Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Remscheid Stefanie Leamarie98 in Remscheid

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Das Thema wurde aufgeräumt. Wie steht es denn mit den vielen Einmal-Schreibern, kommt da noch was nach auch zu anderen Angeboten?

Irgendwer scheint die Dame nicht leiden zu können, wahrscheinlich eine Liebeskasper, Ex-Verwalter o.ä. - entsprechend gibt es hier viele Neuanmeldungen und fiese Texte, die alle nicht veröffentlicht und gelöscht werden.

Die Hure residiert wieder im BAB Hotel auf der Raststätte in Rollenspiele, kontakt via WA wie gewohnt.

Ich besuche sie seit ihrem Start im P6, 100 Euro für 30 Minuten inkl. aller verfügbaren Extras, sporadisch dauern die Antworten schonmal etwas, manchmal sehr kurz gehalten. Terminplanung überwiegend gut, Service für mich ausgezeichnet. Inzwischen merkt und sieht man ihr an was sie tut.

Weil ich PN mit Fragen bekommen habe auf die ich per PN nicht antworten kann:

1. BAB meint Bundesautobahn, nicht B&B
  2. Aktuelles Hotel: Servays Raststätte RS (Remscheid), sollte man aber zur Sicherheit immer erfragen, da sie auch schonmal wechselt
  3. Die Rezeption ist nicht anonym. Man darf davon ausgehen, dass eine Dauerbuchung eines Zimmers dort durch eine Dame und dem zusätzlichen Verkehr Fremder für Gastronomen einen schnellen Schluss auf eine gewerbliche Nutzung der Räumlichkeiten zulässt. Man wird beäugt, ich wurde noch nie angesprochen. Man sollte für alle Fälle eine schlüssige Erklärung parat haben und ausstrahlen, dass man ein ganz normaler Gast dort ist.
Eine Anmerkung noch:
In anderen Foren kommt immer mal wieder auf, dass die Hure Krankheiten verteilt. Ich kann das nicht bestätigen, ich hatte bislang noch nichts spürbares. Auch wirden die Vorwürfe nich von anderen FK bestätigt. Lt. Hure selbst geht sie regelmäßig zum Arzt - was auch immer das bedeutet.
Aber: Bei alledem was sie mit sich anstellen lässt und wovon FK in Foren berichten, mich würde es auch nicht wundern wenn es doch so ist.

Ganz normal zu erreichen, hat allerdings ne ganze Menge Stammis die ihren Kalender voll machen, dann kann es schon mal was dauern bis sie ans Telefon geht. Service & Preise wie gehabt.

War letztens nochmal bei ihr für 100 Euro 30 Minuten all-in, fuhr gerade die A1 entlang und dachte mir, vielleicht ist sie ja frei. Konnte zehn Minuten später bei ihr aufschlagen. Beim Ankommen lungerte ein Dreibeiner im Treppenhaus rum.
Sie wirkt immer verbrauchter, hat mir aüßerlich nicht mehr so gut gefallen, wobei sie ja nach wie vor schön devot ist. Sie macht brav alles was man will.
Abschluss dann ins Gesicht und auf die Haare gesetzt. Als ich dann raus, bin lief der Dreibeiner von vorher ganz aufgeregt die Treppen rauf, hat wohl auf ne Vorbesamung gehofft.

Ich habe es auch geschafft einen 30-minütigen Termin bei Lea zu erhalten. Da ich sie erstmalig besucht habe, kann ich nicht sagen, wie sie früher aussah. Aber ja, sie machte auf mich schon einen verbrauchten Eindruck. Für mich war es aber mangels vergleichbarer Alternativen (oder habe ich da etwas übersehen) voll in Ordnung. Und ja, da schleichen einige Männer in und um die Location rum. Evt. gibt es in der Location weitere Frauen, die ihre Dienste anbieten? Die Rezeption habe ich freundlich gegrüßt und natürlich wissen die ganz genau warum ich und die anderen Männer da sind. Das Zimmer ist aber völlig ok. Habe schon völlig abgeranzte Zimmer betreten.

Ich war mal wieder bei und in ihr (100 Euro für 30 Minuten).

Ihr Blasen wird besser, sie gibt sich Mühe ihn tief in den Mund zu nehmen. Deepthroat kann sie nicht.
Ich lasse die Dame gerne reiten, das kann sie wie ich finde immer noch nicht gut.
Daher schnell in die Doggy-Position gewechselt. Das ist ihre Stärke!

Sie lässt sich bereitwillig hart nehmen und hält gut dagegen. Die Pussy hat nach wie vor guten Grip.
Sie ging dann aber von sich aus nach vorne, zog mit den Händen die Backen auseinander und gab klar zu verstehen, dass sie in den Arsch gefickt werden will. Schön eng, es dauerte einige Stöße, bis ich ganz drin war. Der Grip sehr gut und so dauerte es nur einige harte Stöße, bis ich tief in ihren Arsch abspritzte.
Sei fand das offensichtlich auch geil.

Ich mag ihre devote Art und werde sie wieder besamen!

Ich bin mir sicher viele haben sich ein paar Andenken geknipst, aber eher für den privaten Gebrauch.
Zumal man nicht automatisch davon ausgehen sollte, das sie damit einverstanden wäre, wenn man sie im Internet verbreitet.
Ich denke die Berichte hier sprechen für sich, mach einen Termin (eher nicht spontan, sondern ruhig paar Tage vorher planen), fahr zu ihr, und hab eine Runde Spaß.
Am besten dann noch hier einen Bericht nachtragen ;)

Ihr Hardcoreservice ist schon der Hammer macht auch mega Spaß.
Mannmuss aber nicht studieren, um zu wissen, dass die Psyche bei der Masse an dem Kram leiden wird.
Ich hoffe ihr geht es bald besser und wir haben länger was von ihr.

Ja, lea marie ist eine sichere Bank
Wo kann man noch so eine finden :(
Ich verstehe aber was nicht. Sie lässt sich jeden Tag in die Kehle abspritzen und trotzdem gibt es Männer, die tiefe Zungenküsse bei ihr machen
Ich bin mir sicher, einer hat schon meine Saft ausprobiert

Ich war letzte Woche auch nochmal bei ihr.

Ja, sie baut immer mehr ab, das sieht man.

Ihr DT ist aber immer noch super und man kann ihr in den Hals ficken bis sie würgen muss.
DanachAnalverkehrrichtig heftig, bis ich mich in ihr Hinterteil entlud.

Mal schauen, wie lange die Kleine das ganze noch mit macht.

ich war in den letzten Wochen mehrfach bei Lea und war jedes Mal 100% zufrieden. Über ihren devoten und zuvorkommenden Service wurde hier, aus meiner Sicht, bereits alles gesagt. Von sehr motiviertem und nasser tiefer Kehle über freien Lochwechsel durfte ich sie so genießen wie es mir gefiel. Habe 200 Euro für 60 Minuten bezahlt und finde dies dem angebotenen Qualitätslevel entsprechend.

Hab Lea vor kurzem treffen dürfen.

Kontakt sehr schnell und unkompliziert über WA.
Ich war in der Gegend unterwegs und fragte spontan nach und hatte Glück, sie war verfügbar.
30 Minuten für 100 Euro
Ihr gesagt, was ich will: Kehlenfick und Anal.
Kurz im Bad frischgemacht und dann ab ins Zimmer, wo sie sofort auf die Knie geht, um den Kollegen einsatzbereit zu machen.

BJ war besser als erwartet und sie hat von sich aus meinen Schwanz nahezu bis zum Anschlag aufgenommen.

Ich übernahm die Führung, eine Hand am Kopf und eine an ihrem Hals. Ich hielt ihren Kopf fest und fickte ihren Hals. Ich konnte in voller Länge immer wieder zustoßen.
Hab sie immer mal wieder meine Eier lecken lassen, damit sie auch mal Luft holen kann.

Es wurde immer feuchter und mein Abschluss machte sich bemerkbar. Sie von hinten gebeten und anal versenkt.
Auch hier sehr ausdauernd und teilweise sogar fordernd, konnte in voller Härte zustoßen, während sie sich die Fotze rieb.

Kurz vorm Abschluss herausgezogen und eine großzügige Ladung in ihrem Hals versenkt.
In Ruhe ausgezuckt, sie gebeten, noch kurz weiter zu saugen.

Anschließend gewaschen, etwas geplaudert und
Nett verabschiedet.

Lea ist sehr nett und sympathisch. Ich werde sie wieder besuchen bei Gelegenheit.

100 % Empfehlung.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Die Terminvereinbarung und Kommunikation in WhatsApp war schnell und problemlos.
Die Zimmernummer ihres Hotels bekam ich vor Ort ebenfalls per WA mitgeteilt.
Zu Beginn des Treffens bemerkte Lea, dass sie immer nervös sei, vor allem bei neuen Kunden.
Wir begannen im Stehen mit ein paar Streicheleinheiten, Fortsetzung folgte in einem überaus tiefen Blowjob.
Damit ich hier nicht zu schnell explodierte, tauschten wir die Plätze und ich verwöhnte sie, was sie sichtlich genoss - gottseidank ohne künstliches Gestöhne.
In Missio, Doggy und Reiten wurde der Akt vollzogen. Sie ist insgesamt ruhig, aber nicht, wie oftmals bemängelt passiv.
Im AST haben wir uns noch eine Weile über Gott und die Welt unterhalten, sie macht einen offenen Eindruck.
Ich war eine halbe Stunde bei ihr und habe dafür einen Hunderter gezahlt.
Durchaus Wiederholungspotential.

Sie hat mit Stammgästen einiges zu tun, aber wenn man früh genug anfragt, ist ein Termin am gleichen Tag durchaus zu bekommen. Sie erfüllt auch sehr viele Sonderwünsche sehr willig und verträgt auch eine härtere Gangart. Lea Marie empfängt gerne auch mit Nippelklammern und Analplug. Sie ist extrem devot, was mir sehr gut gefällt. Ich finde, dass sie unverbraucht aussieht. Ales an ihr ist sehr lecker, sauber, gepflegt.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben