• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Schwestern in Moers

Moers Tabulose Schwestern in Moers

S

Schnellezunge

User
Dat war mir neu und neugierig hab vorhin mal angerufen. Eine von beiden hat wohl ein Bürojob und wollte ganz aufhören. Aber wegen der Nachfrage macht sie ab und zu noch. Samstag abend wollen sie wohl wieder zusammen arbeiten wenn ich dat so richtich verstahnden habe.


Hallo,zusammen hab die Aufgabe allen mitzuteilen das Lena nun entgültig nicht mehr kommt.Ist aber kein Problem Chris ist ja noch da,und hat auch schon ersatz Bibi mit den Mega Titten 90E kommt hin und wieder.Beide machen Bi Spielchen wo man zuschauen und mitmachen kann.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.......
 
S

Schnellezunge

User
Umgezogen

Hi Janb11

diese Nummer habe ich öfters mal am späten vormittag probiert, wollte ein SChäferstündchen mittags aushandeln.
Leider ging niemand ans Telefon.

Auch unter der hier o.a. Telefonnummer war "keine Nummer unter diesem Anschluss."

cfuhu


HALLO LEUTE.......
2 super Neuigkeiten,Lena ist doch wieder da,aber nur an 1-2 Tagen Ihr neuer kann Sie wohl nicht befriedigen.Und Chris Ihrer wohl auch nicht die Armen Mädels.Aber sie haben sich eine kleine Wohnung in Moers genommen echt schön das teil.Und glaubt die die sind wie ausgehungert nach SEx die beiden.Die legen einem die Eier trocken WAu einfach Geil und diese Nr stimmt 01623292471 war wegen Umzug öfters aus
 
M

Meopta

User
Frohes neues jahr!

Also:

Bei molligen girls finde ich: Tabulose Schwestern / Rheinberg
Bei intimes revier finde ich: 2 Schwestern / Dortmund

Fragen:

Sind diese identisch, und wennja, sind das auch die damen dieses Threads? Der Standort schein ja oft zu wechseln, so dass dadurch keine Identifizierung möglich ist.

Die Schwestern dieses Threads scheinen in ständig wechselnden Besetzungen anzutreten: Wie ist denn die aktuelle "Paarung" bezüglich AO (keine, beide, oder nur eine, wenn ja welche?).

Sind beide gleich in bezug Alter, Körbchengröße, Gewicht oder doch unterschiedlich.

Bitte um Nachsicht wegen der vielen Fragen, aber die Damen pflegen nirgendwo ein wirklich erschölpfendes Webprofil was leider viele Fragen notwendig macht.

Vielen Dank im Voraus!
 
I

Infomann

User
Alles unklar!

Hallo Leute,

kann mich den letzten paar Vorrednern nur anschließen. Auf Hurenexclusiv und mollige girls sind gleiche Handynummern angegeben, aber die Fotos unterscheiden sich. Also scheinbar zwei (drei?) völlig unterschiedliche Girls, immer ohne Alters-, Gewichts- oder BH-Größenangaben. Neben den "Tabulosen Schwestern" Inseraten auf den Seiten ist bei mollige girls noch ein Inserat, wo sich ein "Sexy Rubensengel" in Rheinberg bewirbt. Gehört wahrsch. auch zu den Tabulosen Schwestern **** ( Die Handynummer von Sexy Rubensengel ist die gleiche wie von Tabulosen Schwestern) Auf jeden Fall habe ich "Sexy Rubensengel" diverse Male versucht anzurufen (weil mir diese Fotos wesentlich besser gefallen als die der, wahrsch. veralteten, Fotos der tabulosen Schwestern). Habe nach ca. 50 verschiedenen Anrufen in den letzten Wochen 49 Mal die Mailbox gehabt (gleichwohl super sympatische Stimme auf der Mailboxansage) und einmal die Dame selbst am Telefon gehabt, die aber dann (weil später Nachmittag) keine Termine mehr machen wollte. Man solle morgens anrufen. Jedoch scheint mir die gute so gefragt zu sein, dass immer ab ca. 10 Uhr morgens die Mailbox an ist, und ich steh jetzt nicht um 5 Uhr morgens auf, um mit ner Dame nen Termin machen zu können. Also jetzt mal logisch geschlossen rufen hier, zwischen 8 und 9 Uhr morgens, 100 Freier bei der guten Dame an und machen Ihre Termine. Würde sie wirklich gerne mal kennenlernen, da gerade das mollige Großtittenprogramm mit extrem guten Service im Ruhrgebiet RAR ist.

Über Belehrungen und andere Erfahrungen hierzu freue ich mich.

Grüße

P.S. Noch mal eine wirre Vermutung von mir: Da hier im Threat keiner der "Tabulosen-Schwester-Kennern" mehr Äußerungen und Tips und Aktualitäten von sich gibt, geh ich mal davon aus, dass die "Schwestern" ein ziemlich großes Freier-Stamm-Publikum haben und eigentlich auf neue Kunden gar nicht mehr angewiesen sind. Deshalb auch die schlechte Erreichbarkeit und mein Gefühl, nach dem einzigen Gespräch, dass die Gute(n) gar keinen Bock haben, sich um neue Kunden zu bemühen bzw. es wahrsch. nicht nötig haben. Deswegen aktualisieren die Schwestern auch nicht ihre Fotos, sondern nur (als Selbstbewerbungs-minimum)die Handynummer. Die Stammkunden, die eine, oder beide, Schwestern schon länger kennen, halten sich hier mit Tips, Erfahrungen und Aktualitäten zurück, da sie wahrsch. selber froh sind, wenn sie eine, der Schwestern, mal vor die Flinte kriegen und "Gott"(bzw. der Zufall, der Äther, die Außerirdischen, Elvis, das Chaos, Knecht Ruprecht usw.) es zuließ, erfolgreich einen Termin abzustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darkvaver

User
Neue Infos: War wieder da, weil ich ein Stammgast bin und tatsächlich waren beide schwer wegen Umschulung erreichbar. Sie haben eine neue Nummer: 0162 3292471. Diese Nummer setze ich mit Erlaubnis der Schwestern hier herein. Unter der Nummer bekommt ihr alle weiteren Infos. Beide sind nach wie vor extrem rollig :))))
 
S

Schnellezunge

User
Hallo auch ich war da und gehöre zu den Stammgästen,dieser Extrem geilen Luder,einen Termin braucht man,und ich kann euch sagen der lohnt sich doppelte Sex Power vor allem wenn beide an Deinem Schwanz saugen geil
 
D

Darkvaver

User
Würde gerne mal wissen,ob von den Anwesenden jemand erfahrung gesammelt hat.Wäre an einem Erfahrungsausstausch interessiert.
Darkvaver
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Hallo auch ich war da und gehöre zu den Stammgästen,dieser Extrem geilen Luder,einen Termin braucht man,und ich kann euch sagen der lohnt sich doppelte Sex Power vor allem wenn beide an Deinem Schwanz saugen geil

Na, ich bin auch dort gewesen, da aber der ausführlichen Berichte hier genug stehen, kann ich mit ja die Zeit sparen, meine Erfahrung dazu zu schreiben :)

LG
 
D

Darkvaver

User
Bin ja auch Stammkunde dort und suche noch nette Männer zum Erfahrungsaustausch. Die bieten jetzt auch Massagen auf ner Massageliege an mit ihren geilen Titten
 
Oben