Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

TCM Küppersteg Leverkusen

So begeistert von den Berichten hier, entschied ich mich, den Laden in den letzten Tagen ebenfalls zu besuchen.

Vor meinem Besuch hatte ich die Verfügbarkeit der Damen erfragt, und mir wurden dieselben Fotos wie oben zugesandt.
Meine Wahl fiel auf Yami.

Lokation:
Die Location war leicht zu finden, und die Parkmöglichkeiten waren ausgezeichnet.

Nach meiner Ankunft klingelte ich, wurde hereingelassen und gefragt, ob ich einen Termin hätte. Ich nannte den Namen Yami, und Yami wurde gerufen und führte mich direkt in einen Raum. Die Preisverhandlung erfolgte per Handy. Eine Stunde sollte 130 Euro kosten, einschließlich der "Kirchensteuer" bezahlte ich insgesamt 150 Euro.

Optik der Dame:
Das Foto, das mir geschickt wurde, war offensichtlich nicht mehr aktuell. Zwar ist Yami schlank und gut in Form, jedoch waren ihre Haare nicht mehr so voluminös wie auf dem Bild. Auch der BH war strategisch gewählt; beim Auspacken stellte sich heraus, dass die Oberweite weniger prall wirkte, als das Foto es vermuten ließ.

Ambiente:
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber ein gemütliches Ambiente fehlte. Das Zimmer war zudem recht kühl, was den Massageanteil weniger entspannend machte.

Massage:
Yami war bemüht, doch man merkte, dass sie keine professionelle Masseurin ist. Sie streichelte zwar liebevoll und brachte mich in die richtige Stimmung, jedoch war die Massage insgesamt zu sanft und nicht durchdringend genug, um wirklich entspannend zu sein.

Sex:
Ein "Girlfriend Feeling" kam leider nicht auf, da sie eine gewisse Distanz wahrte. Die Küsse waren sehr zurückhaltend, und sie schien auch keine große Lust aufs Küssen zu haben. Leichter Mundgeruch sorgte zusätzlich dafür, dass ich das nicht weiter vertieft habe.

Beim Oralverkehr hatte ich den Eindruck, dass sie nicht tief genug ansetzen wollte/konnte. Auch der Versuch, mit einem sanften "Gentleman-Griff" zu unterstützen, brachte keinen Erfolg – nach der Eichel war Schluss.
Der anschließende Geschlechtsverkehr hingegen war positiv. Yami ist sehr eng gebaut, was für ein angenehmes Gefühl sorgte. Dank Gleitgel lief alles reibungslos, und ich kam recht zügig zum Abschluss. Sie ließ mich danach in Ruhe auszucken.

Nach dem Sex massierte sie mich noch etwa 30 Minuten. Aufgrund meiner Müdigkeit von der Arbeit entschied ich mich abschließend für einen Handjob mit Babyöl, bevor ich den Laden verließ.

Fazit:
Insgesamt bin ich zufrieden.

Yami war sehr freundlich und bemühte sich, obwohl sie weder optisch noch in Bezug auf das Girlfriend-Feeling meine Erwartungen ganz erfüllen konnte. Trotzdem bot sie eine solide Leistung und ich wurde nicht abgezockt. Das ist mir sehr wichtig. Der Laden hat mich überzeugt, und ich werde sicherlich wiederkommen. Beim nächsten Mal werde ich Sasa ausprobieren.

Ich war gestern abend auch da und hatte Glück, Sasa kennenzulernen. 130 Euro für 60 Minuten bescherten mir einen geilen tiefen Blowjob gefolgt von einer wirklich guten Massage. Die Spannungskurve war echt geil und schließlich leckte und fingerte ich sie und sie blies und leckte wie der Teufel. Der anschließende GV war intensiv und nach eine Stunde stand ich entspannt, massiert und entsaftet wieder vor der Tür. Empfehlung.

Hallo,
Ich bin heute erstmals bei Sasa gewesen, die anderen Damen habe ich nicht gesehen. Eigentlich wollte ich zu Emma, aber sie war wohl nicht da. Ich kann alles bestätigen, habe mich noch nie so entsaftet gefühlt nach einer Massage…. Nur die Altersangabe stimmt nicht. Sasa dürfte 40 oder knapp darüber sein. Aber sowas von in Schuss!

Kurzbericht: Ich war gestern abend spontan bei Linda. 80 Euro für 30 Minuten. Lindas Bild ist auf jeden Fall geschönt, sie ist optisch die üblichen zehn Jahre und zehn kg weiter. Bin dennoch geblieben. Es gab schöne Zungenküsse, ausdauerndes französisch, guten Sex und CIM. Top.

Das Problem mot den Angaben bei den TCMs ist hinlänglich bekannt. In Küppersteg ve4sucht man seit einiger Zeit höhere Preise für die Extras zu ethablieren. Ich bezahle immer noch 100 Euro für 30 Minuten inkl. aller Extras und glaubenskonform, je nach Hure mit AV.

Die Mangerin des Ladens ist leider nicht im Angebot, sie spricht einwandfrei Deutsch, die anderen Huren nicht. Massieren ist nicht die Kernkompetenz in dem Laden. Beim Verlassen wird man gebeten keine Kommentare im Inet zu hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich war vor ca. drei Wochen dort bei der Coco welche mir auf meine Anfrage empfohlen wurde. C hat sie nicht wie erwähnt, aber war glatt rasiert. Massage begonnen, dann später zum Fullservice gewechselt. Mir gefiel es und auch das unterschiedliche Stellungsspiel usw. empfand ich sehr gut.

Nicht so gut war, als wir beim Vorspiel B2B waren, kam die Deutsch sprechende Chefin ins Zimmer gestürmt, machte kehrt und sprach lauthals noch weiter mit der Dame von mir.

Worauf dann Coco die Tür verschloss.
Mir würde interessieren, welche Dame dennAnalverkehranbietet und praktiziert?

Ja, mehrfach, leider war ich nicht erfolgreich. Sie sagt dann immer: Ich weiß genau was du willst. Ich entgegne dann: Dann weißt du ja was dir entgeht. Leider springt sie nicht darauf an. Allerdings freut sie sich immer authentisch mich zu sehen und wir wechseln ein paar Worte mehr.

Chinesinnen haben offensichtlich ein anderes Gefühl für Diskretion im eigenen Haus. Ich habe es in unterschiedlichen TCMs schon öfter erlebt, dass man anderen Kunden über den Weg läuft, sie in der Dusche trifft, jemand wäremd der Massage/des Aktes das Zimmer betritt und irgenetwas holen muss oder durch die Tür textet.

Ein aktuelles Bild der Girls. Ist Coco = Sasa? Oder täuscht das nur, weil sie das gleiche Kleid anhat?

Anhänge

• GAGA Küppersteg.jpeg
    Küppersteg.jpeg
    188,1 KB · Aufrufe: 356
Ihr macht mich neugierig. Diese Coco sieht gut aus. Ist die auch vom Bericht von markus38? Amelie ist aber eindeutig von KI generiert. Wie viel ist die päpstliche Stunde? Ich hab wieder Lust auf asiatisches. Ich glaube ich werde mal diese Coco besuchen.

@Cafelds 60 Minuten inkl. besserem französisch ist 110 Euro, mit ficken kostet es 130 Euro, allerdings nur in der Standardvariante. Zumindest bei mir war noch eine Kollekte von 20 Euro an Sasa zu entrichten, die sie auf meinen Wunsch des erweiterten Vollzuges einforderte.
Ich will morgen dort mal wieder vorbeischauen. Wenn es mir gelingt, mich von Coco massieren zu lassen, werde ich berichten ob es Sasa unter neuem Namen ist und - falls nicht - wie die Performance ist.

Hier noch ein Bild von Coco, was ich damals vor meinem Besuch erhalten hatte.

Anhänge

• GAGA WhatsApp Bild 2025-01-31 um 09.41.45_7c57df67.jpg
    WhatsApp Bild 2025-01-31 um 09.41.45_7c57df67.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 331
Ich hatte einen Bericht versprochen: Ich war am Freitag dort und hatte vorab 1h mit Coco reserviert. Um das klarzustellen, Coco ist nicht Sasa, sie trägt nur ihr Kleid auf :ROFLMAO: Ansonsten entspricht sie eindeutig den Bildern oben.

Der Termin war für 17.00 Uhr vorab vereinbart. Ich war deutlich früher dort und fragte nach, ob ich schon um 16.40 Uhr Einlass bekommen könnte - leider waren alle Zimmer belegt und ich musste doch noch bis 16.50 Uhr warten.

Nach dem Einlass habe ich 1h für 130 Euro komplett vereinbart und bezahlt, Coco kam 5min später ins Zimmer. Ich war zuhause frisch geduscht, so dass wir uns direkt auszogen. Coco ist eine kleine, schlanke Asiamaus mit sehr gut getunten Brüsten, die weich sind und eine angenehme Größe haben. Sie ist ungefähr 1,60m groß und wird kaum Gewicht 50 kg wiegen. Sie ging direkt auf Kontakt und wir fingen schon im Stehen mit dem Schmusen an. Auch bei ihr sind es keine richtigen Zungenküsse, sie steckt die Zungenspitze einfach durch die Lippen - sehr niedlich. In ihrem Schritt machte sich schnell Feuchtigkeit bemerkbar und nach 5min knutschen und abgreifen musste etwas passieren. Ich hob sie hoch und legte sie mir auf der Liege zurecht. Dabei spreizte sie schon sehr schön die Beine und zog mich eng an sich.

Ich drang direkt in sie ein, da sie äußerlich schon recht nass war. Coco ist verdammt eng, der Speer konnte nicht mal zur Hälfte in sie eindringen! Da die Gefahr des recht frühzeitigen Kommens durch diesen Grip extrem stieg, rutschte ich runter um sie zu lecken und noch ordentlich anzufeuchten. Alles begleitet von zartem Stöhnen ihrerseits.

Nach einigen Minuten war ich so spitz, dass ich wieder hochrutschte um direkt nochmal in sie einzudringen. Das ging jetzt problemlos zu 75%. Nach einigen weiteren zarten Stößen war ihre Pussy soweit, mich gänzlich aufzunehmen. Herrliche Enge, die mich schnell an den Rand brachte :love:
Ich ließ etwas nach, um dieses Gefühl länger auskosten zu können. Coco stöhnte die ganze Zeit leicht und ließ sich immer wieder küssen. Jetzt konnte ich nicht mehr und ließ es von tiefen und langsamen Stößen begleitet kommen. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, bevor wir uns etwas reinigten.

Danach startete das Massageprogramm, beginnen in Bauchlage. Sie massiert sehr ordentlich, vom Nacken bis runter zu den Füßen. Den Abschluss bildete eine "Zungenmassage" - zärtliches züngeln und lecken den Rücken herunter bis in die Ritze (ohne ZA), gefolgt von einer B2B-Einlage.
Nach dem Umdrehen das ganze auf der Vorderseite, leider keine Zungenmassage mehr :confused: Trotzdem wurde ich nochmal scharf, da sie mich immer wieder küsste. Allerdings wollte sie dann beenden, es waren aber noch sicherlich 5-10 Minuten übrig. Also bat ich sie nochmals zum Sprachunterricht, welchen Coco vorbildlich und mit vollem Erfolg absolvierte.
Die Küppersteger Str. ist immer wieder einen Besuch wert!

Ich war in der letzten Woche auch in Leverkusen-Küppersteg bei Coco. Auf meine Anfrage über WhatsApp hatte ich die gleichen Bilder wie im #48 bekommen und mir Coco ausgesucht. Die Terminvereinbarung war problemlos möglich. Morgens angefragt und für den späten Nachmittag den Termin klargemacht.
Die Parkplatzsuche lief auch relativ problemlos, in den Nebenstraßen findet man etwas.
Nach dem Klingeln öffnete mir die Hausdame und fragte, ob ich der Termin für Coco sei. Als ich bejahte, wurde ich ins Zimmer gebracht und Coco wurde hinzugerufen. Das Bild aus #48 gibt sie relativ gut wieder. Die Hausdame sprach mit mir das Programm ab bzw. fragte, ob ich das Vollprogramm für Euro 130 wolle. Also das Geld übergeben, Coco bekam in Landessprache die Instruktionen.
Ich zog mich aus, Dusche wurde nicht angeboten. Da ich mich erst massieren lassen wollte, legte ich mich zunächst lang bäuchlings auf die Liege. Coco begann mit der Massage, die sehr angenehm war.
Nach einiger Zeit und einigen Streifschüssen, kam das Wendekommando. Es folgte ausgiebiger Sprachunterricht, die im Beitrag zuvor beschriebenen, etwas merkwürdigen Zungenküsse, der Wechsel auf 69 und der übliche Dreistellungskampf.
Der krönende Abschluss dann wieder nach dem Sprachunterricht.
Insgesamt eine durchaus zufriedenstellende Stunde.

Zurück
Oben