Ich habe es nun - nach den Lobeshymnen von Dirk - endlich einmal geschafft, die liebe Olga zu besuchen.
Dirk hat nicht zu viel versprochen, sie ist wirklich der Hammer.
Schon am Fenster machte sie einen supernetten Eindruck. Ich habe sie gar nicht gefragt, wie sie heißt. Nach den Beschreibungen war ich mir schon relativ sicher. Und als sie dann freundlich lächelte und an meinem frisch parfümierten Hals schnupperte..... da meinte ich, ich hätte es mit einer guten alten Freundin zu tun!
Also, nichts wie rein und vorgestellt. Dass sie sich als Olga aus der Ukraine vorstellte, überraschte mich also nicht sonderlich. Und so ging es weiter. Zärtlich stürmische Umarmungen, gelöste Stimmung, viel Lachen und dieser üppig runde Körper, den sie immer wieder an mich drückte.... na das ging ja schon gut los.
Aus Versehen gab ich ihr 35 anstatt der vereinbarten 30 Euro. Hatte es nicht gemerkt, da ich meine Lesebrille nicht aufsetzten wollte.....
Sie bemerkte es und wollte mir glatt den Fünfer zurückgeben.... wirklich sehr edel von der Kleinen. Selten so erlebt, normalerweise ist das genau anders rum. Nun ja, ich habe natürlich nichts zurück genommen, kleines Vorschuss Trinkgeld sozusagen.
Sie zog sich aus und brachte einen üppigen tollen weiblichen Körper zum Vorschein. Gut proportioniert, nichts für Liebhaber der superdünnen Mädchen- für mich perfekt. Tolle riesige weiche Naturglocken, die sie auch sofort einsetzte. Den ganzen Körper damit "abgeschubbert" und den kleinen, der langsam größer wurde intensiv damit massiert.
Alles immer freundlich und geil, vor allem ohne den geringsten Zeitdruck.
Ich hatte vorher bei einer kleinen Rumänin ein paar Häuser weiter schnell vorher den größten Druck abgebaut.... und so ging die ganze Liebelei mit Olga auch eine ganze Weile.
Im Nachhinein hätte ich besser mit Olga eine "Mehrfachnummer" vereinbaren sollen, denn sie war eindeutig der Topact der Strasse.
Für Busenfans wie mich ein Traum, man kann sie so intensiv an ihren Brüsten bearbeiten, wie ich es selten erlebt habe.
Dann die wichtigsten Positionen ausprobiert, eine Klasse für sich. Das Highlight ist es, sie reiten zu lassen. Bei den Riesenglocken einfach nur geil, sie läßt einen fast dran ersticken****!
Und auch nach dem Abspr.... ist sie toll. Bis zum letzten Zucken, voll dabei, zärtlich und liebevoll.
Habe selten eine Frau aus dem Business getroffen, die so einen prefekten Job macht. Die Illusion, nach der man sich sehnt, und sich immer wieder fragt, war das wirklich alles nur Illusion****?
Ich danke Dirk und allen anderen für dieses Tipp. Olga hat ab heute einen Stammgast mehr.
Liebe Grüße,
Peter