Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

• Ersteller Ersteller Oslogrolls
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hugo #oslo
hallo alle,

eine Handynummer ist eine Privat- und Vertrauenssache. Die sollte nur mit
Genehmigung des Besitzers rausgegeben werden, und wenn der oder diejenige
nicht will, dann ist das so. Basta
Meine Handynummer hat auch nicht jeder....
meine 2 Cents

Gruss Amboss

hallo alle,

eine Handynummer ist eine Privat- und Vertrauenssache. Die sollte nur mit
Genehmigung des Besitzers rausgegeben werden, und wenn der oder diejenige
nicht will, dann ist das so. Basta
Meine Handynummer hat auch nicht jeder....
meine 2 Cents

Gruss Amboss

Dein Kommentar passt in den privaten Bereich aber nicht in den geschäftlichen. Ausserdem gibt Simone ihre Nummer eh jedem der sie wie auch immer erreicht.

oh, oh, oh, habt Ihr Probleme!

hingegangen, geklingelt, es wurde mir aufgetan, eine tolle Zeit mit Simone erlebt, Handy-Nr. bekommen :D:D:D

würdet Ihr Eure Zeit kreativ einsetzen, anstatt hier so eine völlig sinnlose Diskussion zu führen, dann wärt Ihr schon längst bei Simone gewesen :p:p:p

aber es gibt sicher genug Zeitgenossen, die sich daran weiden, Simone nie zu erreichen, in ihrem tiefsten Inneren aber gar nicht wirklich wollen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Klar hab ich die, aber nicht für dich! Die gibt es nur von Simone persönlich!

Lese mal Post #111, er ist für genau so Typen wie dich geschrieben!

@hansdampf: vielen Dank! Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf nette Zeitgnossen stoße.:)

Wo bleibt die Solidarität unter Bumskollegen?

Liebe Stecher,

also ich bin mir sicher das viele Interessierte es zeitlich nicht schaffen, soviel Aufwand zu betreiben um die Simone mal zu treffen.

Bitte postet hier die Telefonnummer von der Frau, damit hier wirklich alle Interessierten Forumsteilnehmer was von Ihr haben. Wir machen auch alle gerne Termine mit ihr.

Oder postet meinetwegen die Adresse und wo man klingeln muss.

Das Forum ist doch dafür dar oder?

Sieg

Steht alles oben...........................

brauchst nur zu lesen********************!

Also hier noch einmal: Barbarastr. 33, Köln, 0221353218

Bist du jetzt schlauer****?

Nun ja, auch ich habe mal über einen längeren Zeitraum versucht, Simone an ihrem Domizil zu erreichen. Allerdings hatte ich immer Pech. Und ich werde noch hin und wieder den Versuch starten.

Ich hätte auch gerne ihre Handy-Nr. und noch viel lieber wäre mir der persönliche Kontakt und das am liebsten im Nahkampf.:)

Aber es ärgert mich nicht im Geringsten, dass Simone ihre Handy-Nr. nur nach ihrem Gutdünken weitergeben will. Und deshalb finde ich es richtig, das keiner der glücklichen Inhaber der Nr. diese auch folgerichtig nicht ins Forum stellen oder per PN weitergeben will.

Mich ärgert, dass ich sie noch nicht kennen lernen durfte. Aber wer weiß .....

Liebe Mitstecher Gemeinde, weiß vielleicht jemand, ob die gute Simone in Urlaub ist oder gar Umgezogen...****?
Erreiche Sie seit Tagen nicht auf Ihrer HandyNummer und bei der Festnetznummer springt der AB nicht an, was ein Zeichen ist, daß sie nicht da ist, es war jdsmal zu den üblichen "Geschäftszeiten" vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt....Wäre nett, wenn Jemand etwas wüsste

Liebe Mitstecher Gemeinde, weiß vielleicht jemand, ob die gute Simone in Urlaub ist oder gar Umgezogen...****?
Erreiche Sie seit Tagen nicht auf Ihrer HandyNummer und bei der Festnetznummer springt der AB nicht an, was ein Zeichen ist, daß sie nicht da ist, es war jdsmal zu den üblichen "Geschäftszeiten" vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt....Wäre nett, wenn Jemand etwas wüsste
Hallo Junker, also ich war heute nachmittag bei ihr. Ich hatte kein Problem, zu ihr Kontakt aufzunehmen. Im fotzenhubel ist Sie mit dem Nick "Simba" registriert un da hab ich einfach eine PN geschickt. Antort kam prompt und ich kann inzwischen nur sagen, der Simone-Fanclub hat ein neues Mitglied bekommen. Köln ist ja nicht so unbedingt mein Revier, aber nach den ganzen tollen Berichten musste ich mir die Dame doch auch einmal gönnen.
Und, was soll ich sagen Kollegen, ihr habt alle recht. Die Frau ist einfach umwerfend. Für mich, der es etwas schmusig liebt, genau das richtige. Man hat das Gefühl, man kommt zur besten Freundin. Angefangen mit tiefen ZK’s und einem unwahrscheinlich gefühlvolles Gebläse ging es in die erste Runde, die ich nach mehreren Stellungswechsel dann in der Tüte beendet habe.
Nach nur kurzer Pause hatten sich unsere Körper schon wieder verknotet und es ging auf zum 2. Akt. Nur, dass ich diesmal nach einem längeren Ritt sie bat, noch einmal zum Gebläse zu greifen. Es war einfach nur geil, wie ich in ihr rotes Schmollmündchen gekommen bin.
Wiederholungsgefahr 110%
So long
Stich53

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im fotzenhubel muss man aber Mitglied sein sprich sich registrieren lassen sonst geht gar nix.

Eine Hilfe wäre ja schon die E Mailadresse von Ihr.

• Simone in Köln Rodenkirchen
Zurück
Oben