H
Hopper
User
@Hopper...
Ja diese gibt es in der AS, 3-4 sind bestimmt dabei... vielleicht eine nach deinem Geschmack![]()
Ja dann...wed´mich heute abend mal dort hinbegeben****
Vielen Dank Hitchcox****
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hopper...
Ja diese gibt es in der AS, 3-4 sind bestimmt dabei... vielleicht eine nach deinem Geschmack![]()
Denisa ist bestimmt schon 1 Jahr in einem Kellerzimmer in der Nr. 11.
Sie ist Rumänin und ich schätze sie auf 20+.
Sie hat lange schwarze Haare, süße A-Körbchen und ist sehr schlank.
Ich mag ihre freundliche, ruhige Art. Sie macht keine Show, sondern ist eher zurückhaltend. Kein Zeitdruck. Ich bin bisher noch jedesmal voll auf meine Kosten geKOMMEN.
Ihr Deutsch ist ok aber nicht umwerfend.
Das Zimmer ist (für A-Straßen-Verhältnisse) ordentlich und sauber.
Waschbecken, aber keine Dusche und kein frisches Laken. Eben A-Straßen-Standard f. 30 Öhro.
Hat jemand kathi die letzte zeit gesehen?
Kathi arbeitet bei de Gasborn. Sie ist 30 jahre alt en hat ziemlich grosse natural titten. Kann wirklich sehr gut blasen. ist 1.78 gross, braune haaren und ein bischen uppig.
Hier ist ja mal gar nix los in dem Forum der A-Strasse. Wundert mich, weil da müßte es ja eigentlich viel zu berichten geben. Sei es drum. Dann geb ich mal wieder eine kurze Info ab. Vorab schon mal sorry. Irgendwie kriege ich das mit den Hausnummern merken nicht so hin. Ich war letzte Woche bei der Granate auf der rechten Seite. Ich glaube ich kriege Altersdemenz denn auch an den Namen kanbn ich mich nichgt erinnern. Es ist eine sehr große (175cm) schwarz gelockte Kroatin mit herrlichen Brüsten in rosa farbenen Dessous, die sehr freundlich gelächelt hat. Ich muss wirklich sagen, der Service war spitze. Sie hat mich gleich, wie wir auf dem Zimmer waren scharf gemacht, und mir ihren Knackarsch entgegengestreckt. Mann o mann. Da gab es kein Halten mehr. Klein Bart stand gleich wie ne eins. Ich erspare Euch die Details, aber sie ist sicher ein Top-Act im Sträßchen. Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Sie ist jeden Tag von 17 bis 3 Uhr dort, glaub ich mich zu erinnern. Na also. Wenigstens etwas.
Würd mich freuen, wenn hier mal was mehr Leben rein kommt.
..Noch eine Frage; weiß jemand ob Mädels auch schon ab 7.00 des Morgens dort werkeln?..Wenn was passendes da ist, könnte man ja auch mal vor der Arbeit dort vorbeischauen, wäre dankbar für Infos!
..Noch eine Frage; weiß jemand ob Mädels auch schon ab 7.00 des Morgens dort werkeln?..Wenn was passendes da ist, könnte man ja auch mal vor der Arbeit dort vorbeischauen, wäre dankbar für Infos!
Hallo zusammen,
war gestern abend nochmal im Strässchen, so gegen 18.00.Ich bin mind. 3x rauf und wieder runter gelaufen, vielmehr geschlendert, war ziemlich enttäuscht über die "Damen" die ich dort zu sehen bekahm.Die meisten waren schon ziemlich alt oder unförmig..Es war tatsächlich keine Lady die mir irgendwie zusagte. Gut, ich steh´total auf jüngere, schlanke gutaussehende , Girls mit kleinem Busen, so Modelmässig ..
aber wie gesagt war in der Richtung absolut nix anzu treffen..oder lag´s an der Uhrzeit?
18.oo ist ja auch noch früh. Viele Mädchen fangen später an, weil "Nacht besser ist". Ich war letzte Woche auch von ca. 18.30 bis 19.30 dort und habe kein Mädchen genommen......Na ja ich such auch eine bestimmte.
Vielleicht ist das Angebot demnächst besser.