• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Tabulos in Mönchengladbach

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

R

Rainer_zufall

User
Ende März hört Jacky auf und einige Wochen später, vermutlich Ende Mai, auch Celine. Neuzugänge keine in Sicht.
Ich geb dem Laden maximal noch bis zu den Schulferien, denn wenn dann auch noch Nadine noch länger ausfällt, hat der Club für mich keine Zukunft mehr.

Wo arbeiten eigentlich die verschiedenen Abgänge der letzten Jahre jetzt ? Petra zum Beispiel ? Oder die kleine Julia ?


Rainer
 
A

Aboutaboy

User
Darf man immer noch blank einfahren und reinspritzen********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rodizio

User
Wie laut Homepage ist jetzt eva auch nicht mehr da
stimmt das ?
wäre super schade
war immer der hammer mit ihr
 
T

Tommy

User
Wie laut Homepage ist jetzt eva auch nicht mehr da
stimmt das ?
wäre super schade
war immer der hammer mit ihr


Ja, das stimmt. Überraschendes Ende am Freitag im Streit.
Ende Mai hört auch noch Celine auf, dann bleiben noch 2 und keine Neue in Sicht, zumindest sind zuletzt alle Versuche eine Neue zu integrieren gescheitert.
Mal schauen ob der Laden so länger existieren kann. Wär schad drum.
 
R

Rodizio

User
das ist super schade eva war klasse einfach toll
weiß jemand wo sie hingeht ?
hm schade das der laden erst jacky und nun eva verloren hat
bin sehr gespannt wie es weiter geht
auch das alte mi + fr angebot war klasse, welches ich schwer vermisse
 
P

Partyfan

User
das ist super schade eva war klasse einfach toll
weiß jemand wo sie hingeht ?
hm schade das der laden erst jacky und nun eva verloren hat
bin sehr gespannt wie es weiter geht
auch das alte mi + fr angebot war klasse, welches ich schwer vermisse
erst fing es mit der einführung der clubkarte an..
die nachher nicht mehr zählte:(
die 60€ pro spaß war ja auch schonmal aktuell
dann die wegnahme des mittw.-Frei.angebot jetzt
schon ein zeichen, das wohl nicht mehr die zeiten von früher dorfbroicher waren..
woran es liegt neue girls nicht zu intregieren ist wohl auch eine frage des alt eingesessen teams:rolleyes:
 
T

Tommy

User
Sicherlich ist das Miteinander unter der Mädels nicht unwichtig, aber...

Nach Ewas Aussage scheitern die meisten Neuen aber an einem ganz anderen Punkt.
Die Stimmung in dem Laden mit all seinen Stammgästen ist schon speziell, dass man bereits auf dem Sofa vor allen anderen Gästen voll zur Sache kommen kann ist nicht jederfraus Sache, dass man das Wort Kondom eigentlich gar nicht kennt und es auf der Spielwiese schon mal sehr drunter und drüber gehen kann ebenso nicht. Von den Partys 2x im Monat mal ganz zu schweigen.

Es wird also viel von der Frau verlangt und die Bezahlung ist dafür nicht wirklich angemessen, so dass die Frauen nur über die Masse zu ihrem Umsatz kommen können.

All diese Punkte führen dazu, dass zum einen nicht so viele Neue dort anfangen wollen und von denen die es versuchen nur ganz wenige übrig bleiben.
 
B

Baltimore

User
War im Club Tabulos letztmals, als diese noch im alten Domizil werkelten... damals u.a. die kleine, süsse Julia blank bestens in der Muschi genossen - AV wollte sie nicht (weiss jemand ob und wann die wieder kommt?). Zu der anderen Stammbesetzung ist schon genügend geschrieben - gibt's jedoch schon Erfahrungen mit den neuen Anna und Ella? ... lohnt sich wieder einmal ein Aufschlag dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

.357magnu

User
Ella am heute.

Ich hatte Nadine im kopf.
Aber Ella sagen er fiele male besser aus.
Ich habe darum Ella genommen.

Sie hatte eine grosse arsch.
Ella macht keine ZK und FT.
Blank mit erein feueren ware keine probleem.
Finger er ein ach nicht.
Fur €60 waren es eine gutte halbe stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Superbu2

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Tabuloa Fan

Hallo Leute,
Ich bin ein Fan vom Team Tabulos.
Man kann mit allen Mädels tabulos ficken. Einfach so egal wo.
Sich den Schwanz blasen lassen,schön die Pussy lecken und dann ohne einfach blank hinein und hemmungslos ficken.
Ob aleine oder mit Zuschauer, einfach klasse.
Freitag Party. Ich hoffe das viele Leute kommen und das hemmungslos
durcheinander gefickt wird.
PS. Die Mädels sind alle einfach klasse und super geil
Gruß Lo.
 
F

Franks0

User
Ich habe es auch endlich geschafft mal das Team Tabulos zu besuchen. Hatte nicht so viel Zeit, so daß es nur zu einer Nummer mit Ewa kam. Es war aber absolut geil. Super französisch beidseitig und dann einfach rein damit. Ob vorne oder hinten war völlig egal. Immer abwechselnd. Dann schön den Saft reingespritzt und gut war. Und das ganze für 60 Euro die halbe Stunde. Absolut geil und empfehlendswert.
 
D

Dergrunischer

User
Club Tabulos

ich war das erste mal dort.
anwesend waren ewa,ella und celine.

ich habe mich für ewa entschieden und kann sagen
das war sehr gut.ich werde da noch öfter auftauchen.

das nächste mal werde ich mit ella das bett teilen.
das ist eine hübsche.

wenn ich den mut aufbringe werde ich mal die party besuchen!
aber ich bin mir nicht sicher ob das was für mich ist.
 
C

Cartier45

User
Will morgen, am Montag, mal den Laden besuchen. War noch nie da. Wieviele Mädels sind in der Regel dort. Geht an normalen Tagen auch Gruppensex in den öffentlichen Räumen und AO? Sitzen die Mädels in Wartestellung nackt oder im Bikini? Wer war in den letzten Tagen dort?
 
Oben