S
Sailor
User
Würde einer der Kollegen die Dame etwas beschreiben? Figur (schlank?), Größe, Alter, ein paar Details, so das man sich die Dame etwas vorstellen kann?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde einer der Kollegen die Dame etwas beschreiben? ...!
Da wird Dir wohl kaum einer widersprechen. Lindas Angebot ist einfach unschlagbar und jeder sollte ihr helfen, dass sie genügend Kunden hat, um gut über die Runden zu kommen und auch mal nach Hause fliegen zu können. Die Betonung liegt natürlich auf "gut"für mich in der Thai-China Gruppe das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Linda ist nicht verschollen sondern immer noch top aktuell. Ich war noch vor paar Tagen bei ihr. Alles unverändert. Hier ist eine Annonce zu ihr.Linda steht unter "verschollen", also gibt es die Adresse noch? Gibt es eine Webseite oder eine Werbeseite?
Andere Links/Anzeigen kenn ich auch nicht. Ja, ist im anderen Forum.Da gibt es direkt weitere "Lindas", haben wir diese schon im grünen Forum gelistet?