In der AS.
Besuchte einige Mädchen.
Zu bemerken ist dass ich stets nach dem selben Schema zu den Mädchen gehe.
Ich mache unten beim Fenster 30eur für Normalosex aus.
Oben angekommen gebe ich immer 40-50euro und sage, das ist dass du dir extra Mühe gibst.
Und warte dann einfach ab was passiert.
Nun.
Bericht Nr 1. :
Olga, sie war/ist wieder/noch immer da. Mein erster Stich sollte keine Enttäuschung werden also ging ich auf Nummer sicher. Ich meine über Olga wurde hier bereits einiges geschrieben. Brauche also nicht ins Detail zu gehen. Sie arbeitet immer noch am gleichen Fenster (von LFL komment ziemlich am Anfang rechts). Service wie gewoht obere Klasse in der AS.
Wiederholungsgefahr 90%
Aussehen 40%
Service 100%
Bericht Nr 2.
Julia..ITA, ca 25Jahre, am Fenster links, grosse Oberweite, schwarzer Haar, kniet meistens vorm Spiegel und schminkt sich, bei Moulin Rouge. Auch sie ist mir eine alte Bekannt, hat sie im Service nicht wirklich abgebaut. So ist mir jedoch einiges Negatives aufgefallen und zwar ihre Sauberkeit.
Ihre Titten schmeckten nicht so gut und ihre Pussy stank.
Mittelprächtig also.
Wiederholungsgefahr : 5%
Aussehen 75%
Service 75%
Bericht Nr 3.
Im gleichen Haus wie Olga arbeitet eine Blonde mit Hängetitten. Name weiss ich nicht. Alter ca 28jahre, ca 165 cm, ca55kg. Man musste sie ständig anweisen und tat dies dann nur lustlos.
Kurz gesagt, abzocke.
Wiederholungsgefahr : 0%
Aussehen 50%
Service 5%
Bericht Nr 4.
Roberta. Eine optische Bombe. Und es sollte sich Herrausstellen dass sie auch sehr sympatisch ist. Ein super Weib. Sie ist 23jahre stammt aus Rumänien, braune lange Haare, geile C-Körbchen und Arbeitet vom LFL kommend auf der Rechten Seite nach ca 70m. Müsste Nr.21 sein bin mir aber nicht sicher, jedenfalls sind die Fenster weiss umrahmt, und sie sitzt auf einem Hocker. Sie steht in dem jeweiligen Haus ganz rechts.
Service mehr als TOP, sie hat ein riesiges Zimmer, das grösste was ich bisher in der AS gesehen habe mit separatem Badezimmer. Sie ist sauber, richt prima und gibt sich Mühe dir schöne Minuten zu zaubern. Sie hat witz und weis ihren Top-Body einzusetzen und geht hervorragend mit.
Wiederholungsgefahr 110%
Aussehen 95%
Service 95%
Bericht Nr fünf
MILF-Hunter war unterwegs

Mittags arbeitet in einem Haus eine olle. ca 60Jahre, vom LFL kommend auf der linken Seite, glaube beim „Silbersack“ allerdings bin ich mir da wiederrum nicht sicher. Sie hat braune Haare ihre kleinen Lippen knallrot gefärbt, riesen Tüten und sie trug einen Ledertop wo man ihrer grossen Brüste gut erachten konnte. Sie stammt aus Metz ist also Französin spricht aber auch Deutsch.
Service war aussergwöhlich top inklusive Eierlecken. Aussehen definitiv Geschmackssache.
Wiederholungsgefahr 25%
Aussehen 25%
Service 75%
Bericht Nr 6
Anna. The curly-haired big titted italien Babe. Ita spricht lieber English als deutsch.
So hat sie sich mir gegenüber am Fenster vorgestellt, was somit auch schon das Highlight des Begegnung war. Sie arbeitet mittags vom LFL kommend auf der rechten Seite. Haus weiss ich nicht mehr doch sie ist nicht zu verfehlen. Sie hat riesige Titten, und dunkles langes gelocktenes Haar, stammt aus Italien und hat 25jahre ca 175cm.
Negativ ist dass ihrer Titten ebenfalls gestunken haben. Sie sagte ich dürfte nicht auf ihrer Titten spritzen da sie kein Badezimmer hätte und dann auf den zwei Stock rennen müssten. OHOH.
Nundann.abtörner. Ebenfalls war sie nicht rasiert. Was mir persöhnlich auch nicht gefällt.
Nett war sie, aber das war auch schon alles.
Wiederholungsgefahr 0%
Aussehen 60%
Service 10%
Für weiter infos hier schreiben oder PN