B
Bigsexy
User
Na wenn das nicht mal cool ist, dass sollte auch mal jemand vom Bonner machen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage.
Ist die Schleife jetzt eigentlich eine Umweltzone? (ist eine grüne Plakette erforderlich).
Ich meine es hier mal gelesen zu haben, nur vorstellen kann ich es mir nicht.
Aber da wird mir bestimmt jemand ne Antwort geben können, und sage schon mal danke im voraus.
mfg
Aus meiner Sicht bewirkt eine erweiterte Sperrbezirksreglung nichts. Die Leute werden nicht in andere Ortsteile abwandern, da dort keine direkte Drogenversorgung existiert und der Arbeitsplatz nur mit Zweit- und Kostenaufwand zu erreichen ist.
Das offene Prostitution außerhalb der HBS-Meile stattfindet halte ich für ein Gerücht. Die Huren laufen dort zwar herum, lungern in der Freizeit in den Teestuben, Internetcafes und Eisdielen herum, ihre Dienste bieten sie jedoch nicht offen an.
Die Damen sind bereits derart sensibilisiert, sich nicht auf dem Weg zur Arbeit einladen zu lassen, dass verstärkte Kontrollen durch mehr präsente Ordnungshüter keine Änderung der Stituation bewirken dürften.
In meinen Augen ist die Diskussion im Stadtrat eine unmittelbare Folge auf verstärkte Medienpräsenz des Dortmunder Strichs und ein probates Mittel, im Wahlkampf Sympathiepunkte zu sammeln, mehr nicht.
was kann eigentlich das puffhaus am ende vom strassenstrich direkt an gegenüberliegenden strassenseite der tankstelle ...
kann jemand verraten wofür das haus alles gut ist?
viel spaß auf dem dortmunder strassenstrich... wenn einer einen besseren kennt schreib doch bitte davon...