Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #antoniusstraße #dirk #straßenstrich #titten
Olga 1++ !

Hallo zusammen,
also gestern war es soweit,ich war das erste mal bei Olga!
Habe sie gegen 18 Uhr angerufen wann sie anfängt,sie sagte so gegen 19
Uhr.Die Stimme war mir schon sehr sympatisch.Ich also geduscht,und ab nach Ac.War so gegen 19:30 da,und da stand sie dann in ihrem Fenster!
Lecker!Nix wie rein dachte ich mir.Kurz begrüßt und ab nach oben.
Sie sich nackig gemacht,ich natürlich auch und ab auf die Spielwiese.
Erstmal hat sie mich schön mit ihren "Supermöpsen" schön gestreichelt,und
meinen Freund massiert.Dann richtig geil geblasen,daß ich dachte mir fliegt
die Schädeldecke weg!:p Ich mußte sie dann bremsen,sonst wäre es beim blasen geblieben.:o Dann hat sie ihren geilen Hintern auf mich geschwungen,und mich schön geritten.Ich habe es vor lauter geilheit nicht
lange ausgehalten und richtig mordsmäßig abgespritzt.Ich glaube so viel
hab ich schon lange nicht mehr rausgehauen wie bei ihr!:p
In der ganzen geilheit hab ich ganz vergessen sie zu fragen ob sie sich auch lecken läßt.Ich finde sie hat ein richtig süßes liebes Gesicht.
Habe ihr versprochen daß ich bald wiederkomme,und das werde ich 100% tig****:D:D
Die Kenner von euch hatten nicht zu viel versprochen,die Frau ist echt ein Knaller und ihr Geld wert!
Am Wochenende arbeitet sie wohl nicht wie sie sagt,sonst wäre ich gleich
am Wochenende wieder bei ihr gewesen****;)
Schönen Gruß
Homerun1

:D:D
Ich habe eine gute Nachricht für alle Olga-Fans:)

Und was es für eine gute Nachricht ist das unsere Olga wieder unsere Herzen höher schlagen lässt.
Endlich kann man wieder den besten GF6 mit allem drum und dran erleben.

Letzte Woche war ein Kumpel von mir bei Olga.
Er war total enttäuscht von ihr :mad:.

Gruß, aachen61

Dann war entweder besoffen, oder hatte Mundgeruch oder war ungewaschen oder oder oder
der Sympathiefaktor stimmte nicht...

es gibt viele gute Gründe, auch für eine Hure, einen Freier nicht zu mögen....

Letzte Woche war ein Kumpel von mir bei Olga.
Er war total enttäuscht von ihr :mad:.

Gruß, aachen61

War er überhaupt bei ihr****? Olga ist lieb und nett
und ich denke es ist einfach -nur platt- zu sagen: Mein Freund .......:confused:

Selbst aus Aachen und noch nicht bei ihr gewesen?
Oder ist Olga Geschäftsschädigend?

Selbst aus Aachen und noch nicht bei ihr gewesen?
Muss jetzt jeder aus AC bei ihr gewesen sein? Aber ich kann Dich beruhigen, ich war vor ihrer großen Pause bei ihr und mit ihr zufrieden.
Deshalb hatte ich sie ihm empfohlen!
War er überhaupt bei ihr****? Olga ist lieb und nett
und ich denke es ist einfach -nur platt- zu sagen: Mein Freund .......:confused:
Ich denke schon, allerdings war ich nicht dabei! Du etwa?
Oder ist Olga Geschäftsschädigend?
Was willst Du damit sagen?
Dann war entweder besoffen
Er trinkt keinen Alkohol!
, oder hatte Mundgeruch oder war ungewaschen oder oder oder
der Sympathiefaktor stimmte nicht...
Darüber kann man nur spekulieren!
es gibt viele gute Gründe, auch für eine Hure, einen Freier nicht zu mögen....
Das ist ihr gutes Recht! Sie sollte es dann im Vorfeld sagen, aber....Money, Money....

Schönen Abend, Aachen61

Tja, Gründe mag es für alles geben...

Aber, wenn das, was uns alle so sehr begeistert, nicht etwas ganz persönliches ist..... was denn dann****

Also, jedem das Seine.
Ich war erst einmal bei ihr, und sie war schon etwas ganz Besonderes. Für mich ganz persönlich - wohl gemerkt.

Aber, wenn hier so viele, die Olga von einem persönlichen Besuch kennen, so außerordentlich positiv berichten, dann sagt das schon ein bisschen über ihren Service und ihre Art aus.

Vielleicht werden durch die zahlreichen Lobeshymnen hier und auch anderswo die Erwartungen ja auch so hochgeschraubt, dass sie gar nicht mehr erfüllt werden können.

Oder es handelt sich tatsächlich um eine ganz persönliche Sache. Vielleicht kann ja auch der Enttäuschte selbst einmal beschreiben was ihm da nicht so gefallen hat.

Liebe Grüße,

Aqua

Muss jetzt jeder aus AC bei ihr gewesen sein? Aber ich kann Dich beruhigen, ich war vor ihrer großen Pause bei ihr und mit ihr zufrieden.:D

Über das kann man nur SCHMUNZELN!
Obwohl ich es gut finde das Du zumindest ehrlich bist.
Nicht gut finde ich es, etwas zu schreiben obwohl man selbst :confused: einer ganz anderen Meinung ist.
Damit ist nun das Thema aber auch für mich beendet.

Gruss
Dirk

Olga

Also ich muß sagen daß ich super zufrieden mit Olga war,und daß sie sehr
nett und freundlich war.Ich kann mich da Dirk nur anschließen.
Und daß ich so schnell gekommen bin,spricht ja auch für sich! Beim nächsten Mal eben besser nicht zu lange saugen lassen.:p
Weiß eigentlich jemand ob sie sich auch lecken läßt?:confused:
Also ich werde bestimmt Stammgast bei ihr werden!
Wenn sie ohne blasen würde,wäre es natürlich der Traum!:D
Schönen Gruß
Homerun1

Muss jetzt jeder aus AC bei ihr gewesen sein? Aber ich kann Dich beruhigen, ich war vor ihrer großen Pause bei ihr und mit ihr zufrieden.:D

Über das kann man nur SCHMUNZELN!
Obwohl ich es gut finde das Du zumindest ehrlich bist.
Nicht gut finde ich es, etwas zu schreiben obwohl man selbst :confused: einer ganz anderen Meinung ist.
Damit ist nun das Thema aber auch für mich beendet.

Gruss
Dirk

Olga

Hallo,

Also ich muß sagen daß ich super zufrieden mit Olga war,und daß sie sehr
nett und freundlich war.Ich kann mich da Dirk nur anschließen.
Und daß ich so schnell gekommen bin,spricht ja auch für sich! Beim nächsten Mal eben besser nicht zu lange saugen lassen.:p
ich war jetzt zweimal bei Olga und kann dies bestätigen. Olga ist sehr nett und freundlich.
Anfangs gibt es Streicheleinheiten mit Ihren Brüsten, Augenkontakt und ein nettes Lächeln.
Weiß eigentlich jemand ob sie sich auch lecken läßt?:confused:
Ich hatte dieses Vergnuegen, war allergings auch eine ganze Stunde bei ihr. Ob der Service im "kurz"Programm auch enthalten ist kann ich nicht sagen, da mir beim zweiten Besuch die Zeit dafür zu kurz war.
Also ich werde bestimmt Stammgast bei ihr werden!
Wenn sie ohne blasen würde,wäre es natürlich der Traum!:D
Schönen Gruß
Homerun1
Das ich Stammgast werde kann ich von mir jetzt nicht behaupten. Service ist voll OK, nett ist Sie auch, aber bei mir sprang der Funken nicht wirklich rüber. Olga werde ich wieder besuchen, sollte ich mal dringend Bedarf haben und keine Experimente wagen wollen.
Unerfahrene Antoniusstrassenbesucher oder Neulinge können bei Olga nichts falsch machen.

Gruß,
Gordon

Nochmals Olga

So, ich wollte diese Nacht mal wieder Druck abbauen und war zudem noch recht unmüde. Selbst die Chatterei mit Al und Charly hat mich nicht einschläfern können, also bin ich nochmals los. Da in Aachen gegen 3 Uhr Nachts die Alternativen recht klein sind, bin ich direkt zur Antoniusstrasse. Mangels mir bekannten Gesichtern, meiner Lust auf etwas griffiges und der Scheu um diese Uhrzeit was Neues zu testen, bin ich wieder zu Olga rein.
Angefangen mit ein paar Streicheleinheiten, war dringend nötig da Sau kalt draußen, eh ich dann mal meine zuletzt doch sehr erfolgreichen französisch Kenntnisse auch mal bei Olga durchsetzen wollte. Nachdem dies dann erledigt war durfte Olga Ihre beweisen und ich massierte dabei so gut wie möglich Ihre Schultern.
Dann setzte sich Olga auf mich und begann mich zu reiten. Irgendwann wurde mir das Tempo doch etwas zu schnell, weswegen ich Sie um mich klammerte und Ihr mein Tempo vorschlug. So ging es noch ein wenig weiter, eh wir dann in die Missio wechselten. Dort hab ich dann die Tüte gefüllt und die restliche Zeit mit Smalltalk und ein wenig Massage ausklingen lassen.

Olga war wie immer sehr nett und die Kohle nicht falsch angelegt.

Gruß,
Gordon

AS, Laura, MoulinRouge

Hallo Mitstecher..
Nach vier Tage in Aachen in der AS habe ich so einiges zu Berichten.

Dieser Test. Laura, bei Moulin Rouge, mittleres Fenster, braune schulterlange Haare, C Körbchen, 23Jahre. (Das Moulin Rouge Befindet sich auf der rechten Seite von LFL kommend ziemlech am Ende)

Vorneweg, Laura ist ihr Geld wert. Sie sieht toll aus, hat geile grosse Brüste und einen strammen festen Po.

Für 30 Euro bekommt man etwas mehr als das Standartprogramm, ohne Zeitdruck.
Das Zimmer ist Sauber und riecht angenehm. Bett etwas klein aber was solls.

Sie blässt gut, auf Wunsch ohne Handeinsatz. Sie hat meine Nippeln auf anfrage gut mit der Zunge und Zähnen bearbeitet, nach drei Stellungswechseln bin ich dann gekommen. Für die die es mögen, sie lässt sich Anallecken. ;) Ihr Brüste kann man zudem geil bearbeiten.

Für 30euro erhielt ich eine echt gute Performance und werde sie bei meinem nächsten Aachen besuch ziemlich sicher wieder aufsuchen.

Viel Spass..
Hitchcox

Performance 85%
Wiederholung 90%
Aussehen 90%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AS, Nr 18

Das Haus mit der Nr.18 (Steht gross über den Fenstern) , befindet sich ziemlich in der mitte von LFL kommend auf der linken Seite.

Dort arbeiten ziemlich zierliche, kleine und dünne Mädels.

Mächen Nr.1 Vanessa (beim Namen bin ich mir nicht mehr so sicher)

Blond, 20Jahre, meist gut eingepackt (Pulli, und lange Hose), arrogante "Schnauze".
Absoluter Flop

Unten am Fenster 30euro ausgemacht... im Treppenhaus gings schon los mit nachkobern. Unterste Stufe ! Nachdem sie sich oben augezogen hatte, sah man wieso sie sicht stets so gut einpackt und nie haut zeigt am Fenster... kleine Hängetitten (Hängetütchen) und der rest auch nicht sehr ansehlich... ihre Performance war absolut Lustlos und wollte dauernd mehr geld...

als dank machte ich die augen zu bat sie an meinem sack zu kratzen und spritzte ihr einfach aufs Bett ins Kissen, bin dann raus.

Performance 5%
Wiederholung 0%
Aussehen 10%

Mädchen Nr.2

Name ****? (kann auch Vanessa gewesen sein)
Aussehen : Braune Haare, klein, zierlich, (teenie Body)
als ich zuerste vorbei ging dachte ich "Scheisse da steht ne 16jährige"... auf nachfrage sagte sie sie sei 22jahre alt.

Für 30euro bekommt man bei ihr absolut Standardprogramm. nichts mehr nichts weniger!
Keine Abzocke und auch nichts was einem vom Hocker reisst.
War nur ein geiles gefühl so einen zierlichen Körper mir solch kleinen Tittchen zu ficken !

Gut Stich

Performance 75%
Wiederholung 50%
Aussehen 75%

Und auch bei unserer geilen Olga war ich wieder (2x)

geiler Service ****!
absolut ...

glaube hier wurde alles über sie gesagt

Performance 110%
Wiederholung 100%
Aussehen 60%

Hi Hitchcox,
danke für die Tipps. Ich werde also vorsichtig sein, wenn ich heute Abend an der Nr. 18 vorbeispaziere. Lecker sehen die (in Nr. 18) meist alle aus, aber manchmal ist so ein Mädchen eben wirklich ein Reinfall. Ständig nachkobern ist ätzend.

Grüße,
Aixfreier

Mädchen Nr.2 hiess defenitiv Vanessa...

den Name des Mädchen Nr1 hab ich vergessen :(

Sissi Antoniusstr. 19

Bin Heute in die Antoniusstr. eingekehrt, sehr viele Rumäninen etc, viele sahen nach Abzocke aus.

Im Haus Nr. 19 werkelt eine Sissi, Chinesin, super süsse knackige Figur mit super tollen titten.
Habe 30 min. für 50 EURO klargemacht, ausgemacht blasen ficken lecken.
Nach dem ausziehen kurze Waschung, besteht auf Sauberkeit. ;)
Danach auf die Matratze, geblasen wurde OHNE Gummi, sagte bei 50 wäre das Normal wenn man sauber ist, ich habe Sie geleckt. Richtig langsames geiles blasen.
Ich ihre titten geknetet, danach daran genuckelt, Sissi hat mit der Hand während dessen meine Eier massiert. Nach 10 min. eingelocht, super enge Muschi, danach Stellung gewechselt 3x, wollte Sie von hinten nehmen um den geilen Arsch zu sehen.:p
Ohne Zeitdruck habe ich Sissi 10 min. lang gefickt, danach musste der Druck weg. Sehr lustiges und nettes Mädchen mit der ich noch 5 min plauderte.
Fragte nach einer Massage, kein Problem habe noch 20 draufgelegt und hatte eine super geile Massage genossen. Klassssssse
Ein richtig geiles Vergnügen mit allem was dazu gehört, ohne grosses Nachkobern und Zeitdruck und blasen ohne.

Wiederholungsfaktor 100%.

Viele Grüsse
Dirk

Olga ist wieder in Aachen... und wird wohl wieder am 15. April wieder abreisen für 2-3-4 Wochen !

War die Tage bei ihr , Service wie immer für 50 Euro mehr als top ! Fast 1 Stunde aufenthalt und 2x entladen !

Alles andere steht wohl auf den vorderen Seiten....

Also besucht sie gut dass sie wiederkommt ****!

Lg Hitchcox

• Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen
  • Aachen
Zurück
Oben