keine Hoffnung, die Handy-Nr. wird niemals preisgegeben. Sie hat mehr als Vertrauen verdient - sie ist nicht nur eine tolle Gliebte, sie ist ist einfach auch ein guter Mensch!)
 
G

Georg_s

User
wie

@Henno: wie kann mann "nicht" Danke sagen??
Meine für die nicht Preisgabe der Handynummer. ;-))

Nichts für ungut, würde ich auch so machen!
 
B

Bearly

User
...oh ja, eine traumhafte Frau, ich bin sehr glücklich im Besitz ihrer Handy Nummer zu sein. Wer auf reife Damen reflektiert, ist hier super aufgehoben...

und kann die küssen...:)
 

Conair

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
vor ein paar jahren (3 oder 4 vielleicht auch mehr) war ich regelmässig bei simone. der kontakt kam auch im "nachbarforum" zustande und es ging dann recht zügig mit dem ersten date und auch danach hatte ich selten Probleme mit ihr Termine zu machen. es ging alles wunderbar. ich habe sie als guten menschen kennengelernt und nach einer weile hat sie mir auch ihre handynummer gegeben.
aber irgendwann hat sie auf meine Nachrichten im Forum nicht mehr geantwortet, auch per Handy war sie nicht erreichbar.sie ist wirklich top und eigentlich kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
das problem ist nur, dass sie dann von heute auf morgen kein Lebenszeichen von sich gibt. man selber kann also nur raten was mit ihr los ist. sie lässt einen total im unwissen, warum man nicht mehr an sie rankommt. so eine art und weise finde ich persönlich mega enttäuschend von so einer Person, eben weil ich sie als "korrekten" menschen kennegelernt habe und wir verdammt viel spass zusammen hatten. aber ich hätte erwartet, dass sie wenigstens antwortet das sie nicht mehr will, irgendeine Erklärung und das man nicht ganz im dunkeln tapsen muss. so wie es bei mir gelaufen ist muss ich leider auch andere davor warnen, wenn ihr öfters bei ihr wart, lässt sie euch einfach so fallen und ihr hört nix mehr von ihr. also eine garantie das sie euch für ganz lange zeit erhalten bleibt, gibt es nicht und es kann sein, dass ihr von jetzt auf gleich vor verschlossenen Türen steht und nie mehr etwas von ihr hört. aber sie weiterhin ihrer arbeit nachgeht und ihr lesen müsst, dass sie mit anderen immer noch ihren spass hat.
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
@Conair

jetzt musst du ganz hart sein :)
Frau S. macht das alles um Geld zu verdienen! Nicht weil Sie ihren Freundeskreis erweitern möchte oder ständig geil ist. Sie ist auch keine Sozialarbeiterin. Für die Zeit die du bezahlst, sorgt sie dafür, das die Illusion stimmt. Und wenn du nachzahlst gehts weiter.

Das ist übrigens bei fast allen DL so, Frau S. ist da keine Ausnahme.
 
B

Bearly

User
...ich habe da eine andere These: Simone ist wirklich eine der perfektesten Damen die ich kenne. Sie ist nicht nur wunderschön, sie küsst auch leidenschaftlich und gibt einem das Gefühl ein guter Freund zu sen.

Ich glaube, Sie sucht sich ihre Herren aus, die Wahl hat sie. Wenn Du also nicht mehr attraktiv genug für Sie bist, hast Du keine Chance mehr...

So ist das Leben

p.s. Ich bin so froh, dass ich sie jederzeit erreichen kann!

Bearly
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
5 3 1 14
Dom: ich muss Dir widersprechen!

Natürlich arbeiten die Damen für Geld. Aber unbestritten gibt es auch eine Sympathie zu den Kunden…die einen mag man, die anderen sieht man lieber schnell wieder gehen, mit dem nächsten kann man ne Menge lachen etc.

Wie in jedem Beruf hat man auch unterschiedliche Bezüge zu den Kunden.

Ich könnte jetzt Conair im Umkehrschluss natürlich fragen, ob er sich noch bei allen Damen gemeldet hat, bei denen er jemals war…?

Oder darf man das nur einseitig sehen und enttäuscht sein, wenn man die Dame nicht mehr erreicht?
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

"Für die Zeit die du bezahlst, sorgt sie dafür, das die Illusion stimmt. Und wenn du nachzahlst gehts weiter."

Es bleibt eine gute Dienstleistung, like it or not, oder hat hier jemand bei Frau S. schon für "eine Menge lachen" (Zitat TB) eine Verlängerung oder sonstige Extras bekommen ? Die Gäste sollen oder wollen glauben, dass "sie" sie mag - die perfekte Illusion. Ist ja auch nicht schlimm. Machen alle guten DL so.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
5 3 1 14
auf die Gefahr mich zu wiederholen:

ich glaub schon, dass der Service besser ist, wenn die Sympathie stimmt!

Beispiel: die Dienstleisterin hat mit einem netten, gut aussehenden, gut gekleideten, charmanten Mann mehr Spass und bringt sich mehr ein, als
mit einem ungewaschenen, miefigen, mürrischen Bauern, der seinen Mund nicht aufkriegt, bzw. wenn er ihn aufmacht kommt nur Schei.. herausbekommt.

Ich hab mit Dienstleisterinnen sogar privat unentgeltlich schon was unternommen. Das hätten die sicherlich nicht gemacht, wenn ich denen vorab blöd gekommen wäre. Und entsprechend
arbeiten diese somit auch nicht ihr bezahltes Zeitkontingent ab….

Du wirst es nicht glauben: auch die Frauen können bei der Arbeit ihren Spass haben. Ich stehe zwar ganz klar der These "Hobbyhure" entgegen: aber ich kann mir auch vorstellen, dass sich manche Damen auf bestimmte Gäste auch freuen und nicht nur den Finger auf der Stoppuhr haben um zeitlich die Kohle abzuarbeiten.

Und der Besuch bei einer Dame beinhaltet halt nicht nur, das stupide "abficken" eines Geldbetrags, sondern gibt es auch noch ne Menge drumherum….von der netten Begrüssung mit Austausch der "Neuigkeiten seit dem letzten Besuch" bis hin zum Abschiedsküsschen :) Und die gibt's meist sogar gratis….
 

Conair

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
natürlich geht es in diesem Job in erster Linie um das Geld, aber ich habe durchaus schon DL kennengelernt, bei denen das keine große rolle gespielt hat (wenn die Sympathie stimmt) und selbstverständlich melde ich mich hin und wieder bei einer Dame, wenn ich es zeitlich schaffe wieder zu einem date zu kommen.ich könnte natürlich jetzt mein ganzes leben hier erzählen aber das wäre des guten etwas zu viel :)

ich habe auch von anderen männern gehört (die sogar noch länger bei ihr Stammkunden waren als ich), dass der kontakt plötzlich abbrach und sie nie wieder was von ihr gehört haben.jeder der schon mal bei ihr war, weiß eigentlich wovon die rede ist.

ich hätte sie ja auch mit dem Handy "terrorisieren" können um an ein date zu kommen etc. dessen muss sie sich ja auch bewusst sein, wenn sie jemandem ihre nummer gibt.in foren kann man ja manche leute blockieren, aber wenn sie jemandem ihre handynummer gibt, ist das schon ein zeichen, das man gern gesehen ist.und ich kann durchaus behaupten, dass sie (wie wohl bei vielen anderen auch) für das Geld, was ich gezahlt habe, sehr viel Service geboten hat.

da ich sie ja nie mehr sehen werde, kann ich hier ja eigentlich alles schreiben und der nächste wird zu ihr hingehen und dies auch verlangen.mag sein, dass ich da zu viel denke und sie eventuell auch nicht immer die Wahrheit erzählt, aber ein einfaches "ich habe meinen Kundenkreis verkleinert" oder ähnliches ist wohl nicht zu viel verlangt.

vielleicht kann ich es auch nicht ganz so gut erklären, was ich meine :)
 
Oben