Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

• Ersteller Ersteller Oslogrolls
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hugo #oslo
Liebesgöttin aus Leidenschaft

So, ich durfte heute endlich einen Termin bei Simone wahrnehmen und bin total begeistert. Es empfing mich eine gute Freundin , welche ich lange nicht gesehen habe... so kam es mir vor.
Wir haben sofort erkannt , daß die Chemie zwischen uns stimmt und es war eine super entspannte tolle Zeit mit ihr. Auf die sexuellen Spiele möchte ich hier gar nicht erst eingehen, aber soviel sei gesagt, Simone ist eine Liebesgöttin aus Leidenschaft und das merkt man jede Sekunde.
Und dabei ist sie auch noch unglaublich bescheiden, obwohl sie es überhaupt nicht nötig hat.
Fazit : das beste was mir in diesem Bereich passiert ist.
Wiederholungsgefahr: 100%
Wer einmal Simone geniessen durfte, möchte nicht mehr woanders hin...
und ich hab schon ne Menge erlebt die letzten 20 Jahre...aber das muß man einfach mal erlebt haben.

Gruß Hedon2

Ja wie watt wo?

Gibts da vielleicht bald einen Doppelpack? Wäre schön

Heute war ich bei Simone......
Simone ist alles das, was meine lieben Mitstreiten bestätigen, ich kann und will nichts Negatives über die Gute berichten, denn es gibt NICHTS negatives ....
Sie zu erreichen ist, wie schon erwähnt, schwierig, das hier von einigen erwähnte Forum, so wie unser Fluß heißt, sollte man vergessen, denn ohne Registrierung kein Zugang zu den Berichten, bei Versuch der Registrierung....".Keine Registrierung möglich"....vorher war die Seite tagelang nicht zu Erreichen, UNMÖGLICH.......
Jetzt hab ich ihre Handynummer....die Frau ist ein Hammer...für mich gibt es nur noch diese eine Frau, wenn ich "Lust" habe....:D
LG Junker52:D

Heute war ich bei Simone......
Simone ist alles das, was meine lieben Mitstreiten bestätigen, ich kann und will nichts Negatives über die Gute berichten, denn es gibt NICHTS negatives ....
Sie zu erreichen ist, wie schon erwähnt, schwierig, das hier von einigen erwähnte Forum, so wie unser Fluß heißt, sollte man vergessen, denn ohne Registrierung kein Zugang zu den Berichten, bei Versuch der Registrierung....".Keine Registrierung möglich"....vorher war die Seite tagelang nicht zu Erreichen, UNMÖGLICH.......
Jetzt hab ich ihre Handynummer....die Frau ist ein Hammer...für mich gibt es nur noch diese eine Frau, wenn ich "Lust" habe....:D
LG Junker52:D
Die Seite funktioniert ohne Probleme!
Gruß Werner_K

Die Seite funktioniert ohne Probleme!
Gruß Werner_K

Nee werner ich gebe dem Vorredner recht... Ich habe iPhone ich habe iPad ich hab nen Mac, also wollte nur damit sagen das ich recht modern eingerichtet bin und auch Ahnung habe. :D
Aber dieses flussforum ist hin und wieder das letzte... Genau wie er es beschrieben hat war's bei mir am Anfang auch.. Jetzt bin ich da gemeldet gehe aber kaum auf die Seite weil sie oft nicht funz ....

Nichts für ungut.... Gruß der Tom

Nee werner ich gebe dem Vorredner recht... Ich habe iPhone ich habe iPad ich hab nen Mac, also wollte nur damit sagen das ich recht modern eingerichtet bin und auch Ahnung habe. :D
Aber dieses flussforum ist hin und wieder das letzte... Genau wie er es beschrieben hat war's bei mir am Anfang auch.. Jetzt bin ich da gemeldet gehe aber kaum auf die Seite weil sie oft nicht funz ....

Nichts für ungut.... Gruß der Tom
Also bei mir wird die Seite ohne Probleme Angezeigt, was mit dieser Seite hier nicht ist. Und das Einloggen ist auch kein Problem, ich würde sagen es liegt an der I ... aber keine Angst Billy hat es auch nicht besser gemacht. ;)

Habe es vor einer Minute im fotzenhubel versucht, bekam aber den Hinweis, dass es z.Zt. nicht möglich ist, sich registrieren zu lassen. Scheint wohl ein limitiertes und elitäres Forum zu sein. ;-)
Dann eben nicht.

Habe es vor einer Minute im fotzenhubel versucht, bekam aber den Hinweis, dass es z.Zt. nicht möglich ist, sich registrieren zu lassen. Scheint wohl ein limitiertes und elitäres Forum zu sein. ;-)
Dann eben nicht.

Ich bin registriert, und das Forum funktiontiert, aber selbst wenn du angemeldet bist, kannst du erst ab dem 10. Beitrag an Simba eine PN senden.

Ob du dich zur Zeit anmelden kannst, weiß ich allerdings nicht.

Gruß Reneradi

Flußforum , da habe ich auch meine negativen Geschichten erlebt, erst 10 Beiträge, damit Du eine PN schreiben kannst, bekommst Du eine Antwort und möchtest zurückschreiben, sind Deine 10 Beiträge wieder gelöscht und Du mußt 10 neue schreiben damit Du antworten kannst, da habe ich ehrlich keine Lust drauf, außerdem finde ich dieses Forum hier viel übersichtlicher... aber wir schweifen vom Thema ab... den dieses heißt SIMONE.
Einfach eine tolle Lady die ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht hat, mit Stil und allem was man sich wünschen kann. Nochmals DANKE ****!

Geuß hedon2

Stimmt, die frau und auch noch einige andere hier sind ein Traum..... Ok auch Alpträume sind hier.....

Stimmt, die frau und auch noch einige andere hier sind ein Traum..... Ok auch Alpträume sind hier.....

Muss mich selbst berichtigen... Mit den Traumfrauen meine ich die, die von anderen hier auch auf ein Podest gestellt werden... Denn ich habe sie bestimmt nicht alle getestet um da
mitreden zu können... Ist eben einfach nur ne Feststellung bzw. Aussage .... Der Tom

Neuer Simone Fan

Hallo Simone Fans

Reneradi war gestern Nachmittag wieder „on tour“, derweil mein Eheweib in der Kölner City stundenlang unterwegs war. Dieses Mal war mir aber nicht nach „Asien“ in Köln-Nippes zumute, vielmehr hatte es mir Simone in Rodenkirchen angetan. Termin über e-mail arrangiert.

Der Bericht ist eine Hommage an eine Frau, die in Köln-Rodenkirchen ihr erotisches Kunstwerk betreibt. Simone hat mir gezeigt, dass eine Frau es durchaus schaffen kann, einem wildfremden Mann das Gefühl zu geben, nicht mit einer käuflichen Dame sondern mit einer echten Freundin ein wahnsinnig aufregendes Spiel zu spielen.

Es hat mir einige Mühen bereitet, an Email-Adresse und Handynummer ran zu kommen. Dafür war aber die gestrige Belohnung mehr als genug. Es war der Beweis, dass man auch im fortgeschrittenen Alter sehr positive Überraschungsmomente erleben kann.

Ich habe schon viele Frauen kennen gelernt (sehr viele), aber das Gesamtkunstwerk Simone hat gestern alle in den Schatten gestellt.

Rodenkirchen ist eigentlich bekannt für schlechte Parkmöglichkeiten, bei Simone ist das überhaupt kein Problem. Nur wenige Meter weiter befindet sich ein großer öffentlicher und gebührenpflichtiger Parkplatz. Man kann also ganz entspannt die Sache angehen. Trotzdem bin ich aufgeregt und nervös los gedackelt. Es so viele positive Berichte von Simone (nicht einer ist negativ), dass man einfach neugierig auf sie sein muss.

Punkt 16.00 Uhr drückte ich auf ihre Klingel, prompt ging der Summer und ich trat ein. Gleich rechts neben dem Eingang führt eine Treppe nach oben. Im Halbdunkel, leicht geblendet durch eine Treppenbeleuchtung, konnte ich Simone oben stehen sehen. „Hatten wir einen Termin?“ hörte ich sie sinngemäß mit angenehmer Stimme fragen. Ich bejahte das und stolperte die Treppe rauf. Oben angekommen stand vor mir eine lächelnde Edel-Blondine, richtige Superlative. (geschätzte Größe auf den Heels 175 cm)

Ihr Alter ist schwer schätzbar, das mache ich jetzt auch nicht, belassen wir es bei folgender Bezeichnung: „Simone ist eine sexuell sehr attraktive Frau im mittleren Lebensalter“…. eine Frau, die andere Frauen rasend schnell sehr eifersüchtig machen könnte…. das sagt wohl alles über die Attraktivität dieser Frau.

Sehr auffallend der große massive Vorbau, der in einem aufregenden dunklen Korsett? steckte, sehr lange schlanke Beines, kleiner fester, knackiger Po und ein sehr nettes Gesicht, aus dem mich strahlend blaue Augen anblitzten. Sie bat mich rein, leichter Lippenkuss, und schon jetzt eine sehr angenehme Kommunikation. Aufgrund eigener Forums-Recherche wusste Simone schon Einiges über meine Vorlieben. Daran erkannte ich, dass sich Simone bestmöglich auf ihre Kundschaft einstellt, das kenne ich in der Form von keiner anderen Lady.

Schon im Stehen erlebte ich deftige Zungenküsse und während des Vorgespräches saß sie sehr nahe bei mir (ihre Nähe elektrisiert einfach). Immer wieder aufregende Zungenbegegnungen, sehr tiefe Blicke in die Augen, wie zufällig Berührungen meines besten schon sehr strammen Stückes…. dann begann sie mein Hemd aufzuknöpfen, und schnell folgten die andere Bekleidungsteile, sie saß auch mal rittlings auf meinen Oberschenkeln und rieb ihre Vagina heftig an meinen harten Leo, während dessen ich ihre weichen Superbrüste massieren und liebkosen konnte. Oh Mann, wer hat Simone so viel schönes weiches Holz vor der Hütte geschenkt? ……und immer wieder diese brandheißen und leidenschaftliche Küsse.

Die geilen Knutschszenen auf der Couch waren echt von ganz großer Klasse, kann mich nicht erinnern, dass jemals eine Frau ein Liebespiel mit mir so heiß begonnen hat. Ihre erregendes leises Flüstern und wollüstige Laute taten ein Übriges. Nicht die Spur von Zeitdruck, alles ganz langsam, keine Hektik…. Aber mit sehr viel Feuer. Simone ist eine unschlagbare Zungenküsse Spezialistin. Die Zungen verknoten sich förmlich, ihre weiche fordernde Zunge bringt dich in Hochstimmung, ob du willst oder nicht. Eine wahre und absolut perfekte Liebesgöttin, der man die pure Leidenschaft anmerkt. Sie freut sich sehr darüber, wenn sie einen Mann richtig verwöhnen kann.

Alsbald führt sie mich an der Hand in ihr Badezimmer und nahm an mir eine sehr intensive und äußerst gefühlvolle Handwaschung am Waschbecken vor, begleitet von einer ersten kurzen Mund und Zungentätigkeit.
Sie hockte dabei auf dem Rand der Badewanne und ließ mich an ihren Brüsten spielen.

Dann aber ab auf ihr großes Lotterbett. Habe ja schon viele französische Erlebnisse hinter mich gebracht, aber das was Simone mit mir gemacht hat, das war das Beste vom Besten…. aber noch war es nicht so weit. Ich lag die meiste Zeit auf meinem Rücken und ließ sie einfach gewähren. Küsse über den ganzen Körper verteilt, Zungenküsse „par excellence“ ….“Spanisch“ vom Allerfeinsten… und nahezu pausenlos immer wieder irre tiefes Französisch, ihre Zunge spielte ein geiles Spiel mit meinem Krieger, der stand wie ein Pfahl in der Erde und schien förmlich zu bersten je mehr sie ihre Kunst anwendete. Ich hielt sie mehrmals zurück, um nicht zu früh zu kommen. Das wollte sie auch nicht, also unterbrach sie ihre Bemühungen und verlegte sich wieder aufs Küssen und Knabbern am Ohrläppchen und an meinen Brustwarzen.

Nun war ein anderes Intermezzo angesagt. Sie kniete über meinen Lenden und drückte meinen Leo mit ihrem Unterkörper auf meine Bauchdecke. Simone massierte ihn nun mit Schamlippen und Kitzler richtig heftig. Ich dachte schon gleich vereinnahmt sie ihn völlig „ohne“. Hat sie aber nicht gemacht.(hätte auch ein Veto eingelegt) Auch hierbei gab es wieder die tollen ZK’s.

Dann stieg sie von mir runter, kniete sich seitlich rechts von mir und begann wieder mit dem teuflischen Blaskonzert. Die Vorhaut zog sie dabei tief runter, sehr schnell, dann wieder ganz langsam, ihre Zunge umspielte derweil meine Eichel. Auf meine Frage wie tief sie ihn in ihre Kehle aufnehmen kann, antwortete sie nicht sondern zeigte mir, wie tief sie es kann…ihre Nase berührte meine Bauchdecke. Wieder gab ich ihr zu verstehen, dass ich noch nicht abspritzen wollte.

Nun folgten zärtliche Bisse in den Penisrücken, auch die Hoden sparte sie nun nicht aus. Mit einer Hand bearbeitete sie meinen Penis und mit dem Mund die Hoden….geiles Feeling. Sie bot mir jetzt geschickt ihre Vagina zum Fingern an. (Sie ließ auch mehrere Finger zu). Schnell hatte mein Zeigefinger den Kitzler gefunden, und das ließ sie dann richtig geil werden. Ihr solltet mal ihren Gesichtsausdruck sehen und ihre teilweise sehr tiefen Laute hören. Das kann nicht gespielt sein. Sie war nun richtig feucht zwischen den Beinen… und den Spaß den sei dabei hatte, konnte ich deutlich an ihren Zuckungen und Lauten erkennen.

Dieses Spiel haben wir einige Male gemacht. Dann endlich tütete Simone mit Hand und Mund ihren Gegner ein stellte sich über meine Lenden. Langsam senkte sie ihren Unterleib nun ab und führte ihn ein, sie glitt langsam auf ihm auf und ab und sagte: „Der füllt mich ganz aus“. Selten habe ich mit einer Frau geschlafen, die eine so herrlich enge Öffnung hat. Das wirkt wie eine Schraubzwinge. Meine Erektion war so stark, dass mir schon das langsame Bumsen fast weh tat…und Simone legte jetzt noch einen Zahn zu. Minutenlang härtester Kampf am Gegner, aber Leo blieb standhaft und wollte einfach nicht abspritzen. Nun, das passiert bei mir immer dann, wenn vorher der Orgasmus ein- oder mehrmals verhindert worden ist. Dann wird Leo zum Longtime-Helden.

Aber letztendlich ist der Moment des Orgasmus doch das Schönste was Frau und Mann beim Liebespiel erfahren können. Deshalb ließ Simone auch nicht locker und kämpfte nun wieder im französischen Stil weiter verbissen und mit viel Raffinesse, damit ich doch noch zu meiner Erlösung kommen sollte.

Längst waren unsere Körper verschwitzt, ihrer logischerweise mehr als meiner… aber erst als sie zu einer Ölmassage mit den Händen überging und auch ein wenig stärker zufasste, spürte ich den Saft langsam in meinem Schaft hochsteigen .….. und endlich war Simone am Ziel, sie machte weiter bis auch der letzte Tropfen draußen war.

Und immer noch ließ Simone keinen Zeitdruck aufkommen. Gründliche Waschung, und erst dann kam das Finanzielle. (Auch das zeichnet sie aus). Ich war weit mehr als eine Stunde bei ihr und habe ihr echte Höchstleistung abverlangt … und nicht mehr als 100 Euro gezahlt.

Fazit:
Eine sehr erfahrene Bombenfrau, sehr gutaussehend, mit sehr viel Charme und großem Können. Sie ist ziemlich einzigartig und für mich das „A und O“ in der Kölner Szene. Weitere Besuche sind Pflicht.

Gruß Rene

ps. mit "A und O" meine ich allererste Wahl....und nicht etwa "Anal" und "Ohne" ****!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichte zu Simone

Reneradis Bericht ist einer der besten hier im Forum überhaupt - aber vor Simone versagt die Wortkunst. Genauso wie bei meinen beiden Berichten zu ihr: Es fehlt irgendwie ein letztes Quentchen, um den besonderen Zauber auszudrücken, der diesen Dates innewohnt - es ist fast unaussprechlich.

Ich versuche es mal poetisch, wobei wir doch alle wissen, dass in diesem Geschäft die Illusion verkauft wird (und nur die Spitzendamen sind wirklich gut darin): Wenn Simone sagen würde, dass sie in die meisten ihrer Kunden (Simone würde nicht "Kunden" sagen, sondern "Männer") ein klein wenig verliebt ist - ich würde es glauben.

Ich bin im "fotzenhubel" erst seit ganz Kurzem dabei und daher erst bei Beitrag 3 oder 4. Und wenn ich 10 Beiträge geschrieben habe und eine PN schreibe, werde ich wohl wieder auf "Null" gesetzt und muss 10 neue schreiben. Deshalb frage ich mich, ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist, Simone zu kontaktieren. Liest sie vielleicht hier mit? Könnte sie nicht auch hier im "freiermagazin" ein account eröffnen, damit man sie per PN kontaktieren kann? Es muss doch auch noch eine andere Möglichkeit geben.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im "fotzenhubel" erst seit ganz Kurzem dabei und daher erst bei Beitrag 3 oder 4. Und wenn ich 10 Beiträge geschrieben habe und eine PN schreibe, werde ich wohl wieder auf "Null" gesetzt und muss 10 neue schreiben. Deshalb frage ich mich, ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist, Simone zu kontaktieren. Liest sie vielleicht hier mit? Könnte sie nicht auch hier im "freiermagazin" ein account eröffnen, damit man sie per PN kontaktieren kann? Es muss doch auch noch eine andere Möglichkeit geben.:cool:

Ich hab auch schon unzählige Versuche gemacht sie zu erreichen. Telefon geht sie nieeeee dran. Wenn man Glück hat geht der AB an. Hab drauf gesprochen meine Nummer hinterlessen und? Nix kam.
Wäre schon nett von den Kollegen hier wenn sie per PN ihre Handynr. hinterlassen würden. Würde den Kontakt sicher vereinfachen.

Ich hab auch schon unzählige Versuche gemacht sie zu erreichen. Telefon geht sie nieeeee dran. Wenn man Glück hat geht der AB an. Hab drauf gesprochen meine Nummer hinterlessen und? Nix kam.
Wäre schon nett von den Kollegen hier wenn sie per PN ihre Handynr. hinterlassen würden. Würde den Kontakt sicher vereinfachen.

Ich gehöre wohl zu den Glückspilzen. Das Einzige was ich für euch machen kann, ist Simone zu bitten, selber ein account hier im Forum zu eröffnen. Die Preisgabe ihrer Handynummer hat sie leider kathegorisch abgelehnt.

Gruß Reneradi

ich habe es auch schon seeehrrrrrrrrrrr oft probiert ,die leute die die Händynummer haben sind echte Glückspilze

Ich frag mich echt wo das Problem ist ihre Handynr. weiterzugeben.
Das kann doch nur positiv für sie sein, dadurch würde sie noch mehr Kunden bekommen.
Aber allem Anschein nach meint sie wohl das nich nötig zu haben.
Schade das die Jungs hier die Nummer nicht weitergeben wollen.

• Simone in Köln Rodenkirchen
Zurück
Oben