Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #antoniusstraße #dirk #straßenstrich #titten
Olga

weiss vielleicht einer ob unsere geile Olga wieder in der AS präsent ist ?

Hallo,

jaaaaaah Olga arbeitet wieder und ...... ist besser den je! :D
Kannst Olga wieder von Montag bis Sonntag beglücken.

Viele Grüsse
Dirk :D

Ich habe es nun - nach den Lobeshymnen von Dirk - endlich einmal geschafft, die liebe Olga zu besuchen.
Dirk hat nicht zu viel versprochen, sie ist wirklich der Hammer.
Schon am Fenster machte sie einen supernetten Eindruck. Ich habe sie gar nicht gefragt, wie sie heißt. Nach den Beschreibungen war ich mir schon relativ sicher. Und als sie dann freundlich lächelte und an meinem frisch parfümierten Hals schnupperte..... da meinte ich, ich hätte es mit einer guten alten Freundin zu tun!

Also, nichts wie rein und vorgestellt. Dass sie sich als Olga aus der Ukraine vorstellte, überraschte mich also nicht sonderlich. Und so ging es weiter. Zärtlich stürmische Umarmungen, gelöste Stimmung, viel Lachen und dieser üppig runde Körper, den sie immer wieder an mich drückte.... na das ging ja schon gut los.
Aus Versehen gab ich ihr 35 anstatt der vereinbarten 30 Euro. Hatte es nicht gemerkt, da ich meine Lesebrille nicht aufsetzten wollte.....
Sie bemerkte es und wollte mir glatt den Fünfer zurückgeben.... wirklich sehr edel von der Kleinen. Selten so erlebt, normalerweise ist das genau anders rum. Nun ja, ich habe natürlich nichts zurück genommen, kleines Vorschuss Trinkgeld sozusagen.

Sie zog sich aus und brachte einen üppigen tollen weiblichen Körper zum Vorschein. Gut proportioniert, nichts für Liebhaber der superdünnen Mädchen- für mich perfekt. Tolle riesige weiche Naturglocken, die sie auch sofort einsetzte. Den ganzen Körper damit "abgeschubbert" und den kleinen, der langsam größer wurde intensiv damit massiert.
Alles immer freundlich und geil, vor allem ohne den geringsten Zeitdruck.
Ich hatte vorher bei einer kleinen Rumänin ein paar Häuser weiter schnell vorher den größten Druck abgebaut.... und so ging die ganze Liebelei mit Olga auch eine ganze Weile.
Im Nachhinein hätte ich besser mit Olga eine "Mehrfachnummer" vereinbaren sollen, denn sie war eindeutig der Topact der Strasse.
Für Busenfans wie mich ein Traum, man kann sie so intensiv an ihren Brüsten bearbeiten, wie ich es selten erlebt habe.
Dann die wichtigsten Positionen ausprobiert, eine Klasse für sich. Das Highlight ist es, sie reiten zu lassen. Bei den Riesenglocken einfach nur geil, sie läßt einen fast dran ersticken****!
Und auch nach dem Abspr.... ist sie toll. Bis zum letzten Zucken, voll dabei, zärtlich und liebevoll.
Habe selten eine Frau aus dem Business getroffen, die so einen prefekten Job macht. Die Illusion, nach der man sich sehnt, und sich immer wieder fragt, war das wirklich alles nur Illusion****?

Ich danke Dirk und allen anderen für dieses Tipp. Olga hat ab heute einen Stammgast mehr.
Liebe Grüße,

Peter

Olga

Hallo zusammen!
Nach diesem Lob für Olga,möchte ich sie auch mal gerne besuchen!
Ich stehe auch auf dicke Dinger!
Wann trifft man die gute Olga denn am besten an?
Sie scheint ja schon so was wie ein Geheimtipp zu sein!
Wann ist die beste Zeit sie anzutreffen?
Bin für jeden Tipp dankbar,und werde bei Erfolg natürlich darüber berichten!
Schönen Gruß
Homerun1

Julia

In welchem Haus arbeitet übrigens besagte Julia?
Oder ist sie nicht mehr dort?
Gruß
Homerun1

Das ganze Wochenende und in der Woche oft tagsüber, auf jedenfall ab 19.00 Uhr in der Woche.
Haus 29c Handy 0157-73745294

Gruß
Dirk

Olga!

Hallo Dirk 43 !
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meinst du es ist besser einen Termin mit ihr zu machen?
Habe ich das jetzt richtig gelesen,daß sie kein Franz. macht?
Weißt du auch wo man diese Julia findet?
Aber noch mal vielen Dank,auch für die Handy-Nr.!
Ich werde sie auf jeden Fall besuchen,möchte nämlich noch mal so ein
paar richtig dicke Möpse bearbeiten!:D
Gruß
Homerun1

Olga macht französisch aber nur mit Gummi ! Und das macht sie trotzdem Klassen, denn man kann während ihrem Blowjob ihre Riesenhängetitten gegen dei Eier drücken ;)

Julia findest do etwas weiter oben in den Pinkenen Fenster. Es sind 3 Nebeneinander und sie arbeitet ganz links. Sie hat ihre Haare Kurz und meistens etwas nach hinten weggestyle. Sie raucht gelegentlich im Zimmer und gelegentlich öffnet sie die Tür und streckt ihren gesamten geilen Body aus dem Fenster !

Viel Spass

Hallo!
Vielen Dank für den Tipp!
Wie alt ist denn Julia?Macht sie auch franz. ohne?
Werde auf jeden Fall berichten,wenn ich eine von den zweien getestet
habe,oder vieleicht auch beide.:D
Gruß
Homerun1

Julia wird um die 25 sein, steht glaube ich auch in den ersten Berichten !

Du musst für dich herrausfinden wer dir besser gefällt, für mich ist die Julia eine echte Sexbombe und ein geiler Optikfick die auch sehr gut mitgeht, die Olga ist in ihrem Service unschlagbar , sehr anschmiegsam und sehr zärtlich bis wild :)

Beide haben geile Oberweiten...

Es ist dir überlassen, lies die Berichte da steht alles drin ****!

Lg und viel Spaas ;)

Hab leider schlechte Nachrichten ****

Olga ist wieder ab in die Ukraine zum Führerschein machen ! Sie wird wohl mindstens 6 wochen weg sein so wie ich berichtet bekommen habe von den girls die jetzt da sind... war die Tage 2x da und Olga ist beide male nicht aufgekreuzt :(

SCHAAAAAAAAAADE....

Bleibt zu hoffen dass sie bald wieder da ist !

Um ehrlich zu sein, sie hatte es mir vor 3 Wochen auch schonmal gesagt, damals jedoch behauptet sie würde noch 6 Wochen bleiben !

Finde dass man mit der Olga sehr gut reden kann und dass sie ernst macht ! Und nicht dumm ist ! Zudem redet sie perfekt Deutsch.... um beim Thema ehrlich zu bleiben, man geht ja auch nicht hin um mit ihr zu reden ;) aber das macht trotzdem manchmal die gewissen pluspunkte aus ! :)

Die kommt zurück keine Frage...

Ob sie jetzt echt wegen Führerschein weg ist oder nicht, mag ich nicht behaupten, das ist das was sie mir sagte und das was ich vor einige Tagen am Fenster bestätigt bekommen habe !

Liebe Grüsse

Wo ist Julia hin?

Hi!

Sagt mal, wo ist eigentlich Julia hin? :( War heute mal in der besagten Straße an dem entsprechenden Haus und hab nach Julia gefragt. Sie war nicht da, keine der Mädels konnte mir sagen wo Sie ist. Hat jemand ein paar Infos für mich? Danke schonmal :)

Gruß

Gospod

Unser TOP Girl

Ich habe eine gute Nachricht für alle Olga-Fans:)

Und was es für eine gute Nachricht ist das unsere Olga wieder unsere Herzen höher schlagen lässt.
Endlich kann man wieder den besten GF6 mit allem drum und dran erleben.

• Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen
  • Aachen
Zurück
Oben