Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #antoniusstraße #dirk #straßenstrich #titten
Antoniusstraße elf - Denisa

Denisa ist bestimmt schon 1 Jahr in einem Kellerzimmer in der Nr. 11.
Sie ist Rumänin und ich schätze sie auf 20+.
Sie hat lange schwarze Haare, süße A-Körbchen und ist sehr schlank.
Ich mag ihre freundliche, ruhige Art. Sie macht keine Show, sondern ist eher zurückhaltend. Kein Zeitdruck. Ich bin bisher noch jedesmal voll auf meine Kosten geKOMMEN.
Ihr Deutsch ist ok aber nicht umwerfend.
Das Zimmer ist (für A-Straßen-Verhältnisse) ordentlich und sauber.
Waschbecken, aber keine Dusche und kein frisches Laken. Eben A-Straßen-Standard f. 30 Öhro.

Denisa ist bestimmt schon 1 Jahr in einem Kellerzimmer in der Nr. 11.
Sie ist Rumänin und ich schätze sie auf 20+.
Sie hat lange schwarze Haare, süße A-Körbchen und ist sehr schlank.
Ich mag ihre freundliche, ruhige Art. Sie macht keine Show, sondern ist eher zurückhaltend. Kein Zeitdruck. Ich bin bisher noch jedesmal voll auf meine Kosten geKOMMEN.
Ihr Deutsch ist ok aber nicht umwerfend.
Das Zimmer ist (für A-Straßen-Verhältnisse) ordentlich und sauber.
Waschbecken, aber keine Dusche und kein frisches Laken. Eben A-Straßen-Standard f. 30 Öhro.

Oh Danke.Ohgirl,
hört sich auch sehr interessant an, wenn ich schon mal da bin, werd´ich dort auch mal "vorbeischlendern" und mir das Traumwesen mal anschauen
nochmals Danke für den Tip!

Kathi arbeitet bei de Gasborn. Sie ist 30 jahre alt en hat ziemlich grosse natural titten. Kann wirklich sehr gut blasen. ist 1.78 gross, braune haaren und ein bischen uppig.

Kathi arbeitet bei de Gasborn. Sie ist 30 jahre alt en hat ziemlich grosse natural titten. Kann wirklich sehr gut blasen. ist 1.78 gross, braune haaren und ein bischen uppig.

Hello Piemel, (welch ein Namen)
sorry, ich schlendere also laufe schon seit längerer Zeit den Gasborn rauf- und runter, habe bisher noch nie die beschriebene Kathi gesehen...
wünsche Dir viel Glück bei der Suche!
Hopper.

Moin moin. Mal wieder in der A-Strasse gewesen und bin 2 x positiv überrascht geworden. So schlecht, wie ihr Ruf, ist das Strässchen gar nicht.

1) Alexandra, Rumänien, ziemlich jung, Riesenglocken (D-E), oberes Drittel links von LFL kommend. Hatte viel Spass und war diesmal sehr gut drauf. Konnte den Coitus lange herauszögern, was ihr erst sichtlich unangenehm, später dann aber doch SEHR SEHR gefallen hat. Naja, ich habe jetzt schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass die ganz jungen Dinger etwas unerfahren sind und man dadurch nicht ganz so Gefahr läuft, abgezockt zu werden. Aber als Freier braucht man hier und da auch ein dickes Fell. So machem Mädel läuft danach eine Träne über die Wange. Hier nicht. Mit Alex kann man Spass haben ohne Reue oder schlechtes Gewissen.

2) Naomi: Schwarze Perle, rund 180 groß aus Kenia. Unglaublich nette und aufgeschlossene Person. Sie hat mehrfach meinen Body gelobt und auch einiges Privates erzählt. Wenn die Chemie so passt ist es ein Leichtes, guten Sex zu haben. Naomi könnt ihr nicht verfehlen. Am 20.Dez. fährt sie nach Madrid zurück, kommt aber (ich glaub im Februar) wieder zurück.

Mein lieber Antonius. Ich werde wieder KOMMEN.

Beruflich war ich vor zwei Wochen wieder mal in AS unterwegs und habe folgende Adressen/Mädchen in Aachen ausprobiert :)

Jolanda? Juranda?
Sie arbeitet sofort im ersten Fenster links, vom LFL, kommend..das Fenster was ehemals von Cosmina besetzt war.
Sie stammt aus Rumänien, hat lange Braune Haare, klein (ca 155), 21Jahre und einen stramme knappe Handvoll fester Busen.
Sie trug eine schwarze Leder Slip/BH-Combi als ich bei ihr war. Sie war bereits um 14h anwesend.
Für 30/eur hab ich das normal Program gebucht.
Kurz gesagt. Blasen gummiert, Ficken mit Positionswechsel, zum Schluss Handeinsatz mit Öl ohne Gummi.
Alles in allem war es OK, mehr aber auch nicht, der Funken sprang nicht über!
Optik 75%
Service 50%
Wiederholungsgefahr 30%

Eli
Besetzt vom LFL kommend das letzte Zimmer links, bevor die Maueranfängt. Als quasi das grosse Haus am Anfang wo die vielen Fenster sind, da arbeitet sie ganz Hinten an der Tür.
Eli ist kaum zu übersehen, oder doch? :) Sie ist extra dünn. Schätze sie auf genau 38kg. ca 150cm. Ihr Arsch ist so gross wie wenn ich zwei Fäuste ballen würden. Ihrer Oberschenkel
so dünn wie meine Unterarme. Ihr Brüste sehen aus wie ausgetrocknete Zitronen. Sie ist blond. Soviel zum Aussehen. 22Jahre.
Nunn ich bin eigentlich nur aus Neugierde da rein gegangen um diesen Wahnsinsskörper mal nackt zu sehen. Denn am Fenster ist sie meist mit einem Pulli bekleidet.
Nicht dass ich jetzt auf dünne Mädchen stehe doch Abwechslung tut doch immer gut oder?
Aber diesmal war es echt zu Dünn.. Hab zum Schluss selbst Hand angelegt.
Service war okay.. sie gab sich Mühe, doch leider törnte mich der Body so sehr ab dass nichts mehr ging.

Optik Geschmackssache
Service 75%
Wiederholungsgefahr 0%

Vanessa? Name vergessen..
Sie arbeitet im Fenster gleich links neben Eli. Vanessa hat blond gefärbte Haare, Rumänin, und zwei ordentliche Hupen, schätze sie auf DD. Trotz alledem eine schmale Taille und einen geilen Arsch.
Sie cremt sich ständig mit irgendeiner Creme ein damit sie gut riecht, meint sie. War gleich 2x bei ihr wegen ihren grossen Titten, die wirklich geil sin.
Erzähl euch von meinem 2. Besuch um 14h mittags, als sie grad auf die Schicht kam. Als ich sie ertappte war sie noch Angezogen, Kapuzen-Pulli. Jeans. Machte mich am Fenster bermerkbar und wir gingen hoch.
Dort musste ich erst mal den üblen Geruch eines ungelüfteten Zimmer der AS entgegennehmen, meine Herren. Ohjee.. Das Bettlaken war von Tag zuvor noch nicht gesäubert resp gewechselt. Der Mülleimer versprühte
einen unagenehmen Speramgeruch im Raum. Wunderbar. Nun schaute ich dem Mädel beim Ausziehen zu, ein Spektakel. Mindestens 5min hat die Gebraucht um ihre Hose auszuziehen. :)
Nun ich bis auf die Zähne wegen der Absteige, legte mich aufs Bett und bat sie mir ihrer Titten ins Gesicht zu drücken, nach zehn Minuten ausgiebigen Tittenlecken, massieren etc.. Fickte ich sie ohne Gummi
zwischen ihrer geilen Euter und spritze drauf. Alles in allem hat mich der Spass dann 40euro gekostet.
Negativpunkt ist dass sie fast kein Deutsch oder English versteht.
Zudem ist sie nicht gerade engagiert.

Optik 100%
Service 75%
Wiederholungsgefahr 75%

Im grossen Ganzen waren die Erfahrungen in der AS, OK.. mehr aber auch nicht..

Zudem wollte ich noch sagen dass bei Moulin Rouge die GIULA wieder arbeitet. Italienerin ca 35Jahre, DD-Körbchen, kurze Haare, guter Service, ist dauernd am Schminken.

Gut Fick.

Hier ist ja mal gar nix los in dem Forum der A-Strasse. Wundert mich, weil da müßte es ja eigentlich viel zu berichten geben. Sei es drum. Dann geb ich mal wieder eine kurze Info ab. Vorab schon mal sorry. Irgendwie kriege ich das mit den Hausnummern merken nicht so hin. Ich war letzte Woche bei der Granate auf der rechten Seite. Ich glaube ich kriege Altersdemenz denn auch an den Namen kanbn ich mich nichgt erinnern. Es ist eine sehr große (175cm) schwarz gelockte Kroatin mit herrlichen Brüsten in rosa farbenen Dessous, die sehr freundlich gelächelt hat. Ich muss wirklich sagen, der Service war spitze. Sie hat mich gleich, wie wir auf dem Zimmer waren scharf gemacht, und mir ihren Knackarsch entgegengestreckt. Mann o mann. Da gab es kein Halten mehr. Klein Bart stand gleich wie ne eins. Ich erspare Euch die Details, aber sie ist sicher ein Top-Act im Sträßchen. Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :-)

Sie ist jeden Tag von 17 bis 3 Uhr dort, glaub ich mich zu erinnern. Na also. Wenigstens etwas.

Würd mich freuen, wenn hier mal was mehr Leben rein kommt.

Blasen

Hier ist ja mal gar nix los in dem Forum der A-Strasse. Wundert mich, weil da müßte es ja eigentlich viel zu berichten geben. Sei es drum. Dann geb ich mal wieder eine kurze Info ab. Vorab schon mal sorry. Irgendwie kriege ich das mit den Hausnummern merken nicht so hin. Ich war letzte Woche bei der Granate auf der rechten Seite. Ich glaube ich kriege Altersdemenz denn auch an den Namen kanbn ich mich nichgt erinnern. Es ist eine sehr große (175cm) schwarz gelockte Kroatin mit herrlichen Brüsten in rosa farbenen Dessous, die sehr freundlich gelächelt hat. Ich muss wirklich sagen, der Service war spitze. Sie hat mich gleich, wie wir auf dem Zimmer waren scharf gemacht, und mir ihren Knackarsch entgegengestreckt. Mann o mann. Da gab es kein Halten mehr. Klein Bart stand gleich wie ne eins. Ich erspare Euch die Details, aber sie ist sicher ein Top-Act im Sträßchen. Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :-)

Sie ist jeden Tag von 17 bis 3 Uhr dort, glaub ich mich zu erinnern. Na also. Wenigstens etwas.

Würd mich freuen, wenn hier mal was mehr Leben rein kommt.

Hallo Bartmann,

danke für den tollen Bericht, ich werde demnächst auch mal wieder posten !
Könntest Du mir sagen, ob die besagte Kroatin FT ( mit Aufnahme ) macht ?

Dake schon mal im voraus.

LG

Hans ( 26 cm )

Antoniusstraße

..Noch eine Frage; weiß jemand ob Mädels auch schon ab 7.00 des Morgens dort werkeln?..Wenn was passendes da ist, könnte man ja auch mal vor der Arbeit dort vorbeischauen, wäre dankbar für Infos!

..Noch eine Frage; weiß jemand ob Mädels auch schon ab 7.00 des Morgens dort werkeln?..Wenn was passendes da ist, könnte man ja auch mal vor der Arbeit dort vorbeischauen, wäre dankbar für Infos!

Um 7:00 Uhr sitzen da welche, nur die Auswahl ist nicht so groß. Mit unter sich aber hübsche dabei.

Hallo zusammen,
war gestern abend nochmal im Strässchen, so gegen 18.00.Ich bin mind. 3x rauf und wieder runter gelaufen, vielmehr geschlendert, war ziemlich enttäuscht über die "Damen" die ich dort zu sehen bekahm.Die meisten waren schon ziemlich alt oder unförmig..Es war tatsächlich keine Lady die mir irgendwie zusagte. Gut, ich steh´total auf jüngere, schlanke gutaussehende , Girls mit kleinem Busen, so Modelmässig ..
aber wie gesagt war in der Richtung absolut nix anzu treffen..oder lag´s an der Uhrzeit?

Hallo zusammen,
war gestern abend nochmal im Strässchen, so gegen 18.00.Ich bin mind. 3x rauf und wieder runter gelaufen, vielmehr geschlendert, war ziemlich enttäuscht über die "Damen" die ich dort zu sehen bekahm.Die meisten waren schon ziemlich alt oder unförmig..Es war tatsächlich keine Lady die mir irgendwie zusagte. Gut, ich steh´total auf jüngere, schlanke gutaussehende , Girls mit kleinem Busen, so Modelmässig ..
aber wie gesagt war in der Richtung absolut nix anzu treffen..oder lag´s an der Uhrzeit?

18.oo ist ja auch noch früh. Viele Mädchen fangen später an, weil "Nacht besser ist". Ich war letzte Woche auch von ca. 18.30 bis 19.30 dort und habe kein Mädchen genommen......Na ja ich such auch eine bestimmte.
Vielleicht ist das Angebot demnächst besser.

18.oo ist ja auch noch früh. Viele Mädchen fangen später an, weil "Nacht besser ist". Ich war letzte Woche auch von ca. 18.30 bis 19.30 dort und habe kein Mädchen genommen......Na ja ich such auch eine bestimmte.
Vielleicht ist das Angebot demnächst besser.

O.k Danke für den Tip****

• Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen
  • Aachen
Zurück
Oben