Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #antoniusstraße #dirk #straßenstrich #titten
Welche der Damen könnt ihr denn momentan empfehlen in der besagten Straße?

Welche der Damen könnt ihr denn momentan empfehlen in der besagten Straße?
Nr. 22 Alina sehr schlank, FO,Analverkehrfür 60 Euro, spricht nur Rumänisch.
Nr. 25 linkes fenster, Italienerin (spricht mit den Rumänen und Bulgaren nur Deutsch, deswegen könnte es stimmen) Nimmt sich zeit für die Arbeit die 20 Min werden auch eingehalten, fürAnalverkehr40 Euro aufpreis.
Wollte schon immer eine Dunkelhäutige probieren aber wegen Abzockgefahr gemieden. In Haus Nr29b. arbeitet eine, ca.23jahre relativ schlank mit großen Brüsten. Am Samstag stand ich gegenüber von diesem Haus und es kam ein Freier aus der Tür, auf Wolke 7, ich ihn angeschprochen wie es den war, er sagte keine Abzocke dann war ich dran, oh Wunder keine Abzocke normale Leistung für 30 Euro.

Denisa A-Str.11

Warnung!

Hallo,

ein leckeres Mädchen aber ein Service mit 0 Lust.
Ist Rumänin, sehr nett am Fenster, nach 5 min. ist die Zeit vorbei,
keine Aktion .... null ...... nichts.

Das war wohl nichts!

Viele Grüsse

In der AS.

Besuchte einige Mädchen.
Zu bemerken ist dass ich stets nach dem selben Schema zu den Mädchen gehe.
Ich mache unten beim Fenster 30eur für Normalosex aus.
Oben angekommen gebe ich immer 40-50euro und sage, das ist dass du dir extra Mühe gibst.
Und warte dann einfach ab was passiert.

Nun. Bericht Nr 1. :

Olga, sie war/ist wieder/noch immer da. Mein erster Stich sollte keine Enttäuschung werden also ging ich auf Nummer sicher. Ich meine über Olga wurde hier bereits einiges geschrieben. Brauche also nicht ins Detail zu gehen. Sie arbeitet immer noch am gleichen Fenster (von LFL komment ziemlich am Anfang rechts). Service wie gewoht obere Klasse in der AS.
Wiederholungsgefahr 90%
Aussehen 40%
Service 100%

Bericht Nr 2.

Julia..ITA, ca 25Jahre, am Fenster links, grosse Oberweite, schwarzer Haar, kniet meistens vorm Spiegel und schminkt sich, bei Moulin Rouge. Auch sie ist mir eine alte Bekannt, hat sie im Service nicht wirklich abgebaut. So ist mir jedoch einiges Negatives aufgefallen und zwar ihre Sauberkeit.
Ihre Titten schmeckten nicht so gut und ihre Pussy stank.

Mittelprächtig also.
Wiederholungsgefahr : 5%
Aussehen 75%
Service 75%

Bericht Nr 3.
Im gleichen Haus wie Olga arbeitet eine Blonde mit Hängetitten. Name weiss ich nicht. Alter ca 28jahre, ca 165 cm, ca55kg. Man musste sie ständig anweisen und tat dies dann nur lustlos.
Kurz gesagt, abzocke.
Wiederholungsgefahr : 0%
Aussehen 50%
Service 5%

Bericht Nr 4.

Roberta. Eine optische Bombe. Und es sollte sich Herrausstellen dass sie auch sehr sympatisch ist. Ein super Weib. Sie ist 23jahre stammt aus Rumänien, braune lange Haare, geile C-Körbchen und Arbeitet vom LFL kommend auf der Rechten Seite nach ca 70m. Müsste Nr.21 sein bin mir aber nicht sicher, jedenfalls sind die Fenster weiss umrahmt, und sie sitzt auf einem Hocker. Sie steht in dem jeweiligen Haus ganz rechts.
Service mehr als TOP, sie hat ein riesiges Zimmer, das grösste was ich bisher in der AS gesehen habe mit separatem Badezimmer. Sie ist sauber, richt prima und gibt sich Mühe dir schöne Minuten zu zaubern. Sie hat witz und weis ihren Top-Body einzusetzen und geht hervorragend mit.

Wiederholungsgefahr 110%
Aussehen 95%
Service 95%

Bericht Nr fünf

MILF-Hunter war unterwegs;)
Mittags arbeitet in einem Haus eine olle. ca 60Jahre, vom LFL kommend auf der linken Seite, glaube beim „Silbersack“ allerdings bin ich mir da wiederrum nicht sicher. Sie hat braune Haare ihre kleinen Lippen knallrot gefärbt, riesen Tüten und sie trug einen Ledertop wo man ihrer grossen Brüste gut erachten konnte. Sie stammt aus Metz ist also Französin spricht aber auch Deutsch.

Service war aussergwöhlich top inklusive Eierlecken. Aussehen definitiv Geschmackssache.

Wiederholungsgefahr 25%
Aussehen 25%
Service 75%

Bericht Nr 6

Anna. The curly-haired big titted italien Babe. Ita spricht lieber English als deutsch.
So hat sie sich mir gegenüber am Fenster vorgestellt, was somit auch schon das Highlight des Begegnung war. Sie arbeitet mittags vom LFL kommend auf der rechten Seite. Haus weiss ich nicht mehr doch sie ist nicht zu verfehlen. Sie hat riesige Titten, und dunkles langes gelocktenes Haar, stammt aus Italien und hat 25jahre ca 175cm.
Negativ ist dass ihrer Titten ebenfalls gestunken haben. Sie sagte ich dürfte nicht auf ihrer Titten spritzen da sie kein Badezimmer hätte und dann auf den zwei Stock rennen müssten. OHOH.

Nundann.abtörner. Ebenfalls war sie nicht rasiert. Was mir persöhnlich auch nicht gefällt.
Nett war sie, aber das war auch schon alles.

Wiederholungsgefahr 0%
Aussehen 60%
Service 10%

Für weiter infos hier schreiben oder PN :)

Bezüglich Roberta kann ich Hitchox nur zustimmen. Habe sie auch 2 oder dreimal gehabt. Klasse Frau - insbesondere für die "Umgebung"

Sonun..
2 Posts vorher könnt ihr ja noch lesen wie ich vorgehe..
finde es schade dass in den paar Wochen von meinem letzten Post bis zu diesem Post circa 1500 Besucher auf der Seite waren aber keiner einen Bericht geschrieben hat!

Denen die mir per PM geschrieben haben Danke!

Girl Nr1..
MILF-Hunter die Zweite.. oder sollte ich sagen GRILF hunter ****?
Auf der rechten Seite von LFL kommen arbeitet mittags eine alte, ca 65 jahre, braune Haare bei den weissen Fenstern, müsste Nr25 sein oder so, es war das einzige Haus was mittags gegen 1h voll besetzt war. Sie hatte rot gefärbte Lippen. Braune Augen und ist aus Deutschland. Kurz gesagt Abzocke. Nach zwei min ficken fragte sie ob sie nicht mit der Hand fertig machen sollte.. Nunja.
Wie das so ist bei den MILF´s : Aussehen sicherlich Geschmackssache!

Aussehen : 5%
Service : 15%
Wiederholungsgefahr : 0%

Girl Nr2
Cosmina, 19Jahre, mittellange dunkle Haare, ca 155 cm, ca 45 kg, grosse perfekt C-Körbchen Boops. Arbeitet direkt am Anfang vom Lfl.-kommend. Besuchte sie als sie direkt am ersten Fenster links arbeitete, habe sie aber auch schon gegenüber am Fenster beobachten können. Sie ist sehr nett und lustig. Ihr Zimmer ist klein. Aber ihr Körper ist der absolute Hammer, auf 155cm gewaltige perfekt geformte und feste grosse Titten würde sagen C wenn nicht sogar D-Körbchen. Sie fertigt die Kunden allerdings ziemlich schnell ab, aber es waren klasse zehn Minuten bei ihr. Kurzer anblasen, und danach in 7! verschiedenen Stellungen durchgefickt bis ich gekommen bin. Sie wechselte die Stellungen sehr schnell, zudem ist sie ein Federgewicht und somit ziemlich handlich ;)
Wegen ihrem perfekten Körper und den geilen Stellungen schiesst die Wiederholungsgefahr nach oben! Für mich ein überdurchschnittlicher AS-Akt! Wenn auch nicht top..

Aussehen : 90%
Service : 75%
Wiederholungsgefahr : 90%

Girl Nr3
Nina, Hausnummer 27, ca 190cm gross, ca 70 kg, schöne dicke Titten, braune Haare und hat ein etwas längelsiches Gesicht. Sie beginnt ihre Schicht ziemlich früh und war schon ab 18h hinter ihrem Fenster. Sie ist super nett und der Service lässt wenig zu wünschen übrig. Sie spricht Französisch, deutsch und english. Sie blässt sehr tief und lässt sich währenddem überall anfassen. Ihre Titten sind echt. Eine gute alternative in der AS.

Aussehen : 85%
Service : 75%
Wiederholungsgefahr : 90%

Olga!

Hallo zusammen.
Weiß jemand ob unsere Olga in Urlaub ist?
Hab schon einige Male auf ihrem Handy probiert,aber immer nur die
Mailbox dran.:confused:
Ist das ein Druckfehler,oder ist diese Nina in Haus 27 wirklich 190cm groß?
Ich steh zwar auf große Titten,aber wenn das so ein Riese ist,dann ist da wohl nix für mich(bei 170cm).:(
Schönes Wochenende,
Homerun

Nina

Hi Gemeinde,

weiß jemand ob Nina zur Zeit dort ist**** Oder ob Sie auch in Urlaub ist****
Beste Grüße
Long :-)

Nina müßte anwesend sein.
Roberta, die im gleichen Haus (rechtes Fenster) gearbeitet hat, ist seit einigen Tagen weg.
In der Tür stand gestern eine neue Dame aus Tschechien, auch relativ groß.

Roberta ist weg

Laut ihrer Aussage wollte sie im August zurück nach Rumänien und aufhören.:(

Ein Engel weniger

Gruß zuzuzu1

Nun ich wollte nur eine kleine Anmerkung machen zu Roberta...

Nun ich selbst bin eher durch Zufall auf Roberta aufmerksam geworden, nun sehe ich aber dass sie viele Klienten hatte die auch hier das Forum besuchen... nun natürlich sehe ich auch dass einige ihren ersten Post schreiben und wollte mich auf diesem Weg auch bedanken bezüglich zu den Informationen die ich so über Roberta erhalten haben > urlaub etc...

aber warum schreiben erst alle, dass sie Roberta kennen nachdem ich einen Bericht geschrieben habe ? Warum habt ihr keinen Bericht oder wenigstens einen Tip hineingeschrieben ? Ob ihr sie vor oder nach meinem Bericht besucht habt spielt ja dabei keine Rolle...

Danke Trotzdem für die Infos !
In der Hoffnung das bald mehrere Berichte über den Aachener Bezirk schreiben und nicht nur lesen :) ist nicht bös gemeint !

Ich bin hallt nur ca 1 mal im Monat in Aachen (200km Anreise) und würde mich einfach freuen wenn ich im vorraus schon ein wenig weiss was in der AS so abgeht !

Gut Stich

Sers,

frei nach dem Motto nicht nur lesen sondern auch mal schreiben, schreibe ich nun mal meinen ersten Bericht von der Antoniusstraße.
Erwartet nicht zu viel, erstens war ich ziemlich betrunken, 2tens bin ich noch ziemlich besoffen. Also wer rechtschreibfeheler findet oder sonst was kp darf es gerne behalten :P

Nagut kommen wir zum Thema ich war den Abend bei 3 mädels wobei ic hvon den ersten beide nicht mehr wirklich den namen und dren Haus weiß xD.
Die erste von denen war recht sweat, nix besonderes wie ihr es nennt ich glaub die zeit wurde eingehalten :D war auf jedenfall okay.
Zur zweiten gibts auch nicht wirklich was erwähnenswertes zu sagen war auch mehr oder weniger standart, war nicht ganz so bei der sache aber hat sich dafür härter nehmen lassen :D

Okay kommen wir zur dritten und em Highlight! Vorweg möchte ich sagen wenn ich das nächste mal bei ihr bin und sie mir irgendwas von dem Forum usw erzählt dann war das mein erster und letzter post!
Also auf der Linken seite vom LFL kommend nach diesem bereich wo 20m nix ist ne braune schönheit. Wie wir wissen kobern die ja gerne nach oder machen ncith das was sie einem versprechen. Naja ic hwollt schon nach hause gehene voll wie ich war, aber dann hat mich die süße naomi mit ihrer freundin aufgehalten und wir haben etwas geplaudert.
Eigentlich bin ich nicht dieser fenster steh und laber typ aber mit den beiden wars witzig und dann habe ich mit ihr für 30 Euro blasen ohne und anal ausgemacht :D da ich das geld nicht bei mir hatte musste ich noch ebe nzur bank.
Dann ab zu ihr zurück und mit ihr hoch gegangen. Sie hat etwas hart für mein empfinden geblasen aber anal war dann ziemlich geil. Lecken wollt sie sich nur mit aufpreis aber das war es mir dann nciht wert. Später noch mit nem neuen kondom in die pussy eingelocht ;) und ja ich muss sagen war sehr angenehm.

Ich möchte an dieser stelle noch erwähnen, es war schon ziemlich spät, was sicher den ein oder anderen service mir ermöglicht hat, den man sonst sicher nciht für das geld bekommen hätte.
2. War auch sicher ein gewisser sympatiefaktor vorhanden. Wie sicher viele von euc hscho nfestgestellt haben schwärmen die eine für ne lady und für ein anderen ist sie nix.

Ich möchte hier nicht als null poster abgestemmpelt werden der nur werbung für eine machen will ich denk sie zockt genau so ab wie andere in ner anderen situation. Von daher seid vorsichtig bei den ladys aber man kann auch manchmal glück haben ;)

okay ich bin betrunken und bevor ich noch mehr scheiße schreibe geh ich mal pennen gn8

Ps: ich werds die tage nochmal durchlesen und vll editieren wenns total crap ist :P

gn8 der Mack, der nun 90 Euro Ärmer und 3 erfahrungen (mitunter das erste mal anal :D reicher ist)

Edit: die ersten beiden waren glaube ich beide aus Rumänien und die schwarze perle aus namibia oder so kp habe mit ihr englisch geredet.

As straße in aachen jessica

hatte am wochenende das vergnügen mit jessica in der as-straße. sie arbeitet im letzten haus von l4l aus auf der rechten seite. ist aus der domrep. ca 40 jahre plus also kein teeny und wollte 120 euro für 60 Minuten incl. av.

im zimmer dann ausziehen und bevor ich aus der hose war fing sie schon an in meine shorts zu packen. danach mit der hand am kleinen peter gespielt und und angefangen zu küssen, jedoch ohne zunge. dann langsam richtung bett, sie tüte drauf und in der 69 losgelegt.
anschließend von vorne und hinten genommen und zum finale die hintertüre genommen.

alles in allem eine nette person und vom service auch gut.

• Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen
  • Aachen
Zurück
Oben