• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Tabulos in Mönchengladbach

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Madeval

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Allgemeine Infos!

Hallo Kleriker,

die Infos sind für alle, die den Club mal testen wollen und nicht lange suchen wollen:
die Adresse ist immer noch aktuell, Am Schomm 7 in Mönchengladbach. Vor ein paar Tagen war da noch ein Laden für Aquarien in Front. Der Eingang ist rechts seitlich daran vorbei.
Ich war selbst noch nicht in den neuen Räumlichkeiten, nur an der alten Adresse.
Daher kann ich nur zu Ewa, Eva, Jacky und Nadine etwas sagen.
die ersten drei sind auf jeden Fall tabulos, Nadine scheinbar nur bedingt. Hab ich noch nicht tabulos erlebt. Tut dem Spass allerdings keinen Abbruch:D.
Preise sollen aktuell sein:
Je Nummer 60€
Mittwochs und Freitags "Pauschal-Party", d.h. 3 Nummern 120€
Partytermine gibt's auch noch, normalerweise der letzte Freitag im Monat das "Rundum-Sorglos-Paket" für 120€. "All You Can Fuck"

Ich bevorzuge den "normalen" Freitag (Mittwoch), da es hier 3 für 2 gibt. Der Andrang ist immer gut.

Eine kleine "Warnung":
Im Club geht es grundsätzlich sehr familiär zu, d.h. man sitzt zusammen, trinkt Kaffee und unterhält sich. Es ist nicht anonym wie in einem "normale" Club. Damit muss man umgehen können. Das Schöne ist, der Club war auf der Dorfbroicher Strasse immer gemütlich und es wurde nie hektisch, nach dem Motto "Ficki, Ficki?".
Alles in allem empfehlenswert, allerdings nicht Jedermanns Geschmack.

Einzelberichte über die Mädels will ich hier nicht abgeben, wie gesagt Geschmackssache und dazu kann man(n) ja auch die SUMA benutzen :p. Ich denke einfach: ausprobieren!

Viel Spass,
vielleicht sieht man sich ja mal da...

Gruß
madeval
 

Bvb09

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Dreier nach Deinem Wunsch.

Es geht zu 100% mit Ewa und Eva, mit Ewa und Jacky und mit Jacky und Eva.
Wenn Du mit denen auf der Matte bist, wird Dir Hören und Sehen vergehen.
Am Mittwoch und Freitag kostet Dich der Spass ein mal mit zwei Frauen und einmal mit einer Frau: 120 Euros. Nun nicht lange überlegen, ab in den Club:p
der hübschen, geilen und lieben Mädels. Ich schlage des öfteren dort auf.
 

Flaneur

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
die neue HP ist ja online, nur nennen die jetzt keine preise mehr.
ja, is klar, anrufen geht auch ... aber weiß jemand, ob es jetzt 60 die nummer oder wieder 80 ist?
 

Litti

User
Beiträge
47
C
1 1 0 2
Ich dachte Nadine kann man mittlerweile ohne Gummi poppen****?

Und Ich dachte, die Nadine kannste AO poppen... dachte Ich....:confused:
dann weiß Ich nicht was die bei den Ao-Charts zu suchen hat...
Ich wollte wirklich nächste Woche dort nen Besuch abstatten...
Dat hat sich ja dann wohl erledigt und der Name Club-TABULOS hat ja dann seinen Namen auch nicht wirklich verdient... Danke der vielen Aussagen.... Dann geb Ich mein Geld lieber bei Meinen Stammfrauen aus, wo Ich 100% weiß was Ich da kriege, auch mit ehrlichen und sehr gutem AO-Service
 

Bvb09

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Ewa und die anderen Damen

Hallo Ewa,
Du bist die Beste****Du hast mir am Dienstag erzählt,daß es im Moment sehr
ruhig bei Euch wäre.Also Jungs rappelt Euch auf und besucht Ewa,Eva,Jacky,
Nadin und Celin:p.Es sind die Besten im Forum,sowohl von Ihrem Aussehen,
als auch von Ihrer Arbeitsauffassung.Sie müssen uns erhalten bleiben.
An den Preisen hat sich nichts geändert.Ewa ich liebe Dich********!:p
 
A

Aboutaboy

User
Hallo Ewa,
Du bist die Beste****Du hast mir am Dienstag erzählt,daß es im Moment sehr
ruhig bei Euch wäre.Also Jungs rappelt Euch auf und besucht Ewa,Eva,Jacky,
Nadin und Celin:p.Es sind die Besten im Forum,sowohl von Ihrem Aussehen,
als auch von Ihrer Arbeitsauffassung.Sie müssen uns erhalten bleiben.
An den Preisen hat sich nichts geändert.Ewa ich liebe Dich********!:p


Bist DU blind************ Tabulos ja, aber Aussehen, na ja...!
 

Bvb09

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Aussehen

Jetzt sage mir mal bitte wo es einen besseren Service gibt?
Dazu noch hübschere Mädchen? Ich kann nur sagen,Sie sind die
Besten!:p
 
A

Aoman

User
Bist DU blind************ Tabulos ja, aber Aussehen, na ja...!


Ich weiss nicht was du erwartest, aber das Aussehen als "Naja" zu bezeichnen ist ja eigentlich schon eine Beleidigung für Nadine, Eva, Ewa und co.

Ich habe die Damen über mehrere Jahre, auch schon in der Dorfbroicher, geniessen dürfen. Auch wenn ich vielleicht ab und zu den Damen "untreu" geworden bin, komme ich immer wieder gerne zurück. Hier stimmt einfach alles. Werde hoffentlich bald wieder Zeit für einen Besuch finden.
 
H

Hodimann

User
also ich war mal nach langer zeit wieder da und muss sagen der service lässt immer mehr nach.
nadine und celine haben einfach nur noch rumgezickt und plötzlich nur noch mit gummi gef...t , obwohl ich sie schon einige mal beide ohne hatte.
die beiden suchen sich die männer aus die ohne bei ihnen dürfen.

einfach nach dem "du gefällst mir" heute, dann darfst du ohne****!

der laden wird immer schlechter.

echt schade****!
 
K

Kleriker

User
also ich war mal nach langer zeit wieder da und muss sagen der service lässt immer mehr nach.
nadine und celine haben einfach nur noch rumgezickt und plötzlich nur noch mit gummi gef...t , obwohl ich sie schon einige mal beide ohne hatte.
die beiden suchen sich die männer aus die ohne bei ihnen dürfen.

einfach nach dem "du gefällst mir" heute, dann darfst du ohne****!

der laden wird immer schlechter.

echt schade****!

deeeeeeeeeem werde ich wohl heut auf den grund gehen müssen watson ;)
 
M

Mrmagic

User
...nadine und celine haben einfach nur noch rumgezickt und plötzlich nur noch mit gummi gef...t , obwohl ich sie schon einige mal beide ohne hatte.
die beiden suchen sich die männer aus die ohne bei ihnen dürfen...


Nur weil Du mal ohne Gummi ran durftest, ist das doch keine AO-Fick-Garantie... Was denkst Du dir denn?

Wenn ich mit Kerlen gegen Geld ficken würde, würde ich mir auch aussuchen, wen ich ohne Gummi in mich reinsaichen lasse. Typen gibts...

Bei der letzten Freitags-Party habe ich alle Girls ohne Gummi ficken können, wobei ich mich auf Nadine, Celine und die junge Eva beschränkt habe. Alle haben meinen Samen mit Freude und guter Service-Leistung in sich aufgenommen...
 
R

Rodizio

User
Gibt es was neues von den Damen.

Ich würde so gerne mal Mi o Fr hin. Nur das sind die Tage wo ich schwer frei bekomme. Gibt es das Angebot mittlerweile auch an anderen Tagen.
gruss und danke
 
H

Hodimann

User
Nur weil Du mal ohne Gummi ran durftest, ist das doch keine AO-Fick-Garantie... Was denkst Du dir denn?

Wenn ich mit Kerlen gegen Geld ficken würde, würde ich mir auch aussuchen, wen ich ohne Gummi in mich reinsaichen lasse. Typen gibts...

Bei der letzten Freitags-Party habe ich alle Girls ohne Gummi ficken können, wobei ich mich auf Nadine, Celine und die junge Eva beschränkt habe. Alle haben meinen Samen mit Freude und guter Service-Leistung in sich aufgenommen...

hört sich total nach schleich-werbung an****!


ein freund von mir war jetzt auch dort und hat ebenfals bestätigt das immer noch alle frauen gemeinschaftlich auf die matte gehen und auch zusammen wieder verlassen, um dann mal wieder eine längere pause zu nehmen.
nadine ist immer noch die erste die so schnell wie möglich die matte verlässt um weiter alkohol zu vernichten.

der laden wird wohl immer schlechter, schade früher bin ich sehr gerne dort hin gefahren.
 
M

Mrmagic

User
Wo entnimmst Du meinem Post die Aussage, das die Girls nicht gemeinschaftlich zum ficken aufbrechen und meistens auch gemeinschaftlich wieder abrücken? Hab ich nie behauptet, das es nicht so ist.

Wenn man aber ein Mädel anspricht, das mit den Gästen und den anderen Hühnern auf der Couch beim rauchen oder trinken sitzt, und zur Ficknummer bittet, habe ich noch nicht erlebt, das dem Wunsch des Gastes nicht nachgekommen wurde.

Im Gegenteil: Sobald ein Gast ein Girl erfolgreich auf die Matte geordert hat, kommen die anderen zum Fick gleich hinterher.

So zumindest meine Erfahrungen - ganz ohne Werbegedanken im Hinterkopf.

Ihr wolltet authentische Schilderungen, ich habe sie gegeben. Wems nicht passt... Mir doch Latte! :cool:
 
A

Aoman

User
...nadine ist immer noch die erste die so schnell wie möglich die matte verlässt um weiter alkohol zu vernichten.....


Ich kenne Nadine schon länger durch meine Besuche auf den Partys. Sie war und ist eine liebe. Ihr das hier zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit, sowohl die Mattenflucht als auch den anschliessend "Durst". Wer mit den Mädels, insbesondere Nadine nicht klar kommt, sollte sich mal an seine eigene Nase, oder woanders hin ;), fassen. Auch bei den Mädels gilt, wie man(n) in den Wald reinruft, so wird auch rausgerufen. Und wir sind doch alle nur Menschen und keine Maschinen, jeder hat mal einen schlechten Tag.

An die mitlesenden Mädels: Euer A. aus WES. Werde hoffentlich bald wieder Zeit finden, euch zu besuchen.
 
Oben