Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Das hat Ewa auf der HP stehen :

Ich bin fast tabulos, doch das heißt nicht, wie allgemein angenommen "Alles Ohne"/ "Ohne Gummi".
Die Art der Tabulosigkeit lege ich selbst individuell fest.

@Mrmagic

Nee - kann und will ich auch nicht ! - Wollte nur auf diese Ungereimtheiten hinweisen. In den Foren wird häufiger "ohne" geschrieben ( was meine Wenigkeit grundsätzlich nicht mag ) und dann so ein Hinweis auf der HP.

gut durchlesen, dann darüber nachdenken..............und siehe da, man kann nur zu einem Resultat kommen, vor allem wenn man noch mal auf den Namen des Club´s schaut
feuchter Gruß Romolus

Die alte Homepage war um Klassen besser. Richtig gut und professionell. Die neue sieht so aus, wie sie Amateurwebmaster vor 10 Jahren mal gebastelt haben.

VIP-Karten: für Stammgäste sicher gut, für den Club eher nicht.

Stammgäste kommen sowieso, deshalb heissen sie ja Stammgäste.
Neue Gäste oder Gelegenheitsgäste werden aber abgeschreckt. Wer will schon gerne Gast zweiter Klasse sein.

Rainer

...
VIP-Karten: für Stammgäste sicher gut, für den Club eher nicht.

Stammgäste kommen sowieso, deshalb heissen sie ja Stammgäste.
Neue Gäste oder Gelegenheitsgäste werden aber abgeschreckt. Wer will schon gerne Gast zweiter Klasse sein.

Rainer

Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können... Ich persönlich finde die Entwicklung auch zweifelhaft. Erst wurden im Vip Bereich völlig falsche Infos zu den Servicedienstleistungen verkündet, dann gab es für Vips günstigere Preise (aktuell auch wieder für alle)...also zur Zeit als Vip nur Fotos die nicht jeder sehen kann...und das alles in wenigen Wochen...ein ständiges hin und her. Mag sein, dass in der Zeit als die Vipkarten verteilt wurden mehr Gäste da waren um so ne Karte zu kriegen, aber nun... Ohne Vip Status Gast 2.Klasse...na ja, egal, ich hab das Ganze bis heut nicht wirklich verstanden...Mir wird aktuell viel zu viel ausprobiert...inkl. den ganzen Versuchen nun samstags...11-16 Uhr bzw ab 18 Uhr und dann vorher mit Anmeldung...:confused:

und zu allem Überfluß hab ich gerade gesehen,dass die Late Night Party nächsten Samstag doch nicht stattfindet, weil zuwenig Frauen da sind...Kopfschüttel..

Wer probiert sich denn da als "neue" Clubleitung...da ist ja wohl noch viel Luft nach oben und das bei einem eigentlich etablierten Club,der nur zeitweise unten Frauenmangel gelitten hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem bisher einmaligen Besuch im April diesen Jahres gehe ich mal davon aus, dass hier sehr viel nach Sympathie, Gefallen oder was auch immer man denken mag vorgegangen wird.
Ich finde es sowieso sehr schwierig, diese tabulos Schiene komplett durchzuziehen. So wie ich es mitgekriegt habe, machen die Mädels vor Ort da schon ihre Unterschiede. Ich hatte z.B. mit Eva mehrere Nummern und da hat sie auch mehr gemacht als es auf dieser Setcard steht. Man verstand sich einfach super.
Nadine hat sich z.B. (neben mir waren noch 2 andere Herren da) die ganze Zeit so passiv und "sprich mich bitte nicht an mäßig" verhalten, dass ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum und wofür sie eigentlich dort sitzt. Jackie und Ewa waren sehr souverän und sind wohl am ehesten in der Lage, ihr Angebot zu jeder Zeit und bei jedem Kunden abzurufen.

So wie ich es mitgekriegt habe, machen die Mädels vor Ort da schon ihre Unterschiede. Ich hatte z.B. mit Eva mehrere Nummern und da hat sie auch mehr gemacht als es auf dieser Setcard steht. Man verstand sich einfach super.
Nadine hat sich z.B. (neben mir waren noch 2 andere Herren da) die ganze Zeit so passiv und "sprich mich bitte nicht an mäßig" verhalten, dass ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum und wofür sie eigentlich dort sitzt. Jackie und Ewa waren sehr souverän und sind wohl am ehesten in der Lage, ihr Angebot zu jeder Zeit und bei jedem Kunden abzurufen.

Das ist überall so: wenn die Chemie stimmt ist es für beide Seiten von Vorteil. Das hat aber jetzt rein gar nichts mit unterschiedlichen Preisen bei Stammgästen gegenüber neuen Gästen oder dem sonstigen Vip-Getue zu tun.

Nadines "sprich mich bitte nicht an"-Verhalten ist normal und bekannt. Kommt sicher daher, daß Nadine als mit weitem Abstand Jüngste immer die meisten Gäste bedienen darf oder muss und praktisch kaum zu einer Zigarettenpause kommt.
Und die anderen Frauen wollen schließlich auch was verdienen. Sonst gibt es Stutenbeisserei :D

Rainer

nadine ist für ihr junges alter sehr teilnahms und lustlos!
sie lässt es einfach jeden spüren.
richtig: sprich mich bloss nicht an****!

dagegen sind jackie und ew/va's einfach nur nimmersatt****!

Das ist überall so: wenn die Chemie stimmt ist es für beide Seiten von Vorteil. Das hat aber jetzt rein gar nichts mit unterschiedlichen Preisen bei Stammgästen gegenüber neuen Gästen oder dem sonstigen Vip-Getue zu tun.

Nadines "sprich mich bitte nicht an"-Verhalten ist normal und bekannt. Kommt sicher daher, daß Nadine als mit weitem Abstand Jüngste immer die meisten Gäste bedienen darf oder muss und praktisch kaum zu einer Zigarettenpause kommt.
Und die anderen Frauen wollen schließlich auch was verdienen. Sonst gibt es Stutenbeisserei :D

Rainer

Der Herr Zufall hat natürlich recht, es ging ein wenig am Thema vorbei.
Es ist halt extrem persönlich im Club Tabulos und da finde ich diesen VIP Kram ziemlich daneben. Sympathie kaufst Du Dir auch mit so einer Karte nicht ein. Und bei der jetzt etwas gescholtenen Nadine kann ich mir das erst recht nicht vorstellen, da biste einfach immer erstmal in der 2. Klasse.

Es wird ja immer lustiger im Club Tabulos :confused:
Nach diversen Neuerungen...wie den Vip Blödsinn... kann man ab nächste Woche also skypen...:o
Toll...dafür ist aber ständig samstags geschlossen (mit sehr kurzfristiger Ankündigung auf der Homepage) obwohl man den Tag zusätzlich ins Programm genommen hatte...und zu allem Überfluss gabs am 30. auch keine Party.
Wenn mal wieder normale Zustände herrschen, komm ich auch wieder, vorher nicht...

Kann es sein das der Laden zu ist? Die Website ist down und ans Telefon geht auch keiner mehr****?

Edit
Sorry mein Fehler falsche URL im
Kopf gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das der Laden zu ist? Die Website ist down und ans Telefon geht auch keiner mehr****?

Edit
Sorry mein Fehler falsche URL im
Kopf gehabt.

Nein, alles in Ordnung dort. HP ist vorhanden (siehe oben). Und ich habe gerade mit ihnen telefoniert da ich morgen hin will (Pauschaltag 120 Euro).

Neue Preise beim Team Tabulos:

War am Freitag mal dort. War richtig geil.

Ist auch ne neue da - Diana richtig schmusig.

Die Ladys ändern Ihre Preise ab 23.08.2010:

So startet jedes Vergnügen jetzt mit 60,00 Euro statt 80,00 Euro.
Die Mi/Fr Vergnügungen bleiben aber weiter bei 3 für 120,00 Euro.
Die Partys ebenfalls bei 120,00 Euro.

Ab dem 28.08.2010 soll auch Samstags geöffnet sein.

Ja, die alte HP ist wohl nicht mehr erreichbar - die neue findet man unter siehe oben[DMLURL]http://www.team-tabulos.de[/DMLURL]

danke, anubis, du kennst dich ja gut aus;)
ich wollte immer schon mal vorbeikommen, wann ist am wenigsten los?
wie ist das: kriegt man einen bademantel, oder ist man im club angezogen?

Also beim Poppen ist man normalerweise ausgezogen.

Scherz beiseite: in den Popp-Pausen sitzt man mit einem Handtuch um den Hüften auf einer grossen Couch und kann sich mit den Mädels unterhalten.

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben