• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Gelsenkirchen Buer

Reif Gelsenkirchen Susi in Gelsenkirchen Buer

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0

Reife Susi in Gelsenkirchen

Zierliche reife Dame empfängt privat in Gelsenkirchen. Terminvereinbarung gerne per Telefon oder WhatsApp. Besuchbar nur mit Termin in 45896 Gelsenkirchen Scholven

Tel: 01778059364 bzw. 0177-8059364

Berichte zu Susi in Gelsenkirchen Buer im Freierforum
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
28
C
6 3 2 5
Sie hat mir gesagt das jemand hier im Forum ist und ihr wohl alles brühwarm erzählt was hier geschrieben wird. Auf jeden Fall ist die Bude jetzt nicht mehr so versifft und das Katzenklo das immer noch im Schlafzimmer steht is auch jedes mal sauber. Sie hat sogar letztes mal die Katzen aus dem Zimmer gebracht. Auf jeden Fall eine Verbesserung...
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Ich habe Susi telefonisch nicht erreicht, bleibe nach den Aussagen von Eddi1969 und Georg jetzt aber dran. Jetzt möchte ich es aus erster Hand wissen, was ist.
Tatsache wird sein, dass sie bestimmt gut Geld brauchen kann. Tatsache ist auch, dass Susi ein Highlight im Bett war. Vielleicht mag sie mit Georg nicht mehr vögeln - wer weiß das schon - außer Susi.
...ich versuch´s noch mal, vielleicht ist das Katzenklo ja sauber...
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Ende letzter Woche habe ich Susi erreicht und wir haben spontan einen Termin ausgemacht. Vorab: das Katzenklo war nicht sauber und die Katze verlies den Kleiderschrank als ich das Verrichtungszimmer betrat. Barfuß bin ich über einige Krümel Katzenstreu gelaufen, naja ich war halt scharf auf die mich immer noch anziehende, lebensältere Frau. Wie ich es erwartet hatte, roch Susi etwas streng im Bereich ihrer schlecht rasierten Muschi. Ein Hinweis von mir und sie wusch sich, danach war es besser. Der Sex ansich war klasse. Oldscool und katholisch, gefühlsecht wie mit einer Jungfrau. Sie hat Spaß und wird feucht! Susis Haut ist makellos, als wäre sie 20 Jahre jünger...
Fazit: ja, sie arbeitet noch. Aber vorrangig für Männer, die sie kennt. Der Sex mit ihr ist einfach - aber schön. Eines noch... Wenn ihr nach dem Akt das Sperma aus der Muschi läuft, fängt sie das mit einem Küchentuch auf, welches sie in ihr knappes Höschen legt, bevor sie sich anzieht...also erzkatholisch.
Nur weil ich das alles ausblenden kann, geht auch Oralverkehr.
Der Sex war gut, ich werd´ sie wieder befüllen.
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Susi ist eine lebensältere Frau. Sie mag den Sex, und ist liebenswert. Behandle sie mit Respekt und tritt nicht auf wie ein "Karnickel". Damit wirst du ihr nicht gerecht.
 

Dru1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Susi ist eine echt nette Dame und extrem gelenkig für ihr Alter. War jetzt schon paar Monate nicht mehr bei ihr, da sie sich leider etwas gehen lassen hat. Aber halt auch eben viel durchgemacht, vielleicht fängt sie sich ja wieder etwas mehr, würde mich freuen, Sex mit ihr war jedenfalls immer recht gut.
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Sie macht sich wohl nichts draus und sieht es wohl als nicht so schlimm an. Bei meinem Besuch dieser Woche roch sie wieder nicht wirklich gut und wusch sich, nachdem ich es ihr sagte. Der anschließende Sex war wie immer gut, sie wird richtig feucht...
 

Paul1506

User
Beiträge
13
C
2 1 0 1
Ich war früher oft bei ihr.
Richtig sauber waren die Wohnungen nie (hat mich aber auf dem sauberen Bett nicht gestört). Der Sex mit ihr war immer gut.

Als ich gelesen habe, dass sie schwer krank ist, habe ich sie (auch mit Rücksicht auf ihre Krankheit) nicht mehr besucht.
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
28
C
6 3 2 5
Beim letzten mal als ich bei ihr war wollte Sie 50 € mehr also 100€ für die halbe Stunde. Sie sagte das es ein harter Monat für sie war und das sie das Geld brauche. Ich habe das natürlich nicht bezahlt. Als ich sie ca. einen Monat später wieder anrief um einen Termin klar zu machen, machten wir eine Uhrzeit aus wann ich da sein sollte. Danach kam eine Whatsapp von ihr ob ich ihr 50 € mehr geben würde weil ihre Rente noch nicht da wäre, ich sagte ihr das mein Geld auch noch nicht auf dem Konto wäre und das es nicht ginge. Ein par Minuten später die nächste Whatsapp das ich nicht los fahren solle weil ihr Sohn angeblich jetzt da sei. 3 Stunden später schrieb ich ihr das es sich für mich erledigt hätte, und sie schrieb zurück, ja für mich auch.
Das Thema Susi ist nun endgültig abgehakt für mich. Der Sohn war natürlich ein Vorwand weil ich ihr nicht mehr Geld geben wollte, hätte ich gesagt das ich ihr das Geld gebe dann wäre der Termin zu 100% klar gegangen.
Jetzt heißt es also wieder eine reife Frau zu finden, vielleicht weiß ja einer von euch ne gute Adresse.
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
@Eddi1969 Ja, sie macht Termine, die doppelt belegt sind um dann dem abzusagen, bei dem sie glaubt, sie könnte es mit ihm machen. Hab ich auch schon erlebt. Ist nicht schön aber da hat Susi einen miesen Charakter. Oder anders ausgedrückt: wer mehr zahlt, vögelt bevorzugt.
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Heute war es mal wieder soweit. Mir war nach einer reifen, lebensälteren Frau. Susi hatte Zeit für einen Vormittagstermin. Nachdem Sie mir versprochen hatte, vor dem Termin ausgiebig zu baden und zum Termin die Tiere wegzuschließen, freute ich mich auf die etwas verrückte Susi. Sie hält, was sie verspricht: erzkatholisch und fast so gelenkig wie vor 10 Jahren. Sie schafft es immer noch, ihre Knie bis fast an die Ohren zu legen, damit man schön eindringen kann. In der Stellung mag Susi es schön langsam und intensiv. Wenn sie es schafft, sich fallen zu lassen (man sollte sich lang genug kennen...), kommt sie auch. Ein geiles Date!
 
Oben