Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo alle,
eine Handynummer ist eine Privat- und Vertrauenssache. Die sollte nur mit
Genehmigung des Besitzers rausgegeben werden, und wenn der oder diejenige
nicht will, dann ist das so. Basta
Meine Handynummer hat auch nicht jeder....
meine 2 Cents
Gruss Amboss
hingegangen, geklingelt, es wurde mir aufgetan, eine tolle Zeit mit Simone erlebt, Handy-Nr. bekommenD:D
was dir aber auch nicht weiterhilft. 35 ist die Hausnummer
Hallo Junker, also ich war heute nachmittag bei ihr. Ich hatte kein Problem, zu ihr Kontakt aufzunehmen. Im fotzenhubel ist Sie mit dem Nick "Simba" registriert un da hab ich einfach eine PN geschickt. Antort kam prompt und ich kann inzwischen nur sagen, der Simone-Fanclub hat ein neues Mitglied bekommen. Köln ist ja nicht so unbedingt mein Revier, aber nach den ganzen tollen Berichten musste ich mir die Dame doch auch einmal gönnen.Liebe Mitstecher Gemeinde, weiß vielleicht jemand, ob die gute Simone in Urlaub ist oder gar Umgezogen...****?
Erreiche Sie seit Tagen nicht auf Ihrer HandyNummer und bei der Festnetznummer springt der AB nicht an, was ein Zeichen ist, daß sie nicht da ist, es war jdsmal zu den üblichen "Geschäftszeiten" vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt....Wäre nett, wenn Jemand etwas wüsste