Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Remscheid Stefanie Leamarie98 in Remscheid

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Eher im Gegenteil, das Bett war so niedrig, dass man gut auf dem Boden knien konnte, selbst mit 185 cm. Sehr entspannt und dabei kann man wunderbar den Hals packen und die Pussy bespielen :)
Genau so. Da kann man in der Position sogar noch mehr Gas geben.
Ach, ich glaube ich muss die Gute mal wieder richtig benutzen und den Hals voll ficken.
Dann bekommt sie noch zwei Dildos in die anderen Öffnungen. Und zum Schluss alles schön in den Arsch spritzen.
 
Als Jungspund ist es schwer, eine devote Frau im selben Alter zu finden. Mit ihr kann man wirklich fast alles machen wie im Porno. Mega geil und für die halbe Stunde kann man wirklich nicht meckern.
 
Ich habe Leamarie auch schon öfter besucht, ganz so gepflegt wie auf dem Profilbild sieht sie nicht mehr aus ist aber immer noch in Ordnung und ist immer noch schlank bis skinny. Gehe hauptsächlich wegen ihrem Bj bzw. Dt zu ihr, man kann sie wunderbar bis zum Anschlag in die Kehle ficken und das in allen Stellungen und dabei den Kopf festhalten. Wenn man kommt den Kopf fest an sich drücken und tief in den Hals spritzen so dass das Sperma aus der Nase läuft.

Sex ist ebenfalls in den anderen Löcher möglich.
Ich buche sie wegen dem guten Kehlenfick und bis jetzt noch keine andere im Umkreis gefunden die man so gut benutzen kann.
 
Ich stehe bei ihr total auf Fesselspiele.
Kurz vor dem Termin gebe ich ihr gern eine Aufgabe, die sie in der Regel ignoriert und dadurch dann bestraft werden muss

Sie muss dann ihr Spielzeug zeigen. Ich fessele ihr die Hände auf den Rücken. Es gibt ein paar sanfte Ohrfeigen und dann kommen Klammern, plugs und vibratoren zum Einsatz.

Gegen Ende lege ich sie auf den Rücken, sie muss die Beine hochklappen und dann fessel ich ihre Hände vor den Beinen zusammen, sodass sie diese immer schön zusammen und hoch hält.
Dann wird mit Lochwechsel gefickt. Kurz vorm Höhepunkt entferne ich dann meinen Conti und entlade mich in ihren Mund.

Leider bietet sie kein NS an. Auch nicht für Aufpreis. Das würde ihren Service nochmal verbessern.
 
Hat sie auch einen wirklich großen Plug der passt, brauche immer ein wenig bis sie meinen kleinen komplet drinnen hat.
Ja. Sie hat sich einen JewelPlug.
Dann einen aus Gummi. Etwas größer.
Und dann einen schwarzen, den man aufpumpen kann. Leider hält der die Luft nicht mehr, sodass man immer pumpen muss.
Macht aber Nix. Macht Spaß ;)

Ich bevorzuge den Gummi Plug bei ihr im arsch während ich sie missioniere (s.o.). Dann ist’s vorne etwas enger.

Mich hat sie immer mit Plug empfangen. Weiß aber vermutlich auch das Anal mit dabei ist. Das klappt dann super.
Eigentlich ist’s mir ja recht, wenn sie ungehorsam ist ‍♂️

Wie weit ist sie eigendlich belastbar bis ein Zeichen gibt das es ihr zu viel ist?
Hab ich noch nicht erlebt.
 
Hallo Gemeinde. Ich habe ja schon vieles erlebt, privat sowie im pay6 Bereich. Aber sowas wie mit dieser Lady noch nicht. Also wenn das alles nur gespielt ist ihrerseits aus, dann verdient sie einen Oscar. Ich hab nicht gerade europäische Standard Größe mit 19x5, aber sie hat kein Problem damit, in die Kehle gerammelt zu werden. Auch die 2! Wochen ladung wurde problemlos angenommen und ganz brav geschluckt. Der Akt in den Allerwertesten war hart,tief und nass. So etwas geiles gibt es wahrscheinlich kaum ein zweites Mal im Lande. Oder ich habe sie noch nicht gefunden, das kann auch sein
 
Frage ist ja wie hart Du sie ran genommen hast
Bei allem Spaß, bdsm, rumgevögele respektiere ich immer die Tabus der Hure.
Daran diskutiere ich nicht, die überschreite ich nicht.

Ich hatte mal aus dem Büro diese schwarzen Aktenklammern mitgebracht. Da bat sie beim Folgebesuch darum, dass wir diese Klammern nicht nutzen. Aber sie hätte es sicher zugelassen.

Das Ende vom Lied war, dass sie sich für die Verzierung ihrer nippel und schamlippen eine alternative ausdenken musste, die mir auch gefallen hat.
 
Leamarie ist wieder zurück, 30 Minuten gebucht um mal wieder ordentlich ihre Kehle zu penetrieren und schön in ihrem Hals zu kommen.
 
Nun habe ich die junge Dame auch einmal in dem Hotel besucht. Sie ist grundsätzlich ja eine ganz liebe. Allerdings ist sie schon sehr zurück haltend und man muss sie führen. Kleidungswünsche wurden erfüllt. Ich werde sie wieder besuchen gehen. Da macht man nichts verkehrt. Aber das ist meine Meinung.
 
Die Rufnummer ist noch die alte, wie oben angegeben. In letzter Zeit dauert es jedoch länger, bis sie antwortet. Meine letzte Anfrage wurde erst nach zwei Wochen beantwortet, obwohl ich es mehrmals versucht hatte. Zum Glück hat es dennoch für ein spontanes Treffen gereicht, da sowohl mein als auch ihr Zeitfenster übereinstimmten.

Wenn man wirklich einen Termin möchte, sollte man es öfter probieren. Sobald sie wieder Termine vergibt, klappt es normalerweise wie gewohnt mit der Vereinbarung.
 
Ich war jetzt auch mal bei ihr. Über WA schnelle Antwort und ein spontanen Termin bekommen. Ist ja schon alles über sie gesagt worden und kann es bestätigen. Man muss ihr schon sagen was man will dann setzt sie es auch um und auch ohne meckern. Hab bis jetzt noch keine erlebt die das alles ohne Probleme Weg steckt, also wie schon einige gesagt habe, belastbar ist sie. Für das Geld schon schlechteren Service bekommen.
 
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben