Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thaimassage Resse bei Nana

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #thaimassage
Das stimmt. Hatte ich ganz vergessen, wenn man GV möchte, muss man das Gummi selbst mitbringen. Bei mir war hat es auch zwei bis drei Besuche gedauert, bis sie es mit mir gemacht hat.

Das mit dem GV ergibt sich eher aus der Situation.

Ich war schon mehrmals bei ihr. GV war nicht immer eine Option. Meiner Meinung nach muss die Chemie stimmen und sie muss auch selbst Lust darauf haben. Wenn ich eher passiv war und nur genießen wollte, hat sie es meist nicht angeboten. Wenn ich jedoch aktiver war und sie auch entsprechend stimuliert hatte, bot sie es an.

Allerdings, wie hier schon beschrieben wurde, musst Du ein Kondom dabei haben. Sie hat keins. Und blank einfahren ist für sie kein Thema.

Meine Vermutung ist, dass sie niemals Gummis am Start hat, weil das, für sie kompromittierend wäre. Schließlich ist das ja offiziell eine Massagebude.

Wäre das nicht so, hätte sie wahrscheinlich gar keine Kunden. Das ist die Crux.

Ich gehe, seit Jahren, immer mal wieder zu ihr. Ohne die/eine öffentliche, oder halböffentliche Diskussion wäre ich wohl niemals bei ihr gelandet.

Ohne dies wäre sie wohl, schon seit Jahren, nicht mehr im Geschäft. Für die reine Laufkundschaft, in dieser Gegend, hat der Laden einfach nicht das richtige Format. Ist zumindest meine Meinung. So ist das Business.

Es gibt auch innen noch zahlreiche Berichte zu ihr. Und ich bin bei ihr fast schon Stammgast. Klar sie und das drumherum muss man mögen. Aber mich erinnert das an viel frühere zeiten in Vietnam, da waren solche Buden häufig zu sehen. Und es waren, wie heute bei ihr, oft ältere Mädels die viel besser als das junge Gemüse waren.
Und ja hier zu offen über einen Glücksfall den man bei ihr hatte ist auch nicht nötig. Aber ohne schreiben, da stimme ich Cananball zu, wäre der Laden wohl schon einige Jahre geschichte. Da muß ich sagen fehlte mir so eonige male im Jahr mein Nostalgietripp. Ich hoffe das sie noch ein paar Jahre bleibt.

Vor Jahren hatte sie auch Angestellte die wirklich alles was sie zu fassen bekommen haben massiert haben. Kann mich an Nari und Kuan erinnern.

Ich war letztes Jahr einmalig bei Nana und kann sagen sie ist eine nette Frau und hat mir tatsächlich geholfen die Rückenschmerzen weg zu bekommen. Es kommt auf die Situation und Preis an. Sie ist halt nicht aus Spaß dort. Aber wenn man respektvoll ist, finde ich, ist der Besuch es wert.

Ich hab da das volle Programm für 80 Euro die Stunde erhalten.
Aber nicht beim ersten Besuch, sondern erst nach dem zweiten oder dritten Besuch.

Ein paar mal im Jahr gönne ich mir diesen "Trip" zu Nana. Trip deshalb, weil es weder mein Typ von Frau ist, noch das bevorzugte Ambiente.
Überhaupt: von Ambiente kann eigentlich keine Rede sein.
Für mich passt allerdings der Service. Da ich nun schon häufiger da war, ist es vielleicht auch deshalb so besonders. Man kennt sich.
Sie ist wirklich sehr freundlich, empathisch, geht auf meine Wünsche ein und eine squirtende Gilf habe ich vorher auch noch nicht erlebt.
Ich habe sie stets gut gelaunt angetroffen. Man muss ihr allerdings freundlich klarmachen, dass man keinen Lust auf großes Gelaber hat, sonst haste hinterher echt ein Kotelett an der Backe und hast trotzdem kaum was verstanden.
Am Besten, man gibt ihr was zu tun ;).
Darin ist sie auch gut und eifrig bei der Sache, inklusive Explosion(en) im Speisezimmer.
Es ist bei Sympathie und längerem Kennen schon einiges möglich.
80460 ist dafür ein guter Kurs. Mittlerweile 90 Euro für 60 Minuten (laut hörensagen). Da ich dieses Jahr noch nicht da war, kann ich das nicht bestätigen.
Die Massagen sind hart (z.T. mit Ellebogen), bis zart. Ihr müsst es ihr schon sagen. Ich sage ihr auch immer, dass sie bitte nicht so viel Öl nehmen soll.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Sie nutzt immer Unmengen Handtücher, die aber alle frisch sind. Der Laden ist abgerockt, aber sauber.
Das "Bad" ist aber schon megagruselig.
Muss jeder selbst wissen, ob die Pros die Cons überwiegen- ein Abenteuer ist es aber schon wert.

Zuletzt bearbeitet:
Letztens wieder bei Nana gewesen, diesmal auch mit Gummi. Die hat schön dreimal gesquirtet und konnte danach nicht mehr. Für ne geile Nummer immer gut

• Thaimassage Resse bei Nana
Zurück
Oben