Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Habe heute auf der Party ALLE Girls - auch Celine - blanko besamt. Außer Jacky, die ist nicht meine Kragenweite... :cool:

Habe heute auf der Party ALLE Girls - auch Celine - blanko besamt. Außer Jacky, die ist nicht meine Kragenweite... :cool:

gebe zu ich war in letzter Zeit nicht mehr dort - eine Celine kenne ich nicht, auf der HP sind auch nur die bekannten Ladys Eva, Ewa, Nadine und Jacky gelistet. Entweder es gibt dort "Frischfleisch" oder Du täuschst dich...

Preise

Seit Juni sind die Preis eum 25% angezogen, wohl wegen der neuen Location.
Normal 80-80-60, Pauschl und Party 150.:(:confused:

Gruß

Ithakaer

Seit Juni sind die Preis eum 25% angezogen, wohl wegen der neuen Location.
Normal 80-80-60, Pauschl und Party 150.:(:confused:

Gruß

Ithakaer

Das entspricht aber nicht ganz den Angaben auf der Homepage...dort normal MO,DI,DO 80-60-60... und MI,FR 1x =80, bis 3x =150...Partytage 150.

Das nennt sich wohl freie Marktwirtschaft...zuletzt immer gut besucht, gute Berichte in den Foren ;) und schon kann man auch die Preise nach oben anpassen...wir sinds also selber schuld.;)

sind ja echt schon Hammerpreise. Gerade die Preisgestaltung 80-40-40 war supi und Gb 120. Nun einfach nicht mehr hingehen dann passts********
Greats

Ja, das sind wirklich Hammerpreise.

Man muss sogar bedenken, dass im "Normaltarif" von "80-40-40" auf "80-60-60" die Anhebung sogar 50% für die Folgenummern bedeutet.

Außerdem ist der Mi-Fr-"Spezial"-Tarif mit 150 (bis 3mal) dann sogar teurer als der Normal-Tarif, wenn ich mal nur zwei Nummern schaffe.

Nee, nee, "80-60-60" für drei Nummern also 200; da kann ich ja schon ins Samya oder ähnliches gehen.

Joffm, der ganz schön sauer ist.

Die Diskussion um die Preise ist doch echt müssig...
Beim Laluna wurde zuletzt diskutiert wieso weshalb warum nach zuletzt 120 Euro bei der Flaterate Party beim nächsten Mal 180 fällig sind.

Mal ehrlich...wenn euch der Laden gehören würde, genug Betrieb an den normalen Tagen und erst recht an den Partytagen wäre und in Foren ständig nur positive Berichte sind und somit weiterhin mit guten Besucherzahlen zu rechnen ist...was dann?
Die Versuchung Preise anzuheben ist groß...außerdem waren sie bei den Mädels in MG sehr lange konstant.

Kein was wäre wenn...sondern weiterhin hingehen oder es lassen... Wir haben nur Einfluß auf die Preise wenn keiner mehr hingeht, sonst müssen wir es akzeptieren und das Beste draus machen;)

Für Stammgäste, die noch von früher bekannt sind, gibt es die gewohnten Preise :D und der Service ist wirklich sehr gut.

Lt. Bericht in einem anderen Forum soll jetzt auf den Parties nur noch mit Tütchen gerödelt werden. Kann das jemand bestätigen ? Haben ja auch die Preise gesalzen angehoben. Schade war immer ne gute und sichere Bank gewesen, hoffe die Infos sind falsch oder nur vorübergehender Natur. Wie läuft es denn auf den Einzelzimmern? Auch mit Tüte?

Loona

Team tabulos in mg

der service hat sehr nach gelassen****!

ich musste feststellen das celine und nadine sehr lustlos arbeiten.
man merkt das sie keine richtige lust haben.
die beiden ev/was und jackie leisten wirklich prima dienste!

leider gehen immer alle mädels gleichzeitig auf die matte.
sobald eine aufsteht gehen die anderen mädels sofort mit,leider!

die arbeitszeiten auf der matte sind jedesmal nur ca. 15-20min.
danach folgt jedesmal eine pause von mind. 30 Minuten bis hin zu 1,5 Std., z.b.in der mittagszeit.

mich hat das team-tabulos das letzte mal gesehen.
fahre schließlich nicht nur zum dumm rumsitzen und unterhalten dahin,sondern möchte lieber meinen spass mit den girls haben.
leider erhält man diesen nicht mehr so wie früher.

dafür ist meine zeit leider zu kostbar****!

Bei meinem letzten Besuch schon (Ewa & Nadine). Hatte auch keinen Grund mich über mangelnden Einsatz zu beschweren :)

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben