• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Schwestern in Moers

Moers Tabulose Schwestern in Moers

S

Schnellezunge

User
Weil hier vermeintlich der tabulose Bruder aus Moers sein Unwesen treibt bzw. eine Empfehlung einmal reicht, haben wir eine kleine Zusammenfassung erstellt.


-
Hallo auf grund der ganzen Empfehlungen war ich mal da,eine von den Schwestern hat aufgehört.Aber ich muß sagen die noch da ist wau die hat Titten einfach nur Geil vor allem aber sehr erregbar und man(n)kann wirklich viel mit den dingern anstellen.Echt eine geile Braut macht spaß sie zu stoßen geht echt gut mit super geil ein Traum und alles ohne zeitdruck.Wenn ihr was gutes wollt hin.:D

gute Massagen bekommt man auch bei den Tabulosen Schwestern in Moers ist Zwar nur noch eine da aber genau die macht auch die Massagen mit Aroma Bad vorher sogar und entspannung jeder art anrufen lohnt auf jeden fall


-
-
Da kenn ich eine hatte sie dieses Weekend mit nach Paderborn Sex bis zum abwinken Christina aus Moers.Hier zu finden unter Tabulose Schwestern und der Kurs ist auch ok.


Hallo ganz toll auch Christina aus <Moers schön Mollig mit richtig geilen Titten das stimmt aussehen und Service kann gut knutschen die kleine g... schreib mal wies war mir gefällt es immer wieder gut


Ja bei den Tabulosen Schwestern in moers must du mal schauen echt geile biester christina erfüllt dir fast jeden wunsch von zart bis hart


Hallo ich soll euch einen gruß bestellen von der kleinen geilen Sau sie hat ein Angebot Anderthalb STD.für 100.-Euro und glubt mir die sind gut angelegt macht wie immer spaß und ist echt geil.


Hallo Analmassage und eine gute bekommst du bei Christina in Moers

Nachtrag: Sollte die Spammerei nicht aufhören, werden sich die beiden Schwestern demnächst von uns verabschieden müssen.

-Sorry wollte den Schwestern nicht schaden,aber die sind halt so Süß gewesen ist ja nur noch eine kommt auch nicht wieder vor.Aber ich darf doch anmerken das die Chris jetzt eine Bi Freundin hat und die beiden einen zu gucken lassen
 
S

Schnellezunge

User
Tag erstmal,[/SIZE]

hat jemand schon von den beiden Schwestern in Moers etwas gehört? Ich habe ihr Internetinserat gesehen, angerufen und war gestern dort.

Es ist in einer kleinen Privatwohnung und beide Frauen haben geile Titten. Die eine hat ungefähr Grösse 44 und die andere so um die Grösse 40, aber hübsch. Ich habe für beide für die halbe Stunde erstmal 100 Euro abgedrückt, zum kennenlernen. Dabei wurde es mir allerdings richtig gemacht und wurde in den 7. Himmel geblasen und geritten. Bei der einen durfte ich kurz zum kennenlernen mal ohne reinschieben, echt geil und die Mieze ging dabei auch richtig ab.

Beide arbeiten wohl nur auf Termin, also so nebenbei. Man kann wohl auch zu jeder einzeln wenn man nicht beide haben möchte.

Wäre mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt.

-
-
Also wie gesagt es gibt nur noch eine Geile Schwester mmmhhhhh die reicht aber die hat hat ne Bi Freundin und die beiden lassen zuschauen anfassen.Mit noch größeren Titten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fredaus4

User
Hallo! Kann es sein das sie bei 5 plus 1 team punkt deutschland inserieren! Und eine etwasjünger und dunkelhaarig ist? Machenbeide ao und was kostet es wenn mann beide möchte?
danke im vorraus****!
 
L

Lasersaibot

User
Tabulos Schwestern Moers****?

Hi an alle ,suche die Kontaktdaten von den tabulosen Schwestern in Moers: Kann mir bitte jemand die Telefonnummer zuschicken oder mitteilen****?
Vielen Dank im Voraus
 
L

Lasersaibot

User
Tabulose Schwestern Moers****

Kann mir jemand bitte die Telefonnummer der tabulosen Schwestern aud Moers schicken oder mitteilen?
Vielen Dank
 
P

Pandora123

User
Letzte Chance

Tag erstmal,[/SIZE]

hat jemand schon von den beiden Schwestern in Moers etwas gehört? Ich habe ihr Internetinserat gesehen, angerufen und war gestern dort.

Es ist in einer kleinen Privatwohnung und beide Frauen haben geile Titten. Die eine hat ungefähr Grösse 44 und die andere so um die Grösse 40, aber hübsch. Ich habe für beide für die halbe Stunde erstmal 100 Euro abgedrückt, zum kennenlernen. Dabei wurde es mir allerdings richtig gemacht und wurde in den 7. Himmel geblasen und geritten. Bei der einen durfte ich kurz zum kennenlernen mal ohne reinschieben, echt geil und die Mieze ging dabei auch richtig ab.

Beide arbeiten wohl nur auf Termin, also so nebenbei. Man kann wohl auch zu jeder einzeln wenn man nicht beide haben möchte.

Wäre mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt.



War nach langer zeit mal wieder da war wie immer mega Geil und möchte allen einen gruß da lassen,leider hört auch Christina ende Dezember auf also wer noch mal lust hat richtig Geil zu Poppen hin.Auch hat sie Angebote für Ihre treuen Kunden wie sie so schön sagt.Eine Übernachtung Kostet bis zu 15.12.nur noch 500.-euro 2STD.nur 140.-euro habe somit alles weiter gegeben was wichtig ist den rest könt ihr selbst fragen wie gesagt nur noch 6Wochen dann ist auch sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darkvaver

User
So liebe heimliche Inzestliebhaber.... heute mal angerufen und die beiden Schwestern sind wieder zusammen buchbar. Alena hat sich wohl von ihrem Verlobten getrennt und steht wieder mit Christina der Mehrheit der Männerschaft zur Verfügung. Wäre ja ansonsten auch nur Verschwendung gewesen .... das alles nur für einen Mann *ggg*
 
F

Fishal

User
So liebe heimliche Inzestliebhaber.... heute mal angerufen und die beiden Schwestern sind wieder zusammen buchbar. Alena hat sich wohl von ihrem Verlobten getrennt und steht wieder mit Christina der Mehrheit der Männerschaft zur Verfügung. Wäre ja ansonsten auch nur Verschwendung gewesen .... das alles nur für einen Mann *ggg*

War ich auch schon.Hatmir gut gefallen.Sehr nett und geil, dicke Titten!
 
S

Slutfreak1971

User
Hallo ihr Fans der Tabulosen Schwestern !

Kann mir einer sagen ob die Telefonnummer 01731642465 noch aktuell ist. Ich erreiche da nie jemanden drunter und auf SMS mit der Bitte um Rückruf wird auch nicht geantwortet.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir jemand die aktuelle Nummer posten / mailen würde.

Mfg

Euer Slutfreak1971
 
D

Darkvaver

User
Hallo,

bin ja nun schon längere Zeit Stammkunde dort. Die beiden sind umgezogen, grössere u. schönere Wohnung und hatten deswegen das Telefon nicht immer angeschaltet.
Jetzt bieten sie auch Tantramassagen an und kleiner Tipp: Wer einen Auszug aus einem Internetinserat von den beiden, villeicht auch von hier, mitbringt bekommt ab 1 Stunde 15 Minuten dazu geschenkt.
 
S

Schnellezunge

User
Hallo schön das beide wieder da sind ich glaub Französisch haben die noch mehr geübt wau Geeeiiiil,und sogar noch schöner als vorher.Vor allem das Ambiente.Oh fast vergessen hatte versprochen das weiter zu geben Sam. + Son. von 17.00-22.00 Uhr Kosten 1,5 Std.mit beiden nur 199.-Wer dicke Bobs mag sollte hin
 
S

Stefff34nrw

User
Hallo,

bin ja nun schon längere Zeit Stammkunde dort. Die beiden sind umgezogen, grössere u. schönere Wohnung und hatten deswegen das Telefon nicht immer angeschaltet.
Jetzt bieten sie auch Tantramassagen an und kleiner Tipp: Wer einen Auszug aus einem Internetinserat von den beiden, villeicht auch von hier, mitbringt bekommt ab 1 Stunde 15 Minuten dazu geschenkt.


Wo genau findet man denn dieses Inserat ****?

LG
Steff
 
P

Pandora123

User
AO mit den Schwestern

@ Darkvaver

Wie sieht es denn mit AO bei den beiden aus?

Grüße
Nightlover


Hallo da draußen ich muß sagen es war mal wieder mega Geil mit den beiden Mädels,mein Schwanz hat geglüht von dem ganzen rum gelutsche und reiten der beiden.Und das im Positiveb Sinne.
Ach ja bevor ich es vergess an Feiertagen und Wochenende gibt es 10% und 1,5 Std.mit beiden für nur 200.-ich kann nur sagen es lohnt sich wer dicke geile Titten mag sollte echt mal hingehen,und zum Schluß die geilste Massage......
 
D

Darkvaver

User
Hallo,

hatte die beiden Schwestern länger gesucht. Sie sind umgezogen und haben einen neue Nummer 01623292471. Das Bett ist ist grösser :D und sie haben jetzt Dildos zum spielen dabei :cool:. Hatte letztens mit beiden Sex unter der Dusche und durfte ein paar Fotos machen. War hier kein anderer mehr dort? Würde mich gerne austauschen.
 

Cfuhu

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Heisses sexduo

inseriert auf mollige-girls.de dort NRW dann Seite 8.

Handelt es sich um die Damen?

Sieht viel versprechend aus werde ich bei Gelegenheit und freiem Zeitfenster mal testen.

cfuhu
 
S

Slutfreak1971

User
Hallo liebe Fangemeinde !

Weiss einer der Anwesenden ob eine der beiden Schwestern auch Sex für Paare anbietet?
Ich würde nämlich unheimlich gerne mal zusehen wie meine Frau von einer vollbusigen Sexmaus vernascht wird.
 
Oben