• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tara in Gelsenkirchen *

Gelsenkirchen Tara in Gelsenkirchen *

Herozero

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Habe Tara für ne halbe Stunde mal getestet.
Terminabsprache mit WA war easy und es gab gleich paar Bilder zum warm werden. Problemlos in alle Löcher. War mal ne echt geile Nummer und meine Erst deutlich ältere Dame. Geil in den Arsch zum Abschluss abgeschossen.
 

Kemasqw

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hat Tara jetzt eine neue Nummer? versuch seit Paar Tagen mit ihr zu kontaktieren, aber ohne jeglichen Erfolg, also die Nr ist nicht mehr verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
16
C
1 1 1 2
Ich war letztes Jahr auch mal bei ihr, bei einen dieser GB welche sie ab und an mit einer anderen Dame veranstaltet. Wie alle schon schreiben, war geil und tabulos wobei sie sehr nett ist. Nur das rauchen hat mich etwas gestört, ansonsten top und Empfehlung.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
132
C
3 2 9 14
Sandy kann man u.a. Telegramm / Email erreichen. Kontaktdaten gib’s bei Tara. Sie macht Besuche mit ihrem Mann. Erfüllender Service mit angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Soweit ich es überblicke, sympathische Frau mit Potential. Habe sie noch nicht getroffen.
 
Oben