• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

A

Allichs

User
ich kopier mal meinen bericht aus einem anderen forum zum gangbang am 04.12.:

anwesend waren ca. 20 stecher insgesamt, davon ca. 4-5 liebeskasper. diese haben die damen für 20 minuten oder mehr besetzt. auf der anderen seite haben sich die mädels teilweise ausgesucht mit wem sie ficken möchten, ein totales no go für einen gangbang. an nelly bin ich GAR nicht rangekommen, an eva nur teilweise. einige mitstecher sind ohne was zu sagen (und wahrscheinlich enttäuscht) nach hause gefahren, anderen wiederum hat man de nfrust deutlich angemerkt. ich bin bis zum ende geblieben, aber im nachhinein hätte ich nach der ersten stunden gehen können und sollen. wichsen kann man auch zu hause. ziemlich negativ ist auch ein betrunkener gast aufgefallen, will gar nicht wissen wie der heim gekommen ist.
die krönung war dann nelly, die am späten abend meinte unterleibsschmerzen zu haben und sich klamotten angezogen hat, nur um dann am ende wieder nackig zu werden und mit dem typen zu ficken mit dem sie schon 2 oder 3 nummern á 30 minuten hatte.

einzig bogi war ein kleiner lichtblick an dem abend, sie hat ihren job gut gemacht. auch das buffet war recht gut mit allem drum und dran. war dennoch aufgrund der vielen negativen punkte mein letztes gangbang bei den spinozas.
 
M

Mike48

User
Hallo Leute,
war die Tage bei der Evi.Angerufen und für abends einen Termin ausgemacht.Die Wohnung ist in einem Wohngetto von Esse-Freisenbruch.
Also ich möchte dort nicht wohnen.

In der Wohnung im 3.Stock angekommen wurde mir was zutrinken angeboten und gefragt wie lange ich bleiben möchte.
Ich sagte 1Std. möchte ich bleiben.
Sie sagte dann bekomm ich 100€,aber Anal und schlucken macht Sie nicht.

Nach der Geld Übergabe ab ins Bad und frisch gemacht.
Als ich wieder ins Zimmer kam,kam sie auch herein und sagte,
one Moment please.

Nach ca.5Min kam sie dann splitterfasernackt ins Zimmer.
Ihr Körper ist schön gebräunt und mit handfesten Titten der Größe 75b
ausgestattet. Nicht ganz schlank,aber aufkeinenfall Dick.

Sie legte sich nebenmir auf das Bett,und wir fingen an uns zustreicheln.
Sie streichelte auch meinen Schwanz,der dann natürlich größer wurde.
Dann gab es herrliche Zungenküsse von Ihr,wobei sie meinen Schwanz schön leicht weiter wichste.

Nach einer Weile fing sie an sich küssend in tieferer Regionen zubegeben.
Am Ziel angekommen,gab es ein schönes Blaskonzert.
Ich merkte,das ich es nicht mehr lange aushalten würde,und ich wollte sie ja auch noch ficken,
Also bat ich sie mit dem Blasen aufzuhören,und sich auf den Rücken zulegen.
In der Position bin ich dann in sie eingedrungen.
Nach ein paar heftigen Stößen bin ich dann in Ihr gekommen.

Wir beide machten uns dann nacheinander im Bad frisch.
Es waren erst 30Min. vorbei,und eine Unterhaltung war auch nicht so toll.
Mein Englisch ist so gut wie Ihr Deutsch.
Ich fragte sie nach einer Massage und das war kein Problem.

Ich mich auf den Bauch gelegt und sie hat mich massiert.
Hat sie wirklich gut gemacht.Tat richtig gut.

Nach 15min. dachte ich mir,wenn du nochmal abspritzen möchtest,
dann wird es Zeit.
Ich mich für die Massage bedankt,und ihr gesagt,sie möchte mir nochmal einen blasen.
Naklar,kein Problem.Sie zwischen meine Beine gegangen und den schlappen Mikie in den Mund genommen Ruckzuck stand er wieder wie eine eins.

Diesmal wollte ich Ihr in den Mund spritzen.Hab sie eine Zeit lang blasen lassen,und als ich merckte es kommt bald,sie gebeten sich auf den Rücken zulegen,und ich dann über sie drauf.
Ich fing an meinen Schwanz zuwichsen,wobei sie ihren Mund schön weit offen hatte und ihre Zungenspitze immer meinen Schwanz leckte,dauerte es auch nicht lange und ich spritze ihr alles in dem offenen Mund.GEIL.

Danach nochmal ins Bad und frisch machen.
Bin dann zufrieden nach Hause gefahren.
Ich glaube,ich werde sie nochmal besuchen,war schon GEIL.

Für 100€ die Stunde mit FO mit Aufnahme und AO,kann man nicht meckern.


LG Mike48
 
F

Fredx

User
angie

Bin x wieder dort gewesen.
Schlank tatu an der wade. kein wort deutsch. hat nur geplaudert aber sex schlecht.
Nie wieder. nur zur unterhaltung...
angelica oder angie.
Nur zur warnung
 
K

Koelschejong

User
Wie sieht es eigentlich bei dieser Adresse mit Anal aus? Machen das nur bestimmte Mädchen oder gar alle? Und hat schon jemand die neue getestet, sieht ganz schön knackig aus...

[DMLURL]http://www.gang-bangparty.com/angi.html[/DMLURL]
 
V

Vinsofly

User
Wie sieht es eigentlich bei dieser Adresse mit Anal aus? Machen das nur bestimmte Mädchen oder gar alle? Und hat schon jemand die neue getestet, sieht ganz schön knackig aus...

[DMLURL]http://www.gang-bangparty.com/angi.html[/DMLURL]

In einem anderen Forum wird besonders über die neue nichts gutes geschrieben, mieser Service, Zähne, Lustlosigkeit etc..
AV geht soweit ich weis bei Bogi und Kitty (beide momentan anwesend)...Aufpreis sind glaube ich 20€, kanns aber nicht beschwören..
mfg
 
K

Koelschejong

User
Danke für die Antwort. Bogi ist anwesend? Hmh, zumindest ist sie auf der HP nicht gelistet. Schade das die Neue wohl nicht das hält, was die Bilder hergeben...
 
V

Vinsofly

User
Danke für die Antwort. Bogi ist anwesend? Hmh, zumindest ist sie auf der HP nicht gelistet. Schade das die Neue wohl nicht das hält, was die Bilder hergeben...
Jepp. Hatte sie auf der letzten GB gesehen, echt süß, klasse Body, fast alle fummelten im vorbeigehen an ihr rum (sie hat aufgeräumt und serviert) und hat viel gelächelt. War ihr erster Tag, viele sind in die Falle gegangen und direkt am nächsten Tag dort aufgeschlagen. Der eine war ziemlich angep..., der andere froh, einfach so ne süße junge Perle gepoppt zu haben..

Vieleicht ist Bogi nun auch im Urlaub :confused:, einfach mal durchrufen, die Telefondame ist sehr auskunftsfreudig :D ..
fly
 
K

Kalle_1

User
Hey,

wollte heute Mittag oder Nachmittag zu Natasa und suche jemad der auch zu ihr will da ich es am geilsten finde wenn sie besamt ist... Also sollte einer von Euch morgen auchzu ihr wollen schick mir doch ne Nachricht und wir verabreden uns...

vielen dank und

vlt bis morgen

Kalle_1
 
K

Kamul

User
Juten Morgen. Kennt wer die liebe Viktoria in Essen . Die genaue Adresse habe ich noch nicht erfahren, aber sie inseriert in der NRW E....k . Unter Girls Essen - letzte Seite .

Bin für jede Info ( noch so schlüpfrig ) dankbar .

Kalle

Einfach oben die Adresse melden statt nur Hinweise geben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Donald70

User
Beiträge
19
C
1 0 1 1
Ich war mal vor ein paar Wochen da. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr. Als meine Hand vom Bauchnabel nach Süden wanderte, legte sie meine Hand auf auf ihren leicht struppigen Venushügel und meinte den könne ich gerne streicheln. Das war vielleicht geil :mad:. Top Body, aber alles in allem ziemlich lustlos und abspritzorientiert. Kann jemand AO bei Vicki bestätigen? Das war bei meinem Besuch kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kamul

User
Habe mich jetzt auch schlau gemacht - soll heißen die Dame mal ans Telefon bekommen und auch noch anderes im Netz gefunden.

Zuerst: ja, sie tickt mit und ohne Gummi, alles ein Preis - 80 Schleifen die halbe Stunde. Ansonsten habe ich nur rausgefunden daß sie wohl von der Ex-Bogi-Truppe ist und daß sich ein Besuch nicht lohnt. Wie der Kollege schrieb : abspritzorientiert, lustlos, nicht immer gepflegt usw usw.

Hab aber rausgefunden daß in der Gegend noch andere Damen werkeln wo auch einige dem blanken Vergnügen fröhnen... Wenn ich diese richtig verstanden habe ist das die Marienstrasse ....

Gibts denn nix nettes, schlankes, was gut mitgeht? So man nicht denkt das Geld hätte ich auch im Klo runterspülen können? Mit oder ohne Gummi - ist mir erstmal egal . Wie und was man macht kann man ja eh sehen wenn man da ist.

Ich find es gibt grad ein zu großes Angebot . Ich hab einfach nicht die Zeit immer jede und alles zu testen und hinterfragen....

Hat also wer nen Tip?
 
N

Nippelalarm

User
bei welchen Damen geht AO.****

Hallo.
Mal nen Bericht hier schreiben wollte und gleichzeitig ne Frage hab. Letzte Woche das "blanke"-Vergügen mit Kitty ( die ja jetzt in Urlaub ist ) hatte. Tja was soll Mann sagen.**** Bilder entsprechen der Realität und der Service sehr Facettenreich und Top. Jetzt natürlich wieder so kurz vorm Fest wieder geladen bin...... Viki - alias Venessa auch schon mal hatte = war aber nur "mit" möglich. Würde mich ja interessieren, wie die Sache ( AO ) bei Niki oder Christi aussieht.****? Wer welche Erfahrungen gemacht**** Mal über Antworten mich freuen.
Es grüßt der Nippelalarm.
 
F

Frank2570

User
AO in Essen

Hallo Litti,

hatte bereits vor kurzem geschrieben, dass ich wegen AO nicht bei Alena nachgefragt habe.
War aber gestern in Essen bei MAYA. Sie bietet auf jeden Fall AO an, zumindest im Internet, denn ich habe es nicht gewollt und ich kann Sie empfehlen. Der absolute Megaknaller. Wer es leidenschaftlich und richtig sexy will, kommt an MAYA nicht vorbei. Ich hatte ja schon Alena gut gefunden, aber diese MAYA ist superklasse. Sie ist sehr schlank und zierlich. Aber wenn Sie Dir beim Blasen in die Augen schaut, dann ist dieser Blick schon unschlagbar. Also wer in Essen Spaß haben möcht und nicht auf andere Lady warten möchten sollte hinfahren. Sie inseriert bei 6 relax. Viel Spaß dort.


Macht Alena auch AO?
 
D

Dummmy

User
Hallo Litti,

hatte bereits vor kurzem geschrieben, dass ich wegen AO nicht bei Alena nachgefragt habe.
War aber gestern in Essen bei MAYA. Sie bietet auf jeden Fall AO an, zumindest im Internet, denn ich habe es nicht gewollt und ich kann Sie empfehlen. Der absolute Megaknaller. Wer es leidenschaftlich und richtig sexy will, kommt an MAYA nicht vorbei. Ich hatte ja schon Alena gut gefunden, aber diese MAYA ist superklasse. Sie ist sehr schlank und zierlich. Aber wenn Sie Dir beim Blasen in die Augen schaut, dann ist dieser Blick schon unschlagbar. Also wer in Essen Spaß haben möcht und nicht auf andere Lady warten möchten sollte hinfahren. Sie inseriert bei 6 relax. Viel Spaß dort.

Wie kommst Du denn darauf, dass Maya AO anbietet, in ihrem Text bei 6 relax gibt es keinen Hinweis darauf.
Was hattest Du denn bei ihr gebucht und was hast Du bezahlt?
 
Oben